Jump to content

Interessante oder entsetzte Blicke?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hallo ihr lieben


Ich hab sehr stark ausgeprägte kurven ab meine Hüfte nach unten ....
Ich merke immer wieder wie mich Männer sehr oft anstarren und so langsam bekomme ich ein komisches Gefühl in Bauch...

Ich stelle mir immer die Frage finden die mich attraktiv oder Rätsel die ob ich eine Frau oder Mann bin.......

Seit ihr auch schon mal in einer Situation gekommen wo ihr selber auch schon gerätselt habt oder sogar jemand attraktiv gefunden habt ?

Manchmal denke ich mir, ich bilde es mir ein und die finden mich nur hässlich bzw machen sich über mich lustig...

Geschrieben
also nach Frau schaust du für mich nicht aus. Daher vermute ich mal, dass sich zumindest das die wenigsten fragen. Insgesamt kommt es halt drauf an, wie du dich präsentierst. Wie du mit deinem Hintern wackelst, wenn du gehst. Sicher wird nicht jeder Mann auf einen anderen Mann stehen. Von daher wird es ganz unterschiedlich sein, was sich die anderen über dich denken und wird eben auch von deinem Auftreten abhängig sein.
Geschrieben
Vlt betonst du unbewusst beim laufen deine Hüften 😉. Kennst du den Chikka Work von Jorge ......Damit ziehst du die Blicke der Männer oder auch mancher Frau auf dich. LG
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

also nach Frau schaust du für mich nicht aus. Daher vermute ich mal, dass sich zumindest das die wenigsten fragen. Insgesamt kommt es halt drauf an, wie du dich präsentierst. Wie du mit deinem Hintern wackelst, wenn du gehst. Sicher wird nicht jeder Mann auf einen anderen Mann stehen. Von daher wird es ganz unterschiedlich sein, was sich die anderen über dich denken und wird eben auch von deinem Auftreten abhängig sein.

 

Von unten schon und das höre ich nämlich ziemlich oft... 

 

 

Geschrieben

Möchtest Du denn gern eine Frau sein? Bist Du im falschen Körper geboren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Vlt betonst du unbewusst beim laufen deine Hüften 😉. Kennst du den Chikka Work von Jorge ......Damit ziehst du die Blicke der Männer oder auch mancher Frau auf dich. LG

 

Da muss ich aufpassen jetzt mal, vielleicht bemerke ich es... 

 

Danke für denn Tipp 😉

Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Möchtest Du denn gern eine Frau sein? Bist Du im falschen Körper geboren?

 

Nicht das ich wüsste!!!! 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichundwer27:

Nicht das ich wüsste!!!! 

Dann werde Dir darüber klar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichundwer27:

 

Von unten schon und das höre ich nämlich ziemlich oft... 

 

 

man sieht dich ja aber nicht nur von unten! Und wie bisst du untenrum denn bekleidet? In Leggings?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Da muss ich aufpassen jetzt mal, vielleicht bemerke ich es... 

Danke für denn Tipp 😉

 

;)gerne.....LG 

Geschrieben
Die Menschen finden alles mögliche komisch und überhaupt. Wenn ich mir eine hübsche mollige Frau ansehe, dann schaut die oft betreten weg - ich nehme an das sie denke, dass ich nichts gutes über ihre Kurven denke. Es ist kompliziert... Just be und mach es besser, das machen die Wenigsten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

man sieht dich ja aber nicht nur von unten! Und wie bisst du untenrum denn bekleidet? In Leggings?

Ich hab immer Figurbetonte hosen an... 

Geschrieben
..sehr stark ausgeprägte Kurven..? 🤔 Ich erkenne den wirklichen Sinn des TE in diesem Tread nicht... Und die Kurven auf den Profilbildern auch nicht... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-Friend:

Kommt auf die Kurven an..

Okay 

Geschrieben
Wenn ich Deine Fotos sehe, würde ich sagen, Du bist bi. Und die Männer, die Dich anstarren, erkennen das bestimmt, weil Du dich auch so verhälst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Ich hab immer Figurbetonte hosen an... 

dann verstehe ich den Thread nicht... du willst dass dich jeder anschaut und das provozierst du. Die, die ich anschauen, werden unterschiedlich darüber denken... je nach sexueller Ausrichtung. Die einen werden es gut finden, die anderen nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Wenn ich Deine Fotos sehe, würde ich sagen, Du bist bi. Und die Männer, die Dich anstarren, erkennen das bestimmt, weil Du dich auch so verhälst.

Ich bin Schwul und nicht bi 

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

dann verstehe ich den Thread nicht... du willst dass dich jeder anschaut und das provozierst du. Die, die ich anschauen, werden unterschiedlich darüber denken... je nach sexueller Ausrichtung. Die einen werden es gut finden, die anderen nicht.

Anstarren und Anschauen sind 2 verschiedene Arten... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichundwer27:

Ich bin Schwul und nicht bi 

Ja noch besser ;) Dann starren sie dich an, weil sie interessiert sind, wenn du mit deinem Arsch wackelst ;)

Geschrieben
Geht mir oft auch so, dass ich angestarrt werde. Aber ich denke mir, dass ich doch interessant sein muss, weil sie mir soviel Zeit widmen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Ich bin Schwul und nicht bi 

Anstarren und Anschauen sind 2 verschiedene Arten... 

auch beim Anstarren wird es zwei Möglichkeiten geben. Wenn es wirklich so viele Männer sind, die dich anstarren, dann werden es ebenfalls nicht alle gut finden, die dich so anstarren... denn es sind sicher nicht alle Männer schwul. Die einen finden es halt gut, die anderen halt nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

dann verstehe ich den Thread nicht...

Danke, dann geht's nicht nur mir so... 😊 

Geschrieben

Wenn ich deinen EP und deine Kommentare lese, dann habe ich den Eindruck, dass du hoffst es sind interessierte Blicke sind.

 

Geschrieben
Nein aber mir persönlich ist das egal was andere denken und von mir halten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich deinen EP und deine Kommentare lese, dann habe ich den Eindruck, dass du hoffst es sind interessierte Blicke sind.

 

Ich denke jeder freut sich darüber ein Kompliment aber nur anstarren und nix sagen , da wird es mir schon etwas komisch dabei 

vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Interessiert oder interessant?

 

×
×
  • Neu erstellen...