Jump to content

Der erste Sex zu viert.


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielt doch etwas - gibt frivole Gesellschaftsspiele, die mit Fragen / Aufgaben die Stimmung locker in die richtige Richtung lenken.
Geschrieben
Gute Idee.... sowas wie Flaschendrehen evt. und nach und nach Ausziehen. 😉
Geschrieben
5Mann, oder Frau kann auch allein anfangen. Es wird sich dann sicher was entwickeln, wenn überhaupt !!!
Geschrieben
Irgend eine Form von Spiel in Richtung Erotik hilft. Früher war das Spiel "Swinger" bei uns der "Aufwärmer". Wenn erst einmal alle nackt sind und die ersten Berührungen erfolgt sind, läuft der Rest von selbst. 2. Variante - wenn auch das andere Paar mitmacht. "Augen zu und durch". Vielleicht erst einmal mit dem eigenen Partner vor dem anderen Paar Sex haben. Richtig begrüßen kann man sich nach der 1. Runde 😉
Geschrieben
Ich finde die Frage überhaupt nicht dumm !!! Wir haben früher auch immer erst etwas gespielt (zb Karten, Würfel) .. Der Verlierer musste ein Teil ausziehen.. Dann kam der Rest von alleine in Gang 😉 😉 😉 Viel Spaß euch 😉
Geschrieben
Die beste Einleitung? Sich einfach mal ausziehen und dann zusammen Walking Dead schauen.
Geschrieben
Das ist ENDLICH mal kein dummes Thema! Da sollte ein Paar anfangen sich mit sich zu beschäftigen! Und die Hüllen fallen lassen!Dann vielleicht dem anderen Paar zur Hand gehen und er Ihr und sie ihm helfen!
Geschrieben
Einer muss den Anfang machen und sich ausziehen 😅
Geschrieben
Hose runter ist immer ein guter Anfang 😅 Darf man sich nur nicht so zieren
Geschrieben
Das ist immer eine knifflige Situation. Aber wie jemand hier schon schrieb: einer muß den Anfang machen. Nein, nicht mit dem Ausziehen, sondern einfach etwas Tempo machen, sonst wird das nie was. Was hilft: Deutlichkeit. Die Anderen würden ja auch gerne... trauen sich aber nicht. Das Eis muß einfach gebrochen werden. Ein guter Spruch hilft. Eine "Besichtigung" des Schlafzimmers auch. Und dann loslegen.
Geschrieben
In dem Fall würde ich mich ja für die noch kurz 5 Minuten quatschen Variante entscheiden....
Geschrieben
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps, Vor- und Ratschläge. Hätte nicht gedacht, dass es hier mal ohne Mod-Eingriffe geht. Ich Danke Euch! Bin schon bissl aufgeregt aber das wird sich sicher nach der ersten Runde geben😉.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RickGrimmes:

Eine Frage an alle Erfahrenen:
Wenn sich 2 unerfahrene Paare zum gemeinsamen Einsamen treffen, wie drückt man die Stimmung in Richtung "Nun gehts aber los!"?

Erst wird gemütlich was getrunken und sich beschnuppert, locker werden ebend.
Wie kann man dann wenn es soweit ist, loslegen mit dem Liebesspiel?
Was ist die beste Einleitung?

Bitte nicht Steinigen für die dumme Frage.

Dumm wird die Frage erst als Single! Bist du doch oder?

Geschrieben
Einfach Mau Mau beim trinken spielen. Der Verlierer muss ein Kleidungsstück ablegen. Die Runden gehen sehr schnell. Von da an wirds zum Selbstläufer.
×
×
  • Neu erstellen...