Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Hab grad mal eine Frage. 

Es gibt ja hier die Möglichkeit Personen zu suchen.

Also fülle ich grad die Suchkriterien aus.

Frau - ja unbedingt

Brüste - sollten sein

Gewicht - vorhanden

Singel - jupp

Sternzeichen - HÄ, wem bitte schön interessiert was der gegenüber für ein Sternzeichen hat?

Ich meine ich stelle mir das grad bildlich vor, ich hab ein tolles date,  alles passt und sie sagt auf einmal. 

Sorry, ich bin Waage 😂🤣😂

Dann ist die grosse Hafenrundfahrt geplatzt.

Wer von euch hat das schonmal in der Suche angegeben und warum ???

Geschrieben
Es gibt sicherlich Menschen die das interessiert, aber ich halte es auch eher für komplett überflüssig.
Geschrieben
Also beim ersten Date verzichte i h noch gerne auf sie große Hafenrundfahrt ! 🙊🙉🙈
Geschrieben
Mich z.b.....Ich habe mal angefangen zu reflektieren, warum meine Freunde nur Skorpion, Fisch, Krebs sind. 😋...... So unsinnig ist das nicht. Wer mit jedem kann, ist für mich nicht glaubhaft
Geschrieben
Sorry...Also beim ersten Date verzichte ich noch gerne auf die große Hafenrundfahrt ! 🙊🙉🙈
Geschrieben
Viele Leute glauben ja daran, dass Konstellationen von Gesteinsbrocken zur Geburt den Charakter bestimmen. Andere wiederum sehen "typische Eigenschaften". Ich selbst glaube wenig daran, aber interessieren tut es mich hin und wieder auch. Und manchmal rate ich sogar richtg ^^ Ich finde den Gedanken daran einfach "nett".
Geschrieben

DAS frage ich mich auch oft, schön, daß du alle fragst! :D

Also ich finde diesen ganzen Horoskop-Kram völlig blödsinnig!

Hätte ich die Wahl, lautete mein Eintrag "Zitronenfalter".....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-lateral:

Sorry...Also beim ersten Date verzichte ich noch gerne auf die große Hafenrundfahrt ! 🙊🙉🙈

😂😂😂😂😂😂 ist mir auch beim Lesen durch den Kopf gegangen....

 

Ansonsten... ich gebe an sich auf Sternzeichen nichts. Weder bei der Suche oder Auswahl einer „Zielperson“ noch bei Horoskopen oder ähnliches...

Allerdings, wenn ich dann so an die Menschen denke, mit denen ich mir „näher“ gekommen bin (nicht nur sexuell...) stelle ich fest, dass einige Sternzeichen überdurchschnittlich häufig vorkommen, andere überhaupt nicht...

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also, wenn man eine "Jungfrau" fingert, wäscht man seine Hände quasi in Unschuld.
Geschrieben

Hast du was gegen Waagen?

Sind doch ausbalancierte Menschen 😏😏.

War wohl nur ein Beispiel.

Ich käme nie auf die Idee mein Gegenüber nach dem Sternzeichen zu fragen, so unwichtig ist mir das.

Geschrieben

Warum machst Du Dich gerade darüber lustig?

Ja, es gibt Leute, die das interessiert. Warum willst Du denen das Recht absprechen, ihre Auswahl danach zu treffen? Nur weil es Dich nicht interessiert und es sogar albern findest?

Geschrieben
Naja, gewisse Sternzeichen haben schon gewisse Eigenarten, sagt man...und manchmal kommt das auch gut hin was da behauptet wird...das ist schon nicht uninteressant. Allerdings kein Ausschlusskriterium. Wobei ich schon mal echt Bock auf eine Skorpion Dame hätte, die sollen recht Aktiv sein, sexuell, diese Skorpione...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tobi0815:

Wobei ich schon mal echt Bock auf eine Skorpion Dame hätte, die sollen recht Aktiv sein, sexuell, diese Skorpione...

Bester Sex ever .....mit einem Skorpion Mann. Bester Küsser ever....Skorpion :coffee_happy:. Lg 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb daylight2018:

Mich z.b.....Ich habe mal angefangen zu reflektieren, warum meine Freunde nur Skorpion, Fisch, Krebs sind. 😋...... So unsinnig ist das nicht. Wer mit jedem kann, ist für mich nicht glaubhaft

Du bist wahrscheinlich...ohne dass ich geschaut habe....ein Stier^^

 

Mir ist das hier *Sternschnuppe*, da die meisten User/innen eh nicht das richtige angeben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Du bist wahrscheinlich...ohne dass ich geschaut habe....ein Stier^^

:coffee_happy:.....Erde braucht Wasser zum blühen. 

Gerade eben, schrieb goldenhills:

Mir ist das hier *Sternschnuppe*, da die meisten User/innen eh nicht das richtige angeben.

;)ich meine im realen Leben. LG 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Aurora-9722:

Dann ist die grosse Hafenrundfahrt geplatzt.

Dann ist der Termin beim Urologen "geplatzt"..aber nicht das Date.

Sternzeichen sind peng!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Bester Sex ever .....mit einem Skorpion Mann. Bester Küsser ever....Skorpion :coffee_happy:. Lg 

Gott, jetze muss man die Biester auch noch loben..... aber zum jetzigen Zeitpunkt.... muss ich das...... bestätigen... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Aurora-9722:

Moin,

Hab grad mal eine Frage. 

Es gibt ja hier die Möglichkeit Personen zu suchen.

Also fülle ich grad die Suchkriterien aus.

Frau - ja unbedingt

Brüste - sollten sein

Gewicht - vorhanden

Singel - jupp

Sternzeichen - HÄ, wem bitte schön interessiert was der gegenüber für ein Sternzeichen hat?

Ich meine ich stelle mir das grad bildlich vor, ich hab ein tolles date,  alles passt und sie sagt auf einmal. 

Sorry, ich bin Waage 😂🤣😂

Dann ist die grosse Hafenrundfahrt geplatzt.

Wer von euch hat das schonmal in der Suche angegeben und warum ???

Von den 5 Punkten kannst aber nur einen filtern. Ich bin gespannt wie du das handhabst wenn du selbst suchst...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:.....Erde braucht Wasser zum blühen. 

;)ich meine im realen Leben. LG 

*schmunzel

Ich bin ne Fischefrau....müsste Dir dann fast alles sagen^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 12biene:

Hast du was gegen Waagen?

Sind doch ausbalancierte Menschen 😏😏.

War wohl nur ein Beispiel.

Ich käme nie auf die Idee mein Gegenüber nach dem Sternzeichen zu fragen, so unwichtig ist mir das.

Nein hab ich nicht, ich selbst bin waage 

Und glaube mir, ausbalanciert bin ich nicht 😂

Geschrieben
Kenn mich mit den Sternzeichen nicht aus. Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Anwärter vorher ergooglen. Dann weiss ich, auf was ich mich einlasse? Kann es auch einfach machen ,bin > Scorpionfrau ! Wer passt zu mir? Einfach melden *frech grins*
Geschrieben
Halte von Sternzeichen nicht viel bis gar nichts. Weshalb soll sich die Stellung von ausgewählten Planeten und Sternen auf meinen Charakter auswirken?
×
×
  • Neu erstellen...