Jump to content

Reale Treffen


sexpaar01062018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt selten hier zu echten Treffen . Leider . Viel Geschreibe wenig Realität
Geschrieben
Das betrifft nicht nur euch als Paar, einzelnen Frauen und Männern geht das leider ebenso. ☹️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Das betrifft nicht nur euch als Paar, einzelnen Frauen und Männern geht das leider ebenso. ☹️

Für mich als Frau kann ich das so nicht bestätigen, von den wenigen wo es um ein Treffen ging, sei es einfach so um sich real kennen zulernen (wo von Anfang an klar war, da gibt es nicht mehr) oder mit evtl der Absicht auf irgendwann mehr, fanden alle statt. Ein einziger war dabei, wo es nie ein reales Treffen gab, kurz vorher immer (3 Anläufe gabs und es ging da nur um Sex) die Absage, worüber ich mittlerweile sehr froh bin, denn das war nicht wirklich ich, was zeigt das selbst die mit ihren festen Prinzipien manchmal auf Abwege geraten.:see_no_evil:

Geschrieben
Das ist nicht nur bei Paaren so. Auch Männer verhalten sich so. Wir fragen uns immer, warum diese soviel Zeit investieren, wenn sie letztendlich doch kneifen.
Geschrieben
Kommt auf den Anspruch an den man hat, zumal 4 Leute sich auch noch sympathisch finden müssen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crazychicken:

Für mich als Frau kann ich das so nicht bestätigen, von den wenigen wo es um ein Treffen ging, sei es einfach so um sich real kennen zulernen (wo von Anfang an klar war, da gibt es nicht mehr) oder mit evtl der Absicht auf irgendwann mehr, fanden alle statt. Ein einziger war dabei, wo es nie ein reales Treffen gab, kurz vorher immer (3 Anläufe gabs und es ging da nur um Sex) die Absage, worüber ich mittlerweile sehr froh bin, denn das war nicht wirklich ich, was zeigt das selbst die mit ihren festen Prinzipien manchmal auf Abwege geraten.:see_no_evil:

Ich habe ja nicht behauptet, dass überhaupt keine realen Treffen gibt.

Sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.

ABER ... die Mentalität ist heute eine andere als vor ein paar Jahren.

Verarsche scheint im Laufe der Zeit schwer in Mode gekommen zu sein.

Geschrieben
Ja bei uns genauso.. Also von 4 dates 3 Stück nicht gekommen..
Geschrieben
Das scheint sich aber gerade bei Paaren zu häufen. Also bist jetzt hat hier jedes Treffen auch stattgefunden. Vielleicht liegt es daran, dass hier viele Paare gar keine Paare sind. Aber wie meine Vorredner auch schon schrieben, die Mentalität hat sich schon krass verändert. Und die, die ernsthaft Interesse haben, werden wegen solcher Erfahrungen immer weniger. Schon schade...........
Geschrieben
Die meisten Paaar-Profile bestehen hier nur aus einem einzelnen schreibenden Herrn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ilike_sm:

ABER ... die Mentalität ist heute eine andere als vor ein paar Jahren.

Verarsche scheint im Laufe der Zeit schwer in Mode gekommen zu sein.

Ja von früher her kenne ich das auch noch anders, viele waren viel spontaner, haben sich viel mehr mal so getroffen, sind zu hauf zu den Stammtischen erschienen, einfach aus Spaß andere Real kennen zu lernen. Auch wenn es da nicht um den eigentlichen Akt geht, aber man hat einfach so Leute kennengelernt und ich weiß da sind am Ende dann doch schon so einige Dates im nachhinein entstanden, viele vergessen oftmals das viele Wege nach Rom führen. Die meisten nennen sich offen für alles, spontan usw, haben sogar Gesichtsbilder im Profil, aber letztendlich nicht mal den Mumm sich auf ein so  einfaches Treffen sich einzulassen, wo man isst, trinkt, quatscht, Spaß hat. Mein empfinden ist momentan , es geht den meisten wirklich nur darum, entweder fix zum Stich zu kommen, oder aber im Vorfeld einfach sich ihre Phantasie beflügeln zu lassen ohne je andere Absichten zu haben, zum Leidwesen anderer, die einfach noch wirklich an die Ehrlichkeit anderer Menschen glauben. 

 

Kleiner Nachtrag, ich bin momentan auch eher die die nur noch schreibt eventuell, als single Frau, man wird halt nach jedem einlassen auf irgendetwas hier, dann doch schon immer mehr geprägt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Den Eindruck habe ich allerdings auch. Nur frage ich mich wie das funktioniert wenn man doch angeblich geprüft sei
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sexpaar01062018:

Hey Leute gibt es hier nur paare die reden also schreiben und nix weiter ? 

Waren ein paar mal vor einem date und am Ende kam nix mehr oder treffen sind nicht eingehalten worden! Ok ao Paare sind schwere zu finden aber wenn sie es nicht wollen warum sagt man es dann nicht gleich?

Wie sind eure Erfahrungen 

Meine Erfahrung ist leider immer wieder, das sich hinter einem Paar nur ein Mann versteckt und so lehne ich jeden weiteren Kontakt einfach ab.

Geschrieben

Hallo , ja nervt tierisch ... viel bla bla und Rückfragen bzw. Mails und wenn es konkret wird ....Ausflüchte oder sich erst garnicht mehr melden ☹️

Geschrieben
Egal ob Paare oder Frauen,solche Erlebnisse gibt es hier immer. Leider
Geschrieben
Tja so ist das hier mittlerweile 🤔 vor ein paar Jahren war das unkomplizierter
Geschrieben
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht war das Paar ja gar kein paar, sondern nur ein er- beim treffen wäre das dann aufgeflogen🤷‍♂️
Geschrieben
Das stimmt, AO Paare zu finden, ist echt schwer... leider :-(
Geschrieben
Also es ist generell schwer als paar andere Paare zu finden das dann noch die Interessen oder Vorlieben passen
Geschrieben
Das kannst du jetzt auf Singel Männer und Frauen beziehen und ne ordentliche Antwort wirst du nicht bekomm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexpaar01062018:

Hey Leute gibt es hier nur paare die reden also schreiben und nix weiter ? 

Es kommt zum Teil auch auf eure Art vorzugehen an.

Bei Paaren sollte man auf den Echtheitscheck achten, sich nur schriftlich auszutauschen ist ungünstig, man sollte vorab telefonisch sicher stellen, das man es wirklich mit einem Paar zu tun hat.

Erotisches Geschreibsel sollte man sich sparen, denn das gibt Tastenwichsern ihre Gelegenheit und gerade bei AO Gesuchen bietet es sich noch mehr an beim Kopfkino zu bleiben, um evtl Risiken für die eigene Gesundheit zu umgehen.

×
×
  • Neu erstellen...