Jump to content

Spiel, Spaß, Orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sollte man ausprobiert haben? Was eignet sich mehr, oder weniger? Etc 😉
Geschrieben
Ein Massager, entweder das Original von Hitachi oder aber eines der zahllosen Derivate, die überall zu finden sind ;)
Geschrieben
Geht doch einfach Euren Interessen, Ideen und Wünschen nach..! 🤷🏻‍♂️ Es gilt doch nicht für alle Menschen gleich, bestimmte Dinge ausprobiert haben zu müssen...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ich probiere aus, was mich interessiert. Und was mich nicht interessiert, probiere ich auch nicht aus...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VersauteLiebe:

Was sollte man ausprobiert haben? 

Wieso sollte? Wo steht denn das geschrieben? Ich probiere irgendwas aus, weil ich es will....für mich interessant ist, nicht weil ich es soll. Dann nämlich erst recht nicht.

Geschrieben
Man sollte ausprobieren, was einem die eigene Fantasie vorschlägt, oder bei den Fantasien der Mitspieler mitmachen, manches macht Freude, manches probiert man nur einmal.
Geschrieben
Alles was einem interessant erscheint u. man ausprobieren möchte. Die eigenen Phantasie ist die Grenze solange man niemand anderem damit schadet.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VersauteLiebe:

Was sollte man ausprobiert haben? Was eignet sich mehr, oder weniger? Etc 😉

Das fragt ein Paar mit so eine Nickname ;)  ???

Finde den Fehler !!!

 

Beim Sex gibt es kein MUSS und auch keine Norm, was man unbedingt machen MUSS.

Es sollte beiden gefallen und beide sollten es freiwillig tun, ohne Zwänge.

 

Geschrieben
Also man sollte dringend Mal die yogaähnliche Übungen machen. Sie kreist mit den Händen auf der linken Brust rechts herum, und rechts links herum. Während dessen macht er Kopfstand und muss mit dem nackten Hintern Fliegen fangen. Sobald er eine gefangen hat, darf er herunterkommen, und falls die Brustwarzen der Dame noch nicht Wind sind, daran kurz knabbern.
Geschrieben
Was sollte man ausprobiert haben? ..... schon mal erlebt, wenn zwei Männer eine Frau verführen, sie verwöhnen, ...... ????
Geschrieben

FishermensFriends

 

Oral oder vaginal

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht....
Geschrieben
mal ein Knopf an die Wange nähen und ein Klavier ranhängen..
Geschrieben
@Weissbart Niemals fishermen’s Friends-Oral 😂😂... größter Unfug, dann lieber Deepthroat. DP sollte man der Frau ab und an gönnen, mit Spielzeug(Ob jetzt 2 in 1 Loch oder 2 in 2 Löcher). Um den Mann zu beglücken, am besten die Muskeln in der Vagina trainieren.
Geschrieben
Vieles aber nichts um einen anderen zu gefallen wenn einem unwohl dabei ist und alles was gefährlich sein kann wie atemspiele. Kann echt böse enden der menschliche körper ist kein spielzeug. Was ich gerne erleben will ist Reverse gangbang d.h. Ein mann mehrere frauen
Geschrieben
Alles was beiden Spaß mach der rest kommt von allein.
Geschrieben
Alles was beiden Spaß mach der rest kommt von allein.
Geschrieben
Spiel: Doom (2016), Legend of Zelda: A Link to the Past Spaß: Lachen, Grinsen, z.B durch Witze oder Katzenvideos Orgasmen: Ja, sollte man öfters mal haben
Geschrieben
50% der Frauen würden gern mehr Sex haben.... erfüllenden Sex... wohlgemeint....
Geschrieben
Spiele Abende, mal sich richtig Zeit nehmen, was schöne trinken und an die Frau mit etlichen Toys spielen... meine Frau liebt es, Vorallem wenn ich dann von geilheit abspritze ohne mein Teil berüht zu haben
×
×
  • Neu erstellen...