Jump to content

Sex nach der Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr schonmal spontan mit Bekannte/Freunde/ oder fremde  Sex hattet, nach der Party, zum Beispiel Disko/ Festival/Zuhause oder weiß der Geier wo über all.

Und falls ja, war das ein besonderer kick, Sex mit jemandem zu haben den Ihr gerade erst kennengelernt habt oder mit Freunde/ Bekannte, und wo hattet Ihr dann Sex (vielleicht spontan irgendwo draussen, Auto, oder zu Hause...?)?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Den klassischen Disco-Aufriss hat glaub ich jeder schon mal gehabt...auch ich...und da hab ich gemerkt das ONS einfach nicht meins sind, weil selten gut.
Geschrieben
Ja, zu Studentenzeiten......jetzt wache ich gerne auf und weiß auf Anhieb, wo ich bin.....
Geschrieben
Wen mit der damaligen Freundin auch zählt dan nach mehreren Geburtstagsfeiern wen wir dan zuhause waren.
Geschrieben

Klar, in meiner Sturm- und Drangzeit. Aber danach nicht mehr. ONS finde ich seitdem extrem negativ.

Geschrieben

Nö, ich bin da irgendwie solide, und schon jarnicht im Auto... unbequem... Oder Parkbank.... 

Ich glaub ich bin eh zu alt für sowas 

Geschrieben
Oh ja,als Großstadt Deern in einer Dorfdisco jemand kennengelernt. Erstmal ne runde gekotzt bei ihm Zuhause und danach Sex gehabt. Tief verankert das Erlebnis. 😁
Geschrieben
Hatten mal nach einem Abendessen, mit Freunden eine geile Runde, ein Pärchen, ein Freund und ich, das war eine sehr geile und lange Nacht
Geschrieben

In früher Jugend so zwischen 16 und 18, aber dann gleich irgendwo im „ Grünen“

Geschrieben
Ja klar , Auto , Discotoilette , Parkplatz , hinterm Zelt , im Zelt, auf der Kinderrutsche, im Sandkasten ( förmchen wegtuen) im kellereingang, im backstagebereich, in der Garderobe, in der liebesmuschel auf der Terrasse und wenn ich warten konnte bei ihr oder bei mir
Geschrieben
So etwas war mein letzter ONS vor ca. 25 Jahren. Ein ONS nach einer Party. Es war die Geburtstagsparty des damaligen Freundes meiner besten Freundin. Er war ein Kumpel von ihm. Wir haben beide dort übernachtet, hatten beide was getrunken und zu allem Übel ist dann auch noch das Kondom gerissen. Danach war klar... Sowas brauch ich nie wieder...
Geschrieben
Mit Freunde/ Bekannte e nie. Der beste Kick gibt es nur mit jemandem der mir vertraut ist und zu Mir gehört!!!! Da gibt's halt auch verrückte spontane Abenteuer.......da ich schon sehr verrückt sein kann gehört es zu meiner Persönlichkeit.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

schonmal spontan mit Bekannte/Freunde/ oder fremde  Sex hattet, nach der Party, zum Beispiel Disko/ Festival/Zuhause oder weiß der Geier wo über all.

Nein nirgends und mit niemand

Geschrieben
..kam schon des öfteren mal vor. 🤷🏻‍♂️😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr schonmal spontan mit Bekannte/Freunde/ oder fremde  Sex hattet, nach der Party, zum Beispiel Disko/ Festival/Zuhause oder weiß der Geier wo über all.

Und falls ja, war das ein besonderer kick, Sex mit jemandem zu haben den Ihr gerade erst kennengelernt habt oder mit Freunde/ Bekannte, und wo hattet Ihr dann Sex (vielleicht spontan irgendwo draussen, Auto, oder zu Hause...?)?

 

Zu meiner "Schande" muss ich sagen, daß mir Derartige Erfahrungen im Lebenslauf fehlen.

Geschrieben
Dazu ist es oftmals nicht gekommen nach der Party weil ich zu besoffen war um zu ficken
Geschrieben
Ja so das ein ein oder andere mal im oder am Auto 😋🤣
×
×
  • Neu erstellen...