Jump to content

Wer kennt das, Problem mit Gummis?


gernot32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt in der Apotheke Gummis, die durch Menthol den lümmel stimulieren, erkundige dich und das Ding steht wie eins ...auch mit Gummi
Geschrieben
Lass ihn doch von ihr anlegen, oder geht er dann auch ein?
Geschrieben
beim überziehen ist kopf wo anders
Geschrieben
Ich blase ihn immer wieder hart. Besagtes Problem noch nie gehabt. GG Bea Nadine
Geschrieben
Das wird seine Ursache wohl in der Psyche haben. Vielleicht mal alleine zu Hause über aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich kenne ein solches Problem nicht. . MfG Royo
Geschrieben
Das problem kenne ich leider auch, ich denke zuhause üben ist ne gute sache
Geschrieben
Niemand, der gerne frei ist mag Zwangsjacken...
Geschrieben
Vielleicht Psychose ?!? Ein schlechtes Erlebnis gehabt und sobald Du das Gummiding siehst , sagt Dein Kopf " da war doch mal was " und jede Lust ist sofort verflogen ?!
Geschrieben
Naja ist ja auch kein Wunder zwingt ihr euch mal in einen Mega engen Regenmantel wo dich kaum bewegen kannst... Das macht niemand Spaß 😂 Bei mir lag es an der Größe... Seit dem ich XXL nehme Kein Problem mehr....
Geschrieben
Ich ziehe ihn dann in der Situation beim Blasen mit dem Mund über den Schwanz. Dann gibt es schon keine störende Pause.
Geschrieben
Ich kenne so was , allerdings nicht in der Verbindung mit Gummi/Kondom.
Geschrieben
Früher hatte ich auch das Problem. Dann hatte ich es überwunden. Einfach nur noch mit Gummi, egal ob mit anderen oder mit der eigenen Frau oder beim wichsen. Jetzt stören die gar nicht mehr. Aufpassen, das man das richtige nimmt. Durchprobieren und evtl. auch eine andere Größe. Es gibt nicht nur Standard, sondern auch kleinere und größere.
Geschrieben
Seit ich auf die passende grösse 69 von mysize umgestiegen bin und mich mit der nominalen grösse auseinander gesetzt habe macht sex mit gummi endlich spass und diese probleme sind dahin.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Es gibt in der Apotheke Gummis, die durch Menthol den lümmel stimulieren, erkundige dich und das Ding steht wie eins ...auch mit Gummi

Und wie wirkt sich das Menthol auf die Vaginalschleimhaut aus? 😳

Geschrieben
Dann ist deine Überschrift hier falsch 😉 Es ist ja kein Problem mit dem Gummi an sich sondern ein Problem mit DEINER inneren Einstellung zu Kondomen. Das kann ein langer Lernprozess für dich werden. Aber wenn du es schaffst deine innere Einstellung dazu zu ändern dann klappt das auch. Ich weiß, aus eigener Erfahrung bei einem anderen Problem, das das durchaus mehrere Monate dauern kann. Vielleicht schaffst du das auch gar nicht allein. Für mehr Tipps kannst du mich gerne auch per PN anschreiben. Viel Glück
Geschrieben
Warum meinen manche Männer immer gleich, sie müssen der Frau erklären das sie nicht dran Schuld ist? Wie kommen sie auf die Idee das wir das meinen? Wenn man eine Frau mit Verstand im Bett hat, dann wird diese wissen das es passieren kann, such nicht beeindrucken lassen. Wenn Du aber aber sagst, das es immer und immer wieder passiert, dann hat es durchaus wohl auchveher etwas mit Dir oder wie eben schon gesagt, mit deiner Psyche zu tun haben...vielleicht versuchst Du mal ein entspanntes Verhältnis zu Kondomen bekommen.. und sie nicht als Last anzusehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Und wie wirkt sich das Menthol auf die Vaginalschleimhaut aus? 😳

Die sind nur nach einer Seite stimulierend.  Also bekommt die vaginal nichts ab davon 

Geschrieben
Das kenne ich macht auch keinen Spaß wirklich
Geschrieben

Das lässt vermuten, dass du immer nur ohne Kondom gevögelt hast...😑

Vielleicht solltest du die nächsten Wochen mal nur mit Kondom wichsen? Dann hast du dich sicher daran gewöhnt.

Geschrieben
Mann kann das Gunnmi Problem auch trainieren. Beim Selbermachen z.b
×
×
  • Neu erstellen...