Jump to content

Kennenlernen mal anders ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr es, wenn man sich mit einem kurzen Gedicht vorstellt?

Ich mache mich hier schlau,
und suche eine Frau.
Für was genau das weiß ich nicht,
Sympathie ist jedoch Pflicht.

Du solltest ziemlich locker sein,
und auf keinen Fall gemein.
Sex mögen alle sowieso,
ist nur die Frage wie und wo.

Sagt Dir meine Optik zu?
Habe aber kein Tattoo.
Dann schreibe mir doch privat,
was du magst von hart bis zart.

Gerne darfst du mir auch schreiben,
wo wir es als erstes Treiben.
Das alles war jetzt nur ein Spaß,
bin ja nicht vom Planeten Mars.

Der Spaß betrifft das Sexuelle
suche ja nix für die Schnelle.
Gerne darfst du alles schreiben,
nicht nur das mit dem Treiben.

Privat bin ich übrigens normal,
reime nicht und ganz sozial.
Traust Du Dich, dann schreibe mir
vielleicht lieg ich schon bald bei dir. ^^

Geschrieben
Der Text nicht schlecht, etwas lang aber am Versmaß muss noch getüfftelt werden, manchmal etwas holprig.
Geschrieben
Wird nicht so gut ankommen, sorry aber es mag ja schön sein aber da musst du schon eine spezielle Frau finden, welche auf sowas abfährt, gerade zum kennenlernen. . MfG Royo
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Wie findet ihr es, wenn man sich mit einem kurzen Gedicht vorstellt?

Auf alle Fälle sehr kreativ 😉👍

Geschrieben
Sehr gut das du keine Tattoos hast, denn viele Frauen Hassen Tattoos, den Sympathie zählt mehr als ne Tattoo.
Geschrieben

Bin zwar im Köpfchen ne ganz Helle-

Dafür beim Reimen nicht die Schnelle.....

Darum nehme ich was von H: Erdardt:

In nur 4 Zeilen was zu schreiben,

Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer...

Man braucht ja nur mal nachzuschlagen:

Die meisten Dichter brauchen mehr!!!!  ;)

Geschrieben
Ich glaube, da steht nicht jede drauf auf solch ein gesülze ... daher nichts für mich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Darauf trinke ich erstmal was^^

War ich, wos Bier zu trinken gab,

Stell ich die Frage unterwegs mir,

Wenn ich beim Bier geschäkert hab...

Bin ich dann wohl ein....Schäksbier?????

 

H. Erhardt

bearbeitet von Jane_of_vernon
war noch nicht fertig ;)
Geschrieben
Wegen Reimen hab ich in Deutsch bei der Inhaltsangabe von " Schillers Glocke " ne 6 bekommen!!!! Loch im Boden, Bronze drin Glocke fertig bing bing bing 🤬🤬
Geschrieben
Ich würde es nie als Gesülze abtun, sondern als Ausdruck der Individualität. Die muss ja nicht jede/n ansprechen, das wäre ja auch nicht zweckdienlich. :)
Geschrieben
Naja...falls es dein Ding ist, mach es einfach. Nur mach nicht den Fehler und schreibe jede das gleiche, sowas könnte nach hinten losgehen😂😂manchmal sind Zufälle eng gestrickt. Und, deine Auserwählt würde das ganze dann eher als verarsche ansehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

War ich, wos Bier zu trinken gab,

Stell ich die Frage unterwegs mir,

Wenn ich beim Bier geschäkert hab...

Bin ich dann wohl ein....Schäksbier?????

 

H. Erhardt

Aber ich trinke doch gar kein Bier sondern  Blutorangensaft :(

Geschrieben
Nun ja. Wer Wind sät, wird Sturm ernten... In diesem Sinne 🤮🤮🤮
Geschrieben
Naja die einen so, die anderen so... Meins wäre es auch nicht grad so... Nich das es gut Gedichtet ist aber ich bin so faulpelz und lese nicht gern Ellen lange Texte... 🤷‍♀️
Geschrieben
Find das Gedicht jetzt auch nicht denn Hammer Ansonsten können die Dichte schon was schönes sein
Geschrieben
Gedichte immer diese autoKorrektur 😅
Geschrieben
Will jetzt nicht daran was auszusetzen haben. Doch vielleicht wären Verse angebrachter. Also mehr in Lied Form. Aber du wirst sicher auf jemanden stoßen, deren Nerv du damit triffst. Wie in allem, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch super gut so!
Geschrieben
Meins ist es nicht. Vor allem dieses "Traust du dich...." ist mir generell ein Dorn im Auge.
×
×
  • Neu erstellen...