Jump to content

Selbstbefriedigung


predator69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, warum denn nicht? Die Mädels können es aber oft nicht leiden, wenn SIE ihn dann nicht zum Spritzen bringen dürfen. Den Schluss machen sie lieber selbst, so meine Erfahrung.
Geschrieben
Absolut! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Nö, in keinster Weise. Darf er gern machen, wenn ich nicht dabei bin. Aber vor meinen Augen- doof und überflüssig.

Geschrieben
Kann schön sein wenn es beide mögen und dann beidseitig z.B. Auf längeren Autofahrten 😎
Geschrieben
Ich mache das Mal ganz gerne aber bevorzuge es, wenn sie für meinen Höhepunkt sorgt 😈
Geschrieben
Nein.. ich finde es irgendwie unerotisch wenn er sich vor mir einen runter holt, das kann er machen wenn er allein ist...
Geschrieben
also nur mit gesicht dazu, nur schwanz, zb. vor der webcam is öde. aber so real mag ich des schon und macht mich auch an
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vinyl-1956:

Ist es heiß, wenn sie dabei zusieht wie er es sich macht?

Sehr heiß 😊

Geschrieben
Wenn ich es tue und sie mir dabei in die Augen schaut und umgekehrt ...sehr heiss ...
Geschrieben
Wenn man Ihr dabei auf den Körper oder.... Spriten kann
Geschrieben
Während des Liebesspiels kann es durchaus schon mal erregend sein, seinem Partner dabei zuzuschauen. Aber es darauf zu reduzieren, wäre nicht mein Ding.
Geschrieben
Wenn ich meinen Eisprung habe, definitiv ja.....
Geschrieben
Also ich stehe sehr auf Selbstbefriedigung und mag es gerne mich vor ihr selbst zu befriedigen wenn sie es gerne sieht und gerne zuschaut,aber sich auch zusammen voreinander selbst zu befriedigen mag ich gerne und hat absolut seinen Reiz🙂👍
Geschrieben
Als Vorspiel sich gegenüber sitzen/liegen und einander zuschauen.Das heizt an!
Geschrieben
Kann ich nichts abgewinnen, dann doch lieber sich gegenseitig verwöhnen, ist doch viel schöner 😉
×
×
  • Neu erstellen...