Jump to content

Warum werde ich denn schief angeschaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben

Ich bin zwar noch nicht lange hier bei Euch aber ich hab da mal eine Frage. Ergeht es euch auch so, dass ihr schief angeschaut werdet wenn ihr mit einem molligen oder gar sehr sehr molligen Partner/rin auftaucht ? ich komme mir vor als wenn ich geoutet bin, nur weil ich mollige oder sehr dicke Mädels mag und eine Schwäche für diese habe .....

Ist die Toleranz sooooo weit unten ???

Auf ein regen Feedback würde ich mich freuen.

Geschrieben
Ja die Menschen sind böse Bin ja selber in den letztens Jahren sehr mollig geworden Aber ist leider so Blicke können 👅 sein
Geschrieben
Hallo mein Freund , Macht dir keinen Kopf drüber und Sie schon mal gar nicht. Jeder hat nun sein Geschmack und wenn ander schauen 👀 naja lass sie doch. Lebt euren leben. Ihr werden schon die richtigen Partner finden !!
Geschrieben
Viele, die laut schreien, mögen es selbst, würden es aber nie zugeben und ziehen andere damit auf, um von sich abzulenken.
Geschrieben
Jeder steht auf das wo er Begierd. Die leute die dich dumm anschauen haben einfach nur nicht genug Selbstbewusstsein um zu ihren Neigungen zu stehen. Nimm dir das nicht so zu Herzen Mann. Liebe Grüße Galager ;)
Geschrieben
Sei froh! Die Meisten hier haben weder einen dünnen noch einen molligen Partner. Aber Du! Und bist glücklich dabei! Glückspilz!
Geschrieben
Das kenne ich auch. Ich versuche es zu ignorieren, was nicht immer klappt. Die anderen kann ich nicht ändern, jedoch meine Aufmerksamkeit darauf.
Geschrieben
Das meinst du sicher nur, mollig kann doch auch sexy aussehen .
Geschrieben
Also, sowas habe ich selten erlebt und ich habe viel Freunde, welche Frauen mit etwas mehr haben. Klar gibts mal nen Spruch aber nur zum Spaß. . MfG Royo
Geschrieben
Hallo. Da wird es nicht viel produktives Feedback geben. Die einen finden dicke Menschen abstoßend, die nächsten fahren voll drauf ab. Und wieder andere tolerieren es, wollen aber keinen direkten Kontakt. Meine Ansicht : Wem es nicht gefällt, weggucken. Jeder hat Sachen die ihm gefallen, oder eben nicht. Trotzdem immer freundlich und tolerant sein. Lebt sich viel entspannter. In diesem Sinne noch einen schönen und vor allem toleranten Abend :-)
Geschrieben
Wenn ich auf einen bestimmten Typ Mensch stehe, wie bei Dir jetzt der mollige Typ dann steh doch dazu und lass Dich von Blicken nicht irritieren. Du solltest Dir ganz einfach ein bisschen mehr Selbstbewußtsein antrainieren, dann stören Blicke anderer Menschen nicht mehr.
Geschrieben
Denk dir nix, ich find das mollige Frauen viel erotisch er und gemütlicher sind, Ich steh auf sie!
Geschrieben
Seh diesbezüglich die blicke nicht und selbst wenn was juckt mich das. Bekomme böse blicke wegen meinem bösen kampfhund mollige freundin na und 🤜👊
Geschrieben
Eigentlich sollte man wirklich denken, die gesellschaftliche Toleranz wäre so groß wie nie zuvor. Doch du hast Recht: Dicke Menschen an der Seite von schlanken werden oft schräg angeguckt. Ähnlich sieht es mit Unterschieden aus wie groß und klein oder "normal" und aufgebrezelt. Auch spielt es in allen genannten Fällen eine immens große Rolle, wer zu welchem Geschlecht gehört, oder? Um auf die Mollis zurückzukommen: Schlanke Frau & dicker Mann werden leichter akzeptiert als schlanker Mann & dicke Frau... oder ist das nur meine Beobachtung?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elfenkrieger:

Ergeht es euch auch so, dass ihr schief angeschaut werdet wenn ihr mit einem molligen oder gar sehr sehr molligen Partner/rin auftaucht ? 

Dann schau doch schief zurück 🤪. Was interessiert dich wie Andere gucken? Es ist dein Leben und da kann es dir doch egal sein was die Anderen denken.

Geschrieben

Was interessiert es dich wie andere schauen? Es ist dein/euer Leben. Solange ihr/du euch gut fühlt ist doch alles bestens 🤷‍♀️

Geschrieben

Ignoriere die Leute doch einfach.

Es ist dein Leben und das solltest du so leben, wie du es möchtest .

Geschrieben
Vielleicht bildest du dir das nur ein. Wenn man(n) genau explizit darauf achtet, wird man auch ... Achtung Wortspiel > (p)fündig.
Geschrieben
Hey Elfenkrieger. Mach dir nichts draus. Wenn ihr schief angesehen werdet, einfach ignorieren. So wie du bist bist du richtig. Du kannst dir garnicht vorstellen wie viele Männer lieber mit molligen (dicken) Frauen Sex haben als mit dünnen. Klar, für die meisten Männer ist mit solchen Frauen eine Beziehung undenkbar (Sie müssen ja was darstellen) aber zum "ficken" nehmen Sie lieber ne mollige. Es ist nun mal in Deutschland so... Wie hat mal ein Kumpel zu mir gesagt. Die meisten schlanken Frauen sind eingebildet und im Bett wie ein Brett. Ob das wirklich so ist... Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. Es scheint aber was dran zu sein. Wenn man sieht wie viele Männer hier jeden Tag doch eher dicke Frauen anschreiben um mit ihnen Sex zu haben. Ich selbst mag auch eher Frauen die nicht perfekt sind. Sie müssen zwar keine 30-40kilo Übergewicht, eben ganz normal und natürlich halt. Also bleib so wie du bist und lass dich nicht fertig machen von anderen. Du magst dicke Frauen und das ist dann auch gut so. Schönen Abend noch. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elfenkrieger:

Ist die Toleranz sooooo weit unten ???

Nein, Toleranz nicht,  aber dein Selbstbewustsein

Geschrieben
Scheiss drauf, was andere sagen oder denken!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elfenkrieger:

Hallo meine Lieben

Ich bin zwar noch nicht lange hier bei Euch aber ich hab da mal eine Frage. Ergeht es euch auch so, dass ihr schief angeschaut werdet wenn ihr mit einem molligen oder gar sehr sehr molligen Partner/rin auftaucht ? ich komme mir vor als wenn ich geoutet bin, nur weil ich mollige oder sehr dicke Mädels mag und eine Schwäche für diese habe .....

Ist die Toleranz sooooo weit unten ???

Auf ein regen Feedback würde ich mich freuen.

Mein Feedback? 

DRAUF GESCHISSEN, was andere denken. Wenn sie Deine Partnerin ist, und Du sie liebst und repektierst, so wie sie ist, dann drauf geschissen, was andere sagen und wie die kucken. Und wenn ein blöder Spruch kommt, dann gibt es einen blöden Spruch zurück oder auch mal eine klare Ansage. 

Und das hat auch nichts mit Toleranz zu tun, eher mit Deinen eigenen Werten und Deinem  Selbstbewusstsein. Du stehst auf Deine Partnerin, weil sie mollig ist? Dann steh dazu und nenn es auch nicht "outing". Es ist Dein Leben. Punkt. Ende der Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...