Jump to content

Keine Fantasie


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Joar, es gibt auch Zeiten in denen habe ich keine Fantasien 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb spryder:

Gibt es unter euch Frauen auch eine die wirklich weder eine kleine Sexfantasie noch die kleinste Neigung zu irgendetwas hat?

Ich mach mal mit im fröhlichen Ratespielchen um die Fantasien einer fremdem Frau. Vielleicht merkt ihr Mann etwas...?!

- sie ist oberspiessig und verklemmt, bei ihr fehlt jede Spur von Fantasie, ihre einzige Neigung ist Blümeli-Sex im Dunkeln

- sie fantasiert von einem Mann, der ihr ihre Antworten glaubt und es nicht nötig hat, hinter ihrem Rücken Fremde im Poppen Forum zu fragen, was nichts bringen wird

 

Frauen ohne Fantasien mag es geben.

Ich gehöre nicht mehr dazu, denn mein Mann und ich wussten das damals gemeinsam zu ändern, was für unser Sex-, und Eheleben eine der besten Entscheidungen war. Allerdings redeten wir nur miteinander, nicht hintenrum übereinander und wir konnten uns gegenseitig glauben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Frauen sind nicht so schnell. Jeder Mensch hat Phantasien. Dummerweise kollidieren sie oft mit gesellschaftlichen Rollenmustern bzw. dem Sozialverhalten der Mädels untereinander ("Du Schlampe", "Du vögelst wohl mit jedem!" etc.pp). Wie schnell sich eine Frau von dieser Formgebung von außen lösen kann, hängt maßgeblich von ihrer Intelligenz ab.
Geschrieben

Das ist oft einfach eine Frage der Begrifflichkeit.

Beispiel: Sie kommt wenn du sie leckst. Du denkst, ihre Neigung sei Oralsex. Sie denkt - das war schön, jetzt kann ich gut schlafen.

Anderes Beispiel: Ihr seht einen Schwarzen und sie fragt, ob Schwarze wirklich so große Schwänze haben. Für den zufällige Zuhörer ist das purer Rassismus, du denkst, ihre Phantasie sei Sex mit einem Schwarzen und/oder einem XL-Schwanz. Sie denkt - sich nichts dabei. War einfach nur so 'ne Frage ...

Geschrieben
Oh ha! In meiner Ehe hatte ich die letzten Jahre auch keine Fantasien mehr. Heute weiß ich woran das lag und heute ist das auch ganz anders.
Geschrieben
🤔ich bin verwirrt, neulich hast du deine Frau auf Neigungen und Vorlieben angesprochen? Habt ihr nie darübdr geredet, also früher schon? Hääää?
Geschrieben

Werde auch sehr oft danach gefragt.....Fantasie habe ich eine Menge, aber Fantasien wenige. Und die muss ich ja auch nicht jedem preisgeben......

Geschrieben

keine ahnung alles mögliche, oder Sie wollte es nicht mit dir teilen, ich teile auch nicht mit jeden meine Fantasi kann sicher vorkommen das ich nein sage, 😂😂

Geschrieben
Fantasien? Frau ist in der Regel voll mit Job und Alltag beschäftigt, da braucht sie nur die Fantasie um das alles zu bewältigen ....Ansonsten wirds real ausgelebt
Geschrieben
nun ich bin der Mann und meine Frau hat Fantasien redet aber nicht darüber , ist nicht einfach aber ich habe gelernt damit um zu gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich haben Frauen Träume und Fantasien. Manche antworten hier, echt zum Fremdschämen schon wieder. Viele Frauen sagen dazu halt nichts, weil sie lieber verzichten, als als "Freaks" dazustehen. Frauen ist immer alles peinlich. Geht ja schon mit pupsen los.

 

 

Wow antwort 69. Näher an Sex komme ich lange nicht ran.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

Vielleicht mag sie das nicht erzählen aus Angst was du darüber denkst? Vielleicht schämt sie sich und hat Angst über deine Reaktion oder möchte dich nicht verletzten ?

Evtl probierst du es mal in kleinen Schritten sie gesprächiger zu machen. Ihr eine erotische Phantasie oder Geschichte zu erzählen und direkt zu fragen ob ihr das gefällt. Oder spielerisch, kleine Zettel schreiben, jeder 3 wünsche und der andere soll vorlesen. Evtl fällt es ihr nur schwer manch Dinge auszusprechen 

Geschrieben
Ich habe alles erlebt, was mich interessiert hat, und deshalb habe ich weder sexuelle Fantasien, noch sexuelle Wünsche...
Geschrieben
Ich denke schon, dass jeder irgendwo Neigungen und Fantasien hat. Aber vielleicht möchte nicht jeder darüber reden, denn manches behält man lieber für sich, weil es nur eine Fantasie bleiben wird...
  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier Off-Topics und deren Reaktionen sowie FSK18 Bilder und deren Reaktionen entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Ich denke schon, dass jeder irgendwo Neigungen und Fantasien hat. Aber vielleicht möchte nicht jeder darüber reden, denn manches behält man lieber für sich, weil es nur eine Fantasie bleiben wird...

Den einzigen Grund eine Fantasie nicht zu erzählen wäre es , wenn ich damit jemand anderen zu verletzen . Sprich ich als Frau würde meinem Mann mit kleinem Schwanz bestimmt nicht erzählen, dass ich mal was großes will . 

