Jump to content

Träume....pflegen oder leben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war in Gedanken woanders. Weit weg....und dann dieser Riss. Ich hab’s vergessen. Verdammt ich hatte wirklich vergessen was ich trage. Verdammt. Es sollte dezent sein. Unscheinbar. Ich weiß wie ich aussehe und wie ich wirke. Und niemand. Wirklich nicht eine Seele weiß wie ich mich fühle. Niemals, nie nicht nimmer wird irgendjemand je verstehen wie sich diese billigen Strumpfhosen für mich anfühlen. Ich bin verdammt nochmals des billigste, sexieste Wesen was man ficken will. Jedes Mal wenn ich sie fühle....

verdammt. Er hat es gesehen. 
Was passiert wenn man es durchzieht? Was nicht ? Wieviel geht kaputt?  Weil es doch nie so ist. 
 

Geschrieben
Träume, mhh.. ich habe momentan einige Träume, die haben nix mit Sex zutun.. diese Träume versuche ich nach und nach zu Leben... es gibt andere da sollte man es besser sein lassen..
Geschrieben
Beides. Auf jeden Fall nicht so lange mit der Umsetzung in die Tat warten! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Mein Motto lautet "Leben Deinen Traum" statt Dein Leben zu träumen.
Geschrieben
Was haben billige Strumpfhosen mit Riss mit Träumen zu tun? Ich kann nicht folgen. Sorry :-)
Geschrieben

*liest nochmal durch* Mhm, ich verstehe es nicht....was möchtest du uns sagen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Grandplieee:

Was passiert wenn man es durchzieht? Was nicht ? Wieviel geht kaputt?  Weil es doch nie so ist. 

Was durchziehen? Was geht kaputt? Was ist nie so? Ich nix verstehen.....

Geschrieben
Ich bin nicht die größte Philosophin...ich schnalls nicht. 😰
Geschrieben

Auch wenn Du meinst zu wissen, dass es wahrscheinlich nicht exakt Deinen Träumen entspricht, so kann es aber ein Ziel sein so nah wie möglich dran zu kommen... Ich sehe zumindest für mich keinen Grund, meine Träume nicht zu leben und wurde auch schon sehr angenehm überrascht. Fast jede Erfahrung war es wert sie zu leben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Grandplieee:

Was passiert wenn man es durchzieht? Was nicht ? Wieviel geht kaputt?  Weil es doch nie so ist

Hähhhhhhh 

Ist das die Suche nach einem Dom? 

Damit erreichst du hier nur die DummDoms, das war keine gute Idee 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aphares:

Ich bin nicht die größte Philosophin...ich schnalls nicht. 😰

Ich auch nicht 🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was geht kaputt?

Die Strumpfhose. Schätze ich.

An den TE:

Jetzt mal für die Dummen (übersetzt: mich) zusammengefasst. Kann es sein, daß Du davon sprichst, Deinen Strumpfhosen-Fetisch (und Dich wie eine kleine Schlampe zu fühlen, die eingeritten werden soll) auch in der Öffentlichkeit ausleben zu wollen, wo Dich jeder (also "er", wer auch immer "er" sein mag - und nein, es interessiert mich nicht) sehen kann, aber Du nicht weißt, ob sich das Ausleben genauso gut anfühlt wie in Deiner Vorstellung, da Phantasien und Realität immer etwas Verschiedenes sind, und Du Dir (und dem Forum) mehr oder weniger die Frage stellst, ob es daher sinnvoll sein kann, seinen Fetisch/Traum/Wunsch weiterhin nur im Geheimen/Kopf auszuleben, da sonst das Umfeld Schaden nehmen könnte?

Falls ja: Warum schreibst Du das auch nicht gleich so?

Falls nein: Dann sollte ich wohl besser nicht mehr abends feiern gehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Falls nein: Dann sollte ich wohl besser nicht mehr abends feiern gehen...

Et looft och nicht mit Volvic Minze 

Geschrieben

meine Träume sind zu abgründig und zu verworren als das man sie tatsächlich leben sollte.....Ich brauche sowas wie realitische Träume!

Aber die Art und Weise der Einführung in das Thema finde ich sehr schön.....

Geschrieben
Meine Fantasien sind zu heftig für die Damenwelt. :( Die Träume sollten wohl besser solche bleiben. . . leider. . . :(
Geschrieben
Besser ist: Bekanntschaften pflegen und Träume leben.
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 03:43, schrieb Grandplieee:

Ich war in Gedanken woanders. Weit weg....und dann dieser Riss. Ich hab’s vergessen.

Hmm... man bereut immer nur das was man nicht gemacht hat.

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben durchaus festgestellt das die Realität manchmal nicht so schön ist, wie ich es mir vorher erträumt habe. 

Aber Träume müssen auch hin und wieder mal in Erfüllung gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...