Jump to content

Affäre verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute ist ein nicht schöner Tag für mich. 

Wo ich mich hier angemeldet habe, habe ich einen Mann kennengelernt, muss dazu sagen wie Frau sich ihn wünscht. 

Wir haben lange geschrieben, Telefoniert. 

Es war eine Vertrautheit als würde wir uns schon Jahre kennen. 

Vorlieben Pasten zusammen. Ich hatte einige Wünsche die er mir auch erfüllte. Der Sex mit ihm war prickelnd, einfach nur perfect. Leider konnten wir uns nicht so oft sehen wie es bei ner Affäre ebend mal so ist. Mit der Zeit wurde es weniger mit schreiben, telefonieren. 

Klar Frau überlegt liegt es an mir, nein, er war zeitlich viel unterwegs. 

Dann kam das er Krank wurde, wie ich heute lesen mußte schon Krank war. 

Er kam in Krankenhaus, kurzes Telefonat ihm geht es soweit gut. 

Lange nix gehört dann das lezte Telefonat. 

Und dann war Ruhe fast ein Jahr, nix gehört oder gelesen von ihm. Online zwischendurch, weiss nicht ob er es war angeschrieben nix kam zurück. 

Vor drei Tagen habe ich gesehen das er online war, (er war es nicht selber) 

Und heute kam die Naricht, das er vor paar Wochen verstorben sei, und leztes Woche bestattet wurde. Er sagte immer wenn ihm was zustösst, ich bekomme irgendwie bescheid egal wie. Tja das war heute. Mir hat es doch das Herz zerrissen weil er was besonderes war für mich. 😪Und habe immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen wie es ihm geht

Er wird immer einen Teil im meinen Herzen bleiben ich werde ihn nie vergessen. 🌟

 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Mein Beileid und viel Kraft dir.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
So was tut natürlich sehr weh. Eine dumme Frage: "Vor drei Tagen habe ich gesehen das er online war, (er war es nicht selber)". Wie kann das denn sein?
Geschrieben

Das ist echt heftig. Mein Beileid. Kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. 

 

Geschrieben
Mein Beleid wenn du was brauchst kannst du dich gerne melden
Geschrieben
Oh das tut mir wirklich Leid. Gerade wenn es zwischen 2 Personen so harmoniert hat... Mein Beileid ich hoffe du hast genug Freunde an deiner Seite die dir durch diese schwere Zeit helfen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

So was tut natürlich sehr weh. Eine dumme Frage: "Vor drei Tagen habe ich gesehen das er online war, (er war es nicht selber)". Wie kann das denn sein?

Ja wer wohl, der/dieselbe, die sie heute über seinen Tod informiert hat... ein Vertrauter, der alles wusste sicherlich ... 

Geschrieben

So etwas finde ich auch ganz traurig. Mein Beileid. Ich verstehe es leider nicht so ganz. Woher weißt du das er es nicht war? Wer hat dich informiert? Hast du seine Todesanzeige gelesen? Ich bin etwas verwirrt. Sorry. 

Geschrieben
Da kann ich mich nur anschließen, mein aufrichtiges Beileid. Es ist schade, hoffentlich kannst du dich noch persönlich von ihm verabschieden. 🙏
Geschrieben
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Tut mir Leid......
Geschrieben
Mir passierte leider auch schon etwas sehr ähnliches. Mein Beileid dir und seiner Familie.
Geschrieben
Das tut mir sehr Leid 😔 und schön geschrieben
Geschrieben
Mein Beileid. Der Beitrag weckt meine vorhandenen Sorgen: man hat eine schöne, passende Affaire und wenn etwas passiert, erfährt man oft nichts davon oder sehr viel später.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Woher weißt du das er es nicht war? Wer hat dich informiert? Hast du seine Todesanzeige gelesen? Ich bin etwas verwirrt. 

Die Te schrieb, dass er vor ein paar Wochen gestorben ist und letzte Woche bestattet wurde. Ich nehme mal an, dass es ein guter Freund war, der von der Affäre zur TE Kentniss hatte. Oder vielleicht wurde es erst nach seinem Tod entdeckt, im Browserverlauf oder durch die Lesezeichen. Jedenfalls war es ein feiner Zug, dass du darüber informiert wurdest. 

 

Mein herzliches Beileid.

×
×
  • Neu erstellen...