Aber wenn ich hier lesen , dass JEDER Neigungen oder Fantasien hat , dann kann ich es bejahen in Sachen Fantasie vom Lottogewinn oder Traumstrand mit Palmen . Aber sexuelle Fantasien muss nicht jeder haben . Solange diese Fantasien nicht angeregt werden , hat man sie einfach nicht . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Frauen sind nicht so schnell. Jeder Mensch hat Phantasien.

Und das weißt Du woher?
Kannst Du in die Köpfe anderer Leute schauen?
Ich kann das nicht!
Deshalb wäre ich mit solchen Aussagen auch sehr vorsichtig.

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Dummerweise kollidieren sie oft mit gesellschaftlichen Rollenmustern bzw. dem Sozialverhalten der Mädels untereinander ("Du Schlampe", "Du vögelst wohl mit jedem!" etc.pp). 

Ich kann nur von mir selbst reden, aber ich renne nicht durch die Gegend und erzähle in meinem Freundeskreis, mit wem ich gerade Sex hatte...
Das geht nämlich nur den betreffenden Mann und mich etwas an!
Und ob andere Mädels, sowas in meine Richtung raushauen würden, ist mir herzlich egal, denn die geht mein Leben und meine Entscheidungen rein gar nix an!
Ich muß in den Spiegel schauen können, denn der Mensch, den ich im Spiegel sehe, ist die maßgebende Person, die wirklich zählt!

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Wie schnell sich eine Frau von dieser Formgebung von außen lösen kann, hängt maßgeblich von ihrer Intelligenz ab. 

Mal ganz überspitzt formuliert, glaubst Du wirklich, dass die Frauen, die nicht jeden Typen vögeln wollen, weniger Intelligent wären?
Denn laut Deiner Aussage tun sie das ja nur nicht, weil sie befürchten, dass andere Leute sie als Schlampe betiteln könnten...
Dass sie sich deshalb einschränken und nur so tun würden, als wollten sie nicht mit jedem daher gelaufenem Typen, vögeln wollen....
Und das ist gelinde gesagt, völliger Bullshit.
Wenn man wahllos ALLES mitnimmt was sich anbiedert und ALLES mit sich machen läßt, egal ob es einem selbst gefällt oder nicht, nur damit man nach außen hin als sexuell aufgeschlossen und fantasievoll dasteht, wenn man Dinge mitmacht, die einem selbst überhaupt nicht gefallen, die einem überhaupt nicht gut tun, dann schadet man sich selbst!
Und sich selbst Schaden zufügen um anderen zu gefallen, gehört nicht zu den intelligentesten Dingen im Leben, die man tun kann.
 

Geschrieben

"(...) Mal ganz überspitzt formuliert, glaubst Du wirklich, dass die Frauen, die nicht jeden Typen vögeln wollen, weniger Intelligent wären?(...)".

Qed.

Wo genau steht, dass intelligente Frauen mit jedem vögeln?

Viel interessanter als diese Banalität ist vielmehr Deine Sprache, die Du benutzt. Da solltest Du mal drüber nachdenken...

Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt!

Geschrieben
ich habe gelegentlich neue Fantasien , die ich relativ schnell ausprobiere , entweder bespreche ich das vorher mit meinem Sexpartner ( kommt selten vor ) , oder , ich mache es einfach das macht die Abwechselung im Bett aus Hast du deiner Frau auch mal deine Fantasien offentbart , denn damals wo ich noch jung war , hätte ich meine Fantasien nicht erzählt , wenn mein Gegenüber nicht sich zuerst offenbart hätte
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich habe auch sehr wenige sexuelle Fantasien. Das Allermeiste, was mich gereizt hat, habe ich ausprobiert, also sind es eher Erinnerungen und Erfahrungen. Keine Ahnung, wie andere Frauen ticken, aber ich funktioniere zumindest irgendwie anders als die meisten Männer. Meine Lust kommt sofort bei Berührungen oder auch bei einem Gespräch, aber ich habe vorher keinen Film mit mir in der Hauptrolle vor Augen. Irgendwie ist es abstrakter...

Neulich fragte mich ein Mann, ob es denn so gewesen sei, wie ich es mir vorgestellt hatte und er konnte gar nicht glauben, dass ich mir gar nichts vorgestellt hatte. Ich lass das einfach auf mich zukommen und male mir vorher nie aus, wie der Sex denn sein wird. Den Grundablauf kenne ich doch und wie sich der Sex mit dem jeweiligen Mann anfühlt, kann ich vorher nicht wissen.

Mir ist auch dieses "Der beste Sex spielt sich im Hirn ab" vollkommen fremd, denn ich finde realen Sex viel besser und freue mich, wenn der Sex so gut ist, dass ich nur noch Körper und Emotion bin und dabei mein Hirn abschalten kann.

Mit langweiligen Blümchensex hat das aber gar nichts zu tun. Ich probiere sehr gerne Dinge aus und habe auch vielfältige Erfahrungen... nur dreht mein Hirn keine Pornos. Und was die geheimen Fantasien angeht: Habe ich erst recht nicht, weil ich mich zu dem, was ich gerne mag und dem wenigen, was noch auf meiner to do-Liste steht, offen bekenne (z.B. hätte ich gerne mal wieder eine Orgie ... ;))

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Es gibt Frauen die sprechen einfach nicht über ihre Fantasien vielleicht um den Mann nicht zu schocken oder es ihnen peinlich ist

×
  • Neu erstellen...