Jump to content

Flirten und kennenlernen in der Sauna?


Stony369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und lerne dort auch regelmäßig andere Menschen kennen. Ich finde das ist jetzt nichts Außergewöhnliches. . MfG Royo
Geschrieben
Klar kann man da jemanden kennenlernen. Ist ein öffentlicher Ort. Der Vorteil: Man sieht sein Gegenüber unverpackt.
Geschrieben
Royo kann ich mich nur anschließen. Es ist nichts ungewöhnliches dort Menschen kennenzulernen. Die Frage hierbei ist, was für eine Sauna ist denn das?
Geschrieben
Ich habe eine feste Sauna Gruppe. Dazukommen wird der ein oder andere immer, daher ist kennenlernen was recht normales.
Geschrieben
Ich denke, du meinst eine " normale" Sauna?! Mache ich auch regelmäßig, aber allein zu Wellnesszwecken. Wenn das irgendwie pasieren würde, ok, aber mir ist die Entspannung wichtiger. Und dafür kann ich die Eymann-Sauna in Münster sehr empfehlen.
Geschrieben

Ich gehe regelmäßig und sehr gerne in die Sauna.  Eine nette Unterhaltung hatte ich da schön öfters mal . So wie überall anders auch , was ist daran ungewöhnlich ? 

Geschrieben
Flirten in der Sauna? Ist definitiv nicht mein Ziel. Männer kommen in der Sauna optisch echt nicht gut weg. Bei Blähhoden und Schrumpelschwanz kann da auch ein Adonis nicht gut bei wegkommen.
Geschrieben

In der Sauna gebe ich mir stets größte Mühe, niemanden kennenzulernen. Denn ich gehe dorthin, um zu entspannen, also um meine Ruhe zu haben.

Geschrieben
Kennenlernen und ein nettes Gespräch warum nicht flirten eher nicht.
Geschrieben
Man kommt ab und zu ins Gespräch. Aber ein Flirt war da noch nie dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein neutraler Plausch ist ok.....doch bitte kein sexuelles Gedöhns...keine Ständer....kein Flirt. ...keine Erwartungen. Sauna ist zum Abschalten und Kopf frei bekommen da. Genau so wie Fitness. Es gibt Orte da will ich sexfreie Zone! Wer in der Sauna irgendwie flirten oder sich präsentieren will soll in einem Club in eine gehen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie in einer Sauna und flirten kann ich eh nicht  🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Sauna ist und bleibt ein Ort für die Entspannung von Körper und Geist. Ich habe dort zwar auch schon mal eine Frau kennengelernt, mit der ich mich dann noch zum Abendessen verabredet habe. Aber das sind halt zwei verschiedene Orte. Es ist halt unangenehm für die anwesenden, wenn da im Saunaraum rumgebaggert wird. Was im restlichen Bereich passiert, ignoriere ich sowieso.

Geschrieben
Sauna, ein immer wieder ein beliebtes Thema. Ich gehe lediglich zum Entspannen in die Sauna. Und da möchte ich meine Ruhe haben. Schrumpelpenis oder Blähhoden sind mir da noch nie aufgefallen. Immer wieder erstaunlich, was manche Menschen in der Sauna so alles beobachten. Und nein, ich möchte in der Sauna auch niemanden kennenlernen. Mein Focus liegt ganz eindeutig bei meiner Erholung.
Geschrieben
also ich bin auch eingefleischter Saunagänger und hab auch dort schon einige nette Menschen kennengelernt.. auch Frauen. zum Sex kam es noch nie. fahre aber auch eher zur Entspannung dort hin. wäre aber bestimmt nicht abgeneigt,wenns sich ergibt und passt.. mal schauen was sich im leben und in der Sauna noch so ergibt... ;)
Geschrieben
In der Sauna kann Mann nie wissen ob da was geht oder nicht, Außer Mann kommt ins Gespräch, Aber wenn Mann auf Männer steht, ist das sehr einfach zu erkennen ob was läuft.
Geschrieben
Ich habe den satisfyer men. Ich finde es eigentlich ganz nett sich mal selbst was gutes zu gönnen wenn die Partnerin mal nicht da ist! Natürlich ersetzt so ein Teil NIEMALS eine liebende Frau!
Geschrieben
Sauna ist ein sehr interessanter ort zum kennenlernen, man kann nichts verstecken. Wenn das eis gebrochen ist kommt man manchmal noch mehr ins schwitzen. Passiert nicht immer, aber manchmal. Schöne abwechslung im alltag
Geschrieben
Natürlich. Man kommt doch automatisch mit seinen Mitmenschen ins Gespräch. ;)
Geschrieben

Ne, ich war noch nie in dieser Sauna, ich bin mit meiner zufrieden 

×
×
  • Neu erstellen...