Jump to content

Gespräche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen? Habe das Gefühl das hier auch die Damen nicht viel von solchen Konversationen halten. Und ja, mir ist absolut bewusst auf für eine Seite ich mich befinde! Trotzdem bin ich der Meinung das eine gewisse Intellektualität und Bereitschaft auf Kommunikation vorhanden sein darf. Es muss nicht immer im Bett enden. Oder liege ich da derart falsch? 

Geschrieben

"Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?" 
Um es kurz zu machen ~ Ja. 

"Oder liege ich da derart falsch?"

Um es kurz zu machen ~ Ja. 

Geschrieben
Da hast du recht, der meinung bin ich auch. man mus nicht immer im bett enden, es ist zwar schön, aber eine gute Unterhaltung, bzw ein nettes gespräch sind manchmal viel befriedigender
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mels301:

eine gewisse Intellektualität und Bereitschaft auf Kommunikation vorhanden sein darf.

Streiche darf und ersetze es mit muss. Sehe ich absolut genauso! 

vor 26 Minuten, schrieb mels301:

Es muss nicht immer im Bett enden. Oder liege ich da derart falsch? 

Da liegst du absolut richtig! 

Geschrieben
Ach, ich finde man kann hier schon recht nette Frauen zum schreiben finden. Ich mache es hier eigentlich sehr oft und es ist immer nett und entspannt.
Geschrieben
Ich führe gerne gute Gespräche hier um mein Gegenüber kennen zu lernen um zu schauen ob es passt. Aber hab auch festgestellt wenn man monatelang schreibt dass man vieles zerredet oder Missverständnisse entstehen. Deswegen sollte ein Treffen zeitnah stattfinden. Denn Treffen ist anders als Schreiben. Viel anders.
Geschrieben

Am besten wäre doch ein nettes Gespräch in Bett. Zum Beispiel, wie der Sex denn nun so war.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mels301:

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?......

Ja.

Schreibe seit einem halben Jahr mit einer netten Frau - über Gott und die Welt - die ich wegen der Entfernung und unterschiedlicher Vorlieben wohl nie treffen werde.

Geschrieben
Gute Niveauvolle intensive Gespräche öffnen nun mal die Schlafzimmer Tür... 🤷‍♀️
Geschrieben
Erst wird hier nicht gepoppt jetzt auch nicht mehr geredet und geschrieben was wird nur aus der Seite😂
Geschrieben

Bin ich froh doch noch solche Antworten zu bekommen. Das ist aufmunternd, dass es noch Menschen gibt, die gleich denken. Zumindest noch einige...

Danke euch

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen, die sich als sapio-sexuell bezeichnen- ich dachte erst; die treibens mit Tintenfischen, bis mir einfiel, das wären dann sepia😅 im Prinzip müsstest du diese Art Frauen finden, das wäre dann win-win... viel erfolg😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mels301:

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?

Ja

Geschrieben
Ich finde es beginnt alles mit einem gutem Gespräch Und einem gutem Kuss 😉
×
×
  • Neu erstellen...