Jump to content

Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal von euch wissen ob Frauen gerne mit anderen vor der Cam es sich verwöhnen und dem anderen zuzusehen? Habt ihr da Erfahrungen würde mich freuen wenn ihr sie mit mir teilt...lg 

Geschrieben
Geht überhaupt nicht, da würde ich vor Langeweile und Abscheu komatös werden 😐🙄
Geschrieben
Keinen Cybersex! Ich brauche menschliche Nähe! 🤷🏻‍♂️😏☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Nee...also das ist wirklich sehr langweilig...und bringt rein gar nichts :D
Geschrieben
Beim letzten Mal als das gefragt wurde fanden es fast alle Frauen langweilig/uninteressant.
Geschrieben
Wenn man auf ödes langweiliges gegaffe steht, dann camt man
Geschrieben
Das machen wohl nur die Damen gerne, die damit ihr Geld verdienen. Gewiss haben sie wohl auch mehr oder weniger Spass dran. Weiss nicht. Hab es vor etlichen Jahren auch mal probiert ohne Frage.......... aber wenn ich eh schon selber machen muss, brauch ich keine cam dafür.
Geschrieben
Die meisten Männer sind Augentiere. Frauen eher weniger, es sei denn, sie wird finanziell entlohnt. Nicht immer, aber immer öfter. 🤭
Geschrieben
Cam Sex finde ich abtörnend und schrecklich langweilig
Geschrieben

Camsex ist wie, wenn man an einer Konditorei vorbei geht.....das Stück geilste Torte des Lebens sieht.....totale Gelüste darauf bekommt.....und feststellt, dass die Konditorei geschlossen hat....

Geschrieben
Nein, ich favorisiere reale Dates. Camsex...da fehlen die gegenseitigen Berührungen, das Riechen, das Fühlen, die Wärme, die körperliche Nähe.
Geschrieben
Ich mag es lieber zum richtig anfassen. Jedem das seine aber meins wäre cam to cam nicht ^^
Geschrieben
Ich habe das früher mal gemacht als mein Mann auf Montage war aber es ist an sich nichts für mich
×
×
  • Neu erstellen...