Jump to content

Spielzeug für ihn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kennt ein paar gute Produkte für den Mann ?
Geschrieben
Der Asslock der Firma Oxballs sollte bei "ihm" für eine angenehme Stimulation sorgen, sofern der betreffende Herr keine Berührungsängste mit seinem Hintereingang hat :D
Geschrieben
Von Svakom.. Remote Controll Vib Plug Alternativ....Malen nach Zahlen....Spaß ;)
Geschrieben
Die beiden besten Freundinnen des Mannes: die linke und die rechte Hand
Geschrieben

Eine Fernbedienung

 

und das Ei steckt schon in der Frau

Geschrieben (bearbeitet)

kann Dir nen Magicwand empfehlen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
Ein einfacher flexibler Penisring tut es schon 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

(...) kann Dir nen Magicwand empfehlen!

@Arasjal Für nen Mann? Was macht Mann damit? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheCuriousMe:

@Arasjal Für nen Mann? Was macht Mann damit? 🤔

naja da ist nen grosser vibrierender Kopf drauf den Du auf Deine Eichel legst...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Arasjal:

naja da ist nen grosser vibrierender Kopf drauf den Du auf Deine Eichel legst...

@Arasjal  Und das soll dann was bringen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheCuriousMe:

@Arasjal  Und das soll dann was bringen?

das Du durch die Vibration ejakulierst..das ist ähnlich wie Pippi machen nur cooler:-) und bitte mach nicht weiter...wird langsam echt schwehr:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

das Du durch die Vibration ejakulierst..das ist ähnlich wie Pippi machen nur cooler:-) und bitte mach nicht weiter...wird langsam echt schwehr:-)

@Arasjal Ok, du möchtest also, dass ich weitermache. Kannste gerne haben. 😁

Allein die Vibration dieses Teils soll zu einem Höhepunkt führen können - ohne weitere Berührungen mit der Hand respektive Masturbationsbewegung? Das ist schwer vorstellbar.

Ich weiß, dass die Unterseite der Eiche an der Stelle, sehr empfindsam ist und sich das Streicheln dort sehr gut anfühlt. Dass allein die Schwingungen aber zu einem Höhepunkt führen können sollen, kann ich nicht recht nachfühlen. Aber wenn du das sagst ... ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheCuriousMe:

Ok, du möchtest also, dass ich weitermache. Kannste gerne haben. 😁

Allein die Vibration dieses Teils soll zu einem Höhepunkt führen können - ohne weitere Berührungen mit der Hand respektive Masturbationsbewegung? Das ist schwer vorstellbar.

Ich weiß, dass die Unterseite der Eiche an der Stelle, sehr empfindsam ist und sich das Streicheln dort sehr gut anfühlt. Dass allein die Schwingungen aber zu einem Höhepunkt führen können sollen, kann ich nicht recht nachfühlen. Aber wenn du das sagst ... ☺️

also das Ding ist schon wirklich stark...die haben bis zu 8 Stufen und es vibriert alles..der Magicwand oder auch Hitachi wird deshalb auch gerne von Tvs..Cds und Ts verwendet...ist ein wirklich gutes Toy für Jedes Geschlecht...und Prima gegen einen verspannten Nacken:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

und Prima gegen einen verspannten Nacken:-)

Is klar! ☺️
 

@Arasjal  Danke fürs neugierig machen! Soweit ich mich erinnere, werden die Original-Hitachis nicht mehr hergestellt, und es gibt nur noch diese kleineren Nachbauten, korrekt? Ich hatte mich mal etwas damit beschäftigt, als ich noch glücklich liiert war, um meiner Liebsten ne Freude zu machen. Aus der Zeit ist diese Info.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch was honzugefügt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheCuriousMe:

Is klar! ☺️
 

@Arasjal  Danke fürs neugierig machen! Soweit ich mich erinnere, werden die Original-Hitachis nicht mehr hergestellt, und es gibt nur noch diese kleineren Nachbauten, korrekt?

die grossen gibt es auch noch bei A..m..zn...weis nicht ob ich das hier schreiben darf...ein grosser Onlineversand mit dem Namen einer weiblichen Kriegerfigur aus der griechischen Mythologie...:-) findet man teils auch unter Masagestab...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

ein grosser Onlineversand mit dem Namen einer weiblichen Kriegerfigur aus der griechischen Mythologie...:-)

zu geil 😆👍🏻

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...