Jump to content

Frivole Sauna im LKR sig-bodenseeraum


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Leute. Hat jemand Erfahrungen mit Sauna aus der Nähe? Ihr wisst ja was ich meine. Hatte eine sehr nette Begegnung mit einem netten Herrn, allerdings habe ich die Signale wohl falsch verstanden. Bisher hatte ich leider immer die falschen erwischt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stony369:

Also wenn du mir in der sauna gegenüber sitzen würdest, wäre weglaufen keine option. Ich würde mich sehr gern mit dir unterhalten 😉

Ich dachte immer das in der Sauna Ruhe herrscht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich dachte immer das in der Sauna Ruhe herrscht.

Ich vermute das eine frivole Sauna nicht gleich zu setzen ist, mit einer "normalen" Sauna. Da geht es wahrscheinlich um eine andere Art der Entspannung.

Geschrieben
Huhu leute. Es freut mich das ihr nicht weg laufen würdet aber das hilft mir aktuell auch nicht weiter☺️ also Überlingen ist schon mal raus. Wie ist es in Aulendorf oder Bad Saulgau?
Geschrieben
Schwaben Therme in Aulendorf wurde ich mal sagen.
Geschrieben
hallo,würde mich gerne von dir anpinkeln lassen,es erregt mich sehr,bitte melde dich lg herbert
Geschrieben

Hallo Sigmaringerin,

also meine Erfahrung in den umliegenden Saunen sehen so aus. Überlingen 0, in Meersburg hatte ich schon meinen Spaß, Aulendorf hat bessere Rückzugsmöglichkeiten. 
Es ist immer etwas schwer am Anfang. Aber mit etwas Erfahrung weißt Du wer reagiert und Lust auf mehr hat. 
Ich bin ab und zu in Bad Wörishofen. Super Wellnessbereich und sehr weitläufig. Und im Wasser findest du immer die eine oder andere Hand die dich gerne Spürt oder Dich spüren lässt. 
Vg

Uwe

×
×
  • Neu erstellen...