Jump to content

Jemand schon eine Erfahrung gemacht mit gloryholes?


Di69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Gedanke wiedert mich schon an nicht zu sehen was da an mir Rum lutschen tut
Geschrieben
Ich liebe Gloryholes, ich mag es nicht zu wissen er auf der anderen Seite ist
Rubenslover1977
Geschrieben
Da man nicht sieht, mit wem man es zu tun hat ist meine Meinung, dass beide Akteure auf die Kosten kommen. War jedes Mal super geil, kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Daher: nein danke. Bringt mir nichts. Will meinen Partner sehen.
Geschrieben
Achte darauf, dass die Ränder vom Loch geschliffen wurden sind.
Geschrieben
Was kann schon schief gehen, es sein denn man kriegt keinen hoch? Wenn die Teilnehmer allerdings sähen, wer sich manchmal auf der anderen Seite befindet, würden bestimmt einige Teile plötzlich von Lanze zu Würmchen mutieren...
Geschrieben
Habe, würde und werde ich nie. Nein danke. . MfG Royo
Geschrieben

NEIN - das is mir zu eklig. Will und werde ich auch deshalb nie. 

Geschrieben
Ich finde Löcher im Käse schon bedenklich.
Geschrieben
Ja, nur damals mit der eigenen Partnerin, bei fremden hätte ich Angst das ein Typ hinter der Wand sitzt
Geschrieben
Lach , wer nicht?? Die mache ich jeden Tag, ob Arbeit, unter Menschen. Gute Erfahrungen?? Beim Sex und Fitnesstudio. Am meisten mit Frau. Warum? Sind keine Memen , wie Männer. Mach wirklich Worldjumping. Ab und zu Step Aerobic. Ist aber für mich als Mann schwierig, den Rhythmus und Takt nicht halten kann. Warum früher zuviel Thekenwalzer vollzogen. Viele Frauen tanzen zum Beispiel FOX,Walzer. Rhythmus. Nun will ich nicht die Männerwelt und mich durch ziehen. Es gibt auch Männer die tanzen. Meine Person ??🤢 So nun genug. Bin dem Thema zum Schluss untreu geworden. 🙄
Geschrieben
Die Erfahrung werde ich nicht machen. Ich möchte meinerPartnerin dabei ganz nahe sein und sie berühren.
Geschrieben
Noch nicht probiert, aber ist auch nichts für mich sofern ich nicht genau weiß wer auf der anderen Seite ist
Geschrieben
Die ist geil schwänze blasen und wenn es past durch das Loch gefickt werden
×
×
  • Neu erstellen...