Jump to content

Parkplatzsex um München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es an den Autobahnen um München Parkplätze, welche als Sexspots bekannt sind? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben
nur weil wir hier n tip geben heißt das noch lange nicht dass wir ein treffen wollen
Geschrieben
War ne frage zum tipp aber dann halt nicht
Geschrieben
die frage hättest du auch hier stellen können . wir glauben dir nicht . eher denken wir das es eine masche war .
Geschrieben
Warum nutzt du nicht einfach du "Finden-Funktion" hier und suchst, wenn nichts drinsteht gibts auch nichts - google gibts auch noch
Geschrieben
seit wir diesen einen satz mit dem tip gegeben haben werden wir ohne ende zu datings eingeladen !!!!! lasst es !!!!!!!!!!!
Geschrieben
😂😂😂 @wir2sind1 lasst euch nicht ärgern und ignoriert einfach alle heutigen Nachrichten
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wir2sind1:

seit wir diesen einen satz mit dem tip gegeben haben werden wir ohne ende zu datings eingeladen !!!!! lasst es !!!!!!!!!!!

5 Nachrichten ist ohne Ende? Weil dann die Finger an einer Hand enden?

Geschrieben
aha , dann zähl doch mal nach wie viel speeddatings wir bekommen haben und nicht NACHRICHTEN
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2019 at 14:10, schrieb wir2sind1:

a8 langwieder see großer parkplatz ganz hinten . geht immer was

hallo ihr beiden. ich war dort vor längerem auch ab und an. da war nie was los. darf ich fragen, ob es bestimmte tage gibt und/oder bestimmte tageszeiten, wo die chancen höher sind?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wie ist es denn in Neuherberg (A99)? Hat da jemand Erfahrung.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.9.2019 at 14:10, schrieb wir2sind1:

a8 langwieder see großer parkplatz ganz hinten . geht immer was

Ich war da schon öfter. Meist nur Kerle ... schreibt ein Kerl :D Aber so richtig viel passiert ist da nie außer notgeile Blicke. Da gehe ich gerne weiter zum FKK am Birkensee :)

×
×
  • Neu erstellen...