Jump to content

Wie oft befriedigt ihr euch am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, ich frage mich schon länger wie oft, egal ob Mann oder Frau, ihr euch selbst befriedigt... ich mache es durchaus bis zu dreimal am Tag wenn die Zeit es zulässt und hoffe das das noch normal ist... Danke für eure Antworten!
Geschrieben
Früher ständig...heut bin ich froh, eenn sich ein Mann zum Treffen findet.
Geschrieben

Ich würde sagen, normal ist alles, was deinen Alltag/Arbeit nicht beeinträchtigt.

Geschrieben
Mal täglich mal 3 Monate gar nicht
Geschrieben
so oft es geht ;) wenn keine Frau da ist,dann muss das halt sein
Geschrieben

Hatte gerade ein Stück Kuchen, mehr wirds heut auch nicht ...sonst werd ich zu fett, reicht mir als Befriedigung aber aus.

Geschrieben
Wenn das dein Lebensmittelpunkt ist, dann denke ich, du weichst von der Norm ab. Wenn es hierfür denn eine gibt, auch das wäre für mich schon unnormal... Übrigens hängt das bei mir von der Lust ab, das ist kein Wettbewerb.
Geschrieben
1-2 mal am Tag. Manchmal kann ich es aber auch mal sein lassen bis zu max. 3 Tagen. Das ist denn aber meistens nur wenn ich irgendwo unterwegs bin oder viel zu tun habe.
Geschrieben
Und inwieweit helfen dir die Antworten?? Einige machen 1x im Monat, andere 1x pro Woche, manch 1x am Tag, n paar mehrmals am Tag.... SOO und nun, welche Erkenntnisse ziehst du daraus?????? Mir gehen diese "sinnlos Fragereien" hier langsam auf den Nerv 😬🙄
Geschrieben
Ich nur einmal täglich, wenn es mit abspritzen ist ...wenn ohne kann das durchaus ein paar mal hintereinander sein, was auch geil ist. Aber nicht täglich ..
Geschrieben
3 - 4 mal und manchmal auch tagelang garnicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alex0787:

....... ich mache es durchaus bis zu dreimal am Tag wenn die Zeit es zulässt und hoffe das das noch normal ist... Danke für eure Antworten!

Nein, das ist vollkommen unnormal, sprich mal mit deinem Arzt oder suche dir eine Frau mit der du regelmäßig Sex hast

Geschrieben

Zählt ihr  immer genau mit ? :confused: Ich führe darüber nicht Buch …...

Geschrieben
Mal mehr, mal weniger und mal gar nicht. Ich zähle da nicht mit.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Wenn ich kein Partner habe mache ich es minds 3-4 mal am Tag, weil ich bin eben sehr versaut
Geschrieben

morgens einmal - mittags zweimal - und nachts so oft es geht. :clapping:

Geschrieben
Mit 32J. musst du es dir so oft selbst machen? Suche dir ne Freundin und wenn es nicht reicht, Einen netten Mann, der gerne seinen Mund aufmacht und es dir Absaugt.
Geschrieben
Da fällt mir das Interview mit dem 'Onanisten' ein. Persönlich manchmal mehrmals am Tag.. Dann aber auch wieder ein paar Tage Pause. Nach Lust und Laune, aber stressfreier als ein Date.
Geschrieben
Je nach Lust und Laune, alles eine Frage der Hormone :-) und ja es ist normal , also weitermachen :-)
×
×
  • Neu erstellen...