Jump to content

Warum scheuen sich die Frauen vor Transvestiten?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey...

Hab ne Frage an die Frauenwelt...

Maenner dürfen natürlich auch antworten....

Warum scheuen sich so viele Frauen vor 

TS/TV?

Liebe Grüße 

Corinna Heel

Geschrieben

Ich schreibe jetzt von mir... 

weil ich schlicht und ergreifend nicht drauf stehe. Ich möchte einen Mann der eben Mann ist. Im Verhalten und im Kleidungsstil. 

Ich möchte keinen Mann in jeglicher Art von Frauenkleidern. 

Geschrieben
Ich scheue mich nicht davor. Als Mann allerdings sind sie für mich völlig ungeeignet.
Geschrieben

Was heißt Scheuen? Mich persönlich spricht es überhaupt nicht an, jetzt mal rein sexuell. 

Geschrieben
Weil wir eine Bedrohung für sie darstellen: Jahrtausend sind Frauen von Männern unterdrückt worden. Wenn Du was als Frau haben wolltest ging das nur über Sex.....Wenn die Männer aber dann anfangen mit anderen Männern, die wie Frauen aussehen Sex zu haben, was bleibt dann noch für die Bio-frauen? Das ist auch der Grund, warum untereimdet oft nicht so gut können....
Geschrieben
Auf welche Frauen sollten TV/TS denn einen Reiz ausüben? Auf die männerorientierten wohl kaum und auf die frauenorientierten wohl auch nicht. Stehen Frauen denn auf Transvestitinnen? Und warum gibt es davon so wenige?
Geschrieben

Ich scheue mich nicht, sondern es trifft nicht meinen Geschmack. Für mich muss ein Mann wie ein Mann gekleidet sein.

Geschrieben
Das wird einfach daran liegen, dass die meisten einfach nicht drauf stehen.🤷‍♂️ Da kannst auch fragen: Warum scheuen sich Männer vor Männer oder what ever. . MfG Royo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarcelB04:

ich denke weil sie angst haben das wir besser aussehen können als sie

Ja, das ist meine tägliche Angst. Ich kann an nix anderes denken🙄.

Komm mal runter auf den Boden dann siehst du die Realität besser. 

Geschrieben
TV und TS sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich selbst steh nicht auf Männer in Frauenklamotten und Faschingsperücke. Das ist auch schon alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Transvestit spricht eben den Geschmack einiger Danen nicht an, ebenso wie zahllose andere Praktiken, Dinge oder Personen. Die Frage nach dem warum ist, wenn es um persönliche Geschmäcker geht nun einmal äußerst müßig. Am einfachsten wäre es sicherlich, es einfach zu akteptieren :)

Für transsexuelle Personen mag das sicher auch oft am persönlichen Empfinden der jeweiligen Damen liegen. Wobei eine transsexuelle Person sich  ja grundlegend von einem Transvestiten unterschiedlich ist und ich beide da nicht in einen Topf werfen möchte :)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
Jetzt kommt raus warum soviele männer keine antwort bekommen 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Also ich habe als Mann auch klar meine Linie weil ich nicht auf Männer stehe. TV zu sein hat ja auch etwas mit Verkleidung und in eine andere Rolle schlüpfen..
Geschrieben
Kann ich nicht sagen warum es so ist Ich zum Beispiel finde euch faszinieren Ich hatte zwar noch nichts mit einer TS aber wäre ein Traum von mir
Geschrieben

Ich verstehe deine Frage nicht.

Jeder hat doch andere Vorlieben und gut.
 

Geschrieben
naja für tv kann ich nicht reden, aber viele frauen hassen ts frauen weil sie eben ne neue konkurenz sind, und sie andere waffen haben.. ich muss immer drüber lachen.. wie stutenbissig einige damen bei dem thema sind. ist aber das selbe was schwule männer mit anderen männern hier durchmachen.. viele sind eben spiessiger als sie zugeben würden
Geschrieben
Ich muß mich da den Vorrednerinnen anschließen. Ich möchte einen Mann an meiner Seite. Und das vom Wesen wie auch der Kleidung.
×
×
  • Neu erstellen...