Jump to content

Wer hatte hier schon Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar. Warum fragst du? 🤔☺️😉
Geschrieben
Was verstehst du unter "Erfolg"? Jemand Netten kennengelernt, Frau flachgelegt???
Geschrieben
...mit einem gut aufgestellten Profil, na klar..! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

Können wir von Erfolg sprechen wenn mich einige Fotos erregen? ?

Man was bin ich erfolgreich geworden. .😆

Geschrieben

Einige nette Leute kennen gelernt und nette treffen gehabt 

Geschrieben
In der Zeit wo ich hier noch als Single unterwegs war, habe ich diverse Dates gehabt (sowohl platonischer als auch sexueller Natur) und habe sehr nette Frauen kennen gelernt. Ein reges beteiligen im entsprechenden Chatraum und auch mal hier und da einen Stammtisch besuchen war ebenfalls sehr hilfreich. Also... ich für meine Person (der männliche Part von uns) kann deine Frage durchaus mit einem klaren 'JA' beantworten.
Geschrieben
Ja doch..... Das gibt es hier tatsächlich
Geschrieben
Wenn du das Ganze als Erfolg siehst, gratuliere ich Dir zu dem Eigentor 😅😅
Geschrieben
Welchen Erfolg meinst du? 🤔
Geschrieben
Die Frage kommt, weil du sicherlich eigene Erfahrungen hier gemacht hast. Warum sollten diese von anderen abweichen?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nadine36:

Ja eben mit erfolg eingeloggt..

Erfolglos ausloggen ist auch eine Lösung und nicht jammern dabei 😆.

Geschrieben

Definitiv!

In mehr als einer Hinsicht: Liebe, Sex, Freundschaft Minus/Plus, sogar einen seriösen Job (ja, seriös!), tolle Dates.....ja, ich war und bin hier echt sehr zufrieden und immer wieder überrascht!

×
×
  • Neu erstellen...