Jump to content

Fetisch im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle die mit Fetisch etwas anfangen können, an alle Anderen bitte nicht meckern oder motzen!

Ich bin gerade im Urlaub, die Sonne brennt vom Himmel der Pool glänzt und läd zur Abkühlung ein. Alle Urlauber ob Mann oder Frau laufen nur in Bikini oder Badehose rum. (Würde auch gern einen sexy Bikini tragen, aber das geht hier nicht, also eben Badehose) 

Für mich als Wäsche und Badekleidung Fetischist ist es nicht leicht hier, an jedem Balkon oder auf jeder Terasse hängen Bikinis, Oberteile und Bikinihöschen, in allen Formen und Farben, trocken oder noch ganz feucht. Da kommt man schon mal in die Versuchung, ob man sich das ein oder andere sexyTeil nicht mal für einen Moment ausleihen könnte. (Hab ich natürlich noch nicht gemacht, aber denke sehr oft daran) Jetzt sind zwei Terassen weiter, vier sexy Engländerinnen eingezogen und seid gestern hängen nicht nur sexy Bekinis auf der Terasse sondern auch hübsche Höschen gestern ein weißer tanga und ein schwarzes Höschen mit Spitze, heute ein roter Spitzentanga und ein hellblauer. Die Versuchung ist groß u d ich habe echt zu kämpfen! 

Geschrieben
Na das ist doch „Spitze“ oder gar das „Paradies“
Geschrieben

Du könntest dir doch die Sachen einfach selbst kaufen und anziehen, wenn auch villeicht nur in deinen Zimmer. Du weisst ja nun, wie diese Sachen aussehen, die dich anmachen. Kannst ja dem Verkäufer einfach sagen, das du deine Freundin, Frau damit überrraschen willst.

Tue bitte nichts unüberlegtes und "leihe" dir die Sachen einfach ungefragt aus. Das kann als (versuchter) Diebstahl geahndet werden und je nach Land ziemlich hart bestraft werden.

Geschrieben
geht meiner meinung nach überhaupt nicht, ich hätte total angst wenn ich bemerken würde dass mir ein fremder unterwäsche geklaut hat und würde angst haben dass er weitere schritte geht. deinen fetisch akzeptiere und respektiere gerne, aber nicht an menschen, die dem nicht zugestimmt haben.
Geschrieben
Dann musste wohl wieder nach Hause fahren..
Geschrieben
Nicht falsch versten, ich habe nicht vor etwas zu klauen, die Versuchung ist zwar da, aber ich mache das nicht. Das Gefühl ist aber geil! Ich weiß nicht ob das jemand verstehen kann.
Geschrieben
Kann ich 0,0 verstehen. Fahr mal besser fkk. Da gibts nichts zum klauen.
Geschrieben
Kauf dir doch einen Bikini...zieh ihn nur drinnen an...und erfreue dich daran...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyDressPbG:

Nicht falsch versten, ich habe nicht vor etwas zu klauen, die Versuchung ist zwar da, aber ich mache das nicht. Das Gefühl ist aber geil! Ich weiß nicht ob das jemand verstehen kann.

Es fällt mir..und warscheinlich auch einigen anderen hier sicher wirklich schwer deine Situation nachzuvollziehen.

 

Ich würd einfach mal versuchen den Urlaub zu geniessen und mir dann Gedanken wegen der - ach -  so begehrten Unterwäsche zuhause machen.  

Geschrieben
Kauf dir nen geilen Bikini oder unterwäsche. Was hält dich davon ab. Trage es im Hotelzimmer oder wo und wann du es magst. Quäl dich doch nicht, sondern lass deinem fetisch freien lauf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotelady76:

Kauf dir nen geilen Bikini oder unterwäsche. Was hält dich davon ab. Trage es im Hotelzimmer oder wo und wann du es magst. Quäl dich doch nicht, sondern lass deinem fetisch freien lauf

Ich glaube wenn ich das tun würde am Pool würde ich genauso aus dem Hotel fliegen wie wenn ich mir was von der Nachbarin leihen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tanzgirl:

Kauf dir doch einen Bikini...zieh ihn nur drinnen an...und erfreue dich daran...

@Tanzgirl Das ist nicht dasgleiche. Da steckte noch kein Körper drin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sexyDressPbG:

Ich glaube wenn ich das tun würde am Pool würde ich genauso aus dem Hotel fliegen wie wenn ich mir was von der Nachbarin leihen würde.

@sexyDressPbG Es war auch nicht die Rede davon, das am Pool zu tragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt ja genug Orte wo du ihn tragen kannst und die unterwäsche kannst du unten drunter tragen, sieht doch keiner. Hauptsache du kannst deinen fetisch beruhigen und deine Seele findet etwas ruhe
Geschrieben
Ich wöllte im Urlaub bzw Hotel keinem Mann im Bikini begegnen wollen - was du zuhause in Deinen eigenen 4 Wänden machst, ist mir egal, ich muß es ja nicht sehen. Im übrigen wurde mir schon mal Unterwäsche geklaut und ich finde sowas keinesfalls " Witzig"!
Geschrieben
Warum machst du auch in solchen Ländern Urlaub? In Deutschland müsstest du jetzt nicht deine Lust unterdrücken.
Geschrieben
Also deinen Fetisch an sich kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, aber ich denke ich spreche für alle Männer wenn ich sage, dass (jüngere) Frauen in Bademode (Bikini, ...) heiß sind. Ich würde versuchen es zu verdrängen und zu wichsen bis die Stange glüht wenn es nicht anders geht... Aber im nötigsten Notfall Greif lieber zum Höschen bevor was schlimmeres passiert
Geschrieben
Dein Fetisch dominiert Deine komplette Wahrnehmung (Anmerkung: Du hast gerade Urlaub) und Deinen Alltag. Wenn man gerne mal ein Bier trinkt, ist das überhaupt kein Problem und eine schöne Sache. Wenn man aber jeden Tag den ganzen Tag Bier trinkt, hat man ein Problem.
Geschrieben
Und leb bitte dein Fetisch in deinen 4 Wänden aus. Nicht jeder will das sehen.
Geschrieben
"(...) Und leb bitte dein Fetisch in deinen 4 Wänden aus(...)" . Warum? Wenn er einen Bikini, Badeanzug oder einen Staubsauger auf dem Kopf herumtragen will, kann er das doch tun. Ich will auch vieles nicht sehen- dafür habe ich aber Muskeln, mit denen ich meinen Kopf wegdrehen kann. Auch Augenlider erfüllen da eine sinnvolle Funktion...
×
×
  • Neu erstellen...