Jump to content

Tantra Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
hat von euch schon jemanden Erfahrungen mit Tantra Sex gemacht?
Was ich darüber gehört und gelesen habe klingt sehr interessant.
Mich interessiert, wie es für euch war. Sich fallen lassen ... Wie schafft man los zu lassen?
Würde das gerne mal erleben. Kann jedoch schwer die Kontrolle abgeben.
Kann mir jemand was empfehlen, wo ich so was lernen und auszuprobieren kann?
Danke schon mal für eure Antworten.
Güße
Geschrieben
Das ist immer schwer .. Tantra und Sex ist so ähnlich wie Sauna und Sex. Gehört eigentlich nicht zwingend zusammen. Eine tantrische Massage ist aber etwas sehr schönes. Aber auch die hat eigentlich wenig mit Sex zu tun. Wenn Tantra kennen lernen willst, sich die einen guten Lehrer. Willst du eine Massage mit Happy Ende, da gibt es genug Damen, die es anbieten.
Geschrieben
Mit Vertrauen und Wertschätzung..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Also erst mal : Ohne Tantra Massage kann kein Tantra sex stattfinden, du musst die Person / en finden die wie du hoffentlich auch in der Lage sein das Bewusstsein zu erweitern und sich schon vor beginn durch lustvolle Momente zu signalisieren das erotische Spannung im Raume liegt. Tantra bedeutet auch das das Liebesspiel Überlänge haben wird. Du musst vollkommen frei sein und fallen lassen können. Die Massage soll dir helfen deinen eigenen Körper wahrzunehmen und und die Lust zu steigern. Mediative Musik / Düfte können dir helfen die Wohlfühlung besser zu erreichen. Es ist aber nicht was du von jetzt auf gleich können / lernen wirst . Dies geht meist mit Medtation vorraus, und die gibt es in speziellen Kursen.
Geschrieben
Gebe bei der Suchmaschine deiner Wahl Tantrakurs mit einer Stadt in deinem Umkreis ein und du wirst fündig werden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gebe bei der Suchmaschine deiner Wahl Tantrakurs mit einer Stadt in deinem Umkreis ein und du wirst fündig werden.

"hat von euch schon jemanden Erfahrungen" bedeutet nicht: "Wo ist ein Tantrakurs", gelle?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ring_on_fire:

...
Würde das gerne mal erleben. Kann jedoch schwer die Kontrolle abgeben.
Kann mir jemand was empfehlen, wo ich so was lernen und auszuprobieren kann?
Danke schon mal für eure Antworten.
Güße

 

vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

"hat von euch schon jemanden Erfahrungen" bedeutet nicht: "Wo ist ein Tantrakurs", gelle?

Du solltest den EP bis zum Schluss lesen und nicht nach 1/3 aufhören. Ich habe extra für dich die entsprechenden Passagen oben angefügt 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Du solltest den EP bis zum Schluss lesen und nicht nach 1/3 aufhören. Ich habe extra für dich die entsprechenden Passagen oben angefügt 👍

Habe es schon gelesen. Keine Sorge! Ich hätte Antworten erwartet wie "Ja, ich habe positive Erfahrungen im Studio xy gemacht, weil man dort sich gut betreut fühlt etc". Antworten a la "google mal nach" finde ich äußerst problematisch, weil man in der Suchmaschine nicht immer ausführliche Erfahrungsberichte findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tantra war für mich immer so ein Pärchending ?! Da es ja doch um Hingabe und Loslassen geht. Würde mich auch interessieren aber als Single stelle ich mir das eher schwierig vor 🙄 Da muss die Vibration passen und ich bin mir nicht sicher ob man sowas einfach im Netz findet ohne sich da durchzuprobieren.
Geschrieben

Tja, dann würde ich erst mal Tantra lernen bevor ich erleben kann was Tantra-Sex bedeuten könnte.
Aber Vorsicht: Tantra hat mit Sex erstmal gar nix zu tun, letztendlich auch nicht und zwischen drin vlt mal.
Aber ich sehe das wahrscheinlich viel zu puristisch.

Geschrieben
Kann die Kontrolle abgeben aber so eine professionelle Sitzung ist arsch teuer
Geschrieben
Tantra Massage ja, Sex nein.. Das los lassen fällt mir auch sehr schwer und es geht eigentlich nie. Bei der Massage ging es von allein. Leider nur 1x ma gehabt 🤷‍♀️
Geschrieben
Zu der Frau solltest Du schon eine innige Beziehung haben Mit Vertrauen und Wertschätzung..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨ - > das trifft's (hat Magic_SexAppeal vorhin schon geschrieben) Nicht nervös sein. Ausgeglichenen. Entspannt. ...in dem Zustand solltest Du dann auch los lassen können... "Tantra is all about the journey, not the destination. Have patience with yourself and with your partner, and really take the time to explore each other and what feels good"
Geschrieben
Danke an Alle für die Komentare und Tipps. Werde mal anfangen meditieren zu lernen und versuchen los zu lassen.
Geschrieben
Tantra Massage hatte ich auch und das fallen lassen war genial. Aber leider nur einmal.
Geschrieben

Tantra ist wundervoll, wenn man es vom Sex löst. Tantra ist Energie. Es gibt eine klare Aufteilung in Gebende/r und Empfangende/r. Es gibt Plattformen, wo man andere Personen kennenlernen kann, mit denen man Tantra praktizieren kann. 

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 12:20, schrieb Ring_on_fire:

Hallo,
hat von euch schon jemanden Erfahrungen mit Tantra Sex gemacht?
Was ich darüber gehört und gelesen habe klingt sehr interessant.
Mich interessiert, wie es für euch war. Sich fallen lassen ... Wie schafft man los zu lassen?
Würde das gerne mal erleben. Kann jedoch schwer die Kontrolle abgeben.
Kann mir jemand was empfehlen, wo ich so was lernen und auszuprobieren kann?
Danke schon mal für eure Antworten.
Güße

Soweit ich auf eigene Erfahrung zurück greifen kann, würde ich einschätzen, das es nix für dich ist. Das ergibt sich besonders auch aus deinem Profil. Du wirst also wohl eher auf tantra ausweichen wollen, um überhaupt einen Sexkontakt zu erreichen. Sicher bist Du in einem Club mit deinen Interessen deutlich besser augehoben um deine Interessen aus zu leben.

×
×
  • Neu erstellen...