Jump to content

Spanking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damenwelt. 

Was gefällt euch am spanking, bzw warum lasst ihr euch spanken und wie mögt ihr es am liebsten? 

Geschrieben
ich mags nur beim doggy, wenn er mir auf den arsch klatscht, gern auch etwas fester. ob des schon zu spanking zählt weiss ich nicht ^^
Geschrieben
Antwort aus der Männerwelt, ich hab aufgehört damit..es tat mir immer so weh nachher. Die Hand war richtig rot geworden
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

ich mags nur beim doggy, wenn er mir auf den arsch klatscht, gern auch etwas fester. ob des schon zu spanking zählt weiss ich nicht ^^

Nein gehört es nicht....Gerte... Paddel... Rohrstock usw wird da eingesetzt 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du bist ja echt neugierig. 🤭

 

Arsch verkloppen. Wahlweise mit'm Paddel (nein, nicht vom Ruderboot) oder Hand, Pfannenwender usw.

Na sag das doch gleich. Immer diese neumodisvhen Begriffe 🤣

Ich muss es nicht unbedingt haben. Wenn der Partner drauf steht von mir aus in Maßen. 

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die stehen da gar nicht drauