Jump to content

Satisfyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben.
Ich plane den Kauf eines Satisfyer Pro2

Jedoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher was Preis/Leistung angeht.
Lohnt sich der Kauf oder eher nach was anderem umschauen?

Hoffe es finden ein paar,die mir da evtl bei der Entscheidung helfen können =)

Geschrieben
Hatte mir den satsyer men 3 bei Eis.de im Angebot für 10 Euro geholt. Die möglichkeit der Temperatureinstellung ist angenehm und es gibt sehr viele Vibrationsmuster. Für 10 € ok, für den regulären Preis von 40 € wäre ich definitiv enttäuscht gewesen. Würde vllt danach mal Ausschau halten. Lg
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb luv69love:

Hatte mir den satsyer men 3 bei Eis.de im Angebot für 10 Euro geholt. Die möglichkeit der Temperatureinstellung ist angenehm und es gibt sehr viele Vibrationsmuster. Für 10 € ok, für den regulären Preis von 40 € wäre ich definitiv enttäuscht gewesen. Würde vllt danach mal Ausschau halten. Lg

Ok.
Ja an sich geht´s mir da um den für die Frau =)
Aber ich selber hab auch schon mal über den Men nachgedacht,da es ja auch gleichberechtigt sein sollte^^

Geschrieben
Mal davon abgesehen das das Ding viel zu laut ist... Es kann was und erfüllt seinen Zweck 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Finde den mega langweilig.

ok... Evtl eine Alternative zu empfehlen?
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kr4mpu5:

ok... Evtl eine Alternative zu empfehlen?
 

Womanizer evtl, oder den Europe Magic Wand. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GudrunAfterDark13:

Womanizer evtl, oder den Europe Magic Wand. 

Danke dir werd ich mal ins Auge fassen =)

Geschrieben
Ich habe beides die Satisfyer und Womanizer. Definitiv ist der Womanizer auch wenn teurer die bessere Wahl
Geschrieben
Noch eine Stimme für den Womanizer. Habe auch beides, und der W ist einfach besser.
Geschrieben
Ja, der Womanizer ist definitiv besser. 😊😍
Geschrieben
Der Satisfyer ist zwar auch gut, aber viel zu laut, ich empfehle dir den womanizer2. Der ist leiser und hocheffektiv, je nachdem wie laut deine Psrtnerin ihre Lust herausschreit, wirst du den nicht mehr hören können, meine Erfahrung😜😎
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb siebensiegel:

Der Satisfyer ist zwar auch gut, aber viel zu laut, ich empfehle dir den womanizer2. Der ist leiser und hocheffektiv, je nachdem wie laut deine Psrtnerin ihre Lust herausschreit, wirst du den nicht mehr hören können, meine Erfahrung😜😎

Ja gut das mit der Lautstärke ist echt ein Punkt...Man will nicht auf einmal seine Kids vor sich stehen haben ,weil ein Toy laut ist xD

Geschrieben
Es wird deiner Partnerin fantastische orgasmen bescheren. Hätte nie gedacht das eine Frau so oft und intensiv zum Orgasmus kommen kann. Die Gefahr das deine Partnerin zum Egoisten wird ist sehr hoch während das Teil benutzt wird 😅 Sehr nett ihr dabei zuzuschauen! Wenn du ihr also was gutes tun willst kaufe das Teil 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex0787:

Es wird deiner Partnerin fantastische orgasmen bescheren. Hätte nie gedacht das eine Frau so oft und intensiv zum Orgasmus kommen kann. Die Gefahr das deine Partnerin zum Egoisten wird ist sehr hoch während das Teil benutzt wird 😅 Sehr nett ihr dabei zuzuschauen! Wenn du ihr also was gutes tun willst kaufe das Teil 😁

Ich denke mal es wird auf beides raus laufen dann ^^ Erst der Satisfyer und dann irgendwann noch der Womanizer oO
 

Geschrieben
Würde den Womanizer kaufen, der Satisfyer säuft oft in der Badewanne ab.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Würde den Womanizer kaufen, der Satisfyer säuft oft in der Badewanne ab.

Ja gut der Punkt fällt weg fürs erste :D
Ist erstmal nur für den Gebrauch im Bett gedacht^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kr4mpu5:

Ich plane den Kauf eines Satisfyer Pro2 (...)
Lohnt sich der Kauf oder eher nach was anderem umschauen?

Den Pro 2 (mit der glatten Oberfläche) finde ich super, den Pro 2 Next Generation (mit der satinierten Oberfläche) eher unangenehm.

Ich hab keine Ahnung, was der Next Generation genau anders macht, aber mit dem komme ich schwieriger und habe ein eher unangenehmes Gefühl. „Schmerzhaft“ trifft es nicht ganz, aber es geht in die Richtung.

Geschrieben

Meine Liebste benutzt den Satifyer für die Klit - Stimulation und ist begeistert. Wenn ich ihn bei freigelegter Eichel im Bereich des Frenulum einsetze, kann ich mich einer Ejakulation kaum entziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarieCurious:

Den Pro 2 (mit der glatten Oberfläche) finde ich super, den Pro 2 Next Generation (mit der satinierten Oberfläche) eher unangenehm.

Ich hab keine Ahnung, was der Next Generation genau anders macht, aber mit dem komme ich schwieriger und habe ein eher unangenehmes Gefühl. „Schmerzhaft“ trifft es nicht ganz, aber es geht in die Richtung.

Oh ok Oo
Ja wir werden den Pro 2 nehmen .Habe immerhin einen Gutschein,der es nochmal was günstiger macht ^^
Und Ich bin schon lange in der Versuchung , gewesen ihn zu kaufen :D
Hoffe ,dass meine Frau damit keine Probleme haben wird.
Aber scheinbar soll der Pro 2 ja schon gut sein.
Und wenn nicht muss halt noch der Womanizer den Weg in unser Heim finden ^^

vor 8 Minuten, schrieb tantra1m:

Meine Liebste benutzt den Satifyer für die Klit - Stimulation und ist begeistert. Wenn ich ihn bei freigelegter Eichel im Bereich des Frenulum einsetze, kann ich mich einer Ejakulation kaum entziehen.

Welch Ironie :D
Hab vorhin noch darüber nachgedacht,wie er sich bei mir machen würde Oo ^^
Gut zu wissen ,dass es sich lohnt es zu probieren ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kr4mpu5:

Ja wir werden den Pro 2 nehmen

Falls Du den noch irgendwo auftreibst würde ich mich über eine Info per PN freuen. Ich halte immer mal Ausschau, fürchte aber, man bekommt den nicht mehr, nur noch den Next Generation. Und ich hätte gerne einen zweiten der „First Generation“, falls der erste irgendwann mal kaputt gehen sollte.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MarieCurious:

Falls Du den noch irgendwo auftreibst würde ich mich über eine Info per PN freuen. Ich halte immer mal Ausschau, fürchte aber, man bekommt den nicht mehr, nur noch den Next Generation. Und ich hätte gerne einen zweiten der „First Generation“, falls der erste irgendwann mal kaputt gehen sollte.

Hab dir schon per PN geschrieben.
Habe ich selber verguckt bzw das Next Generation überlesen ;D
 

×
×
  • Neu erstellen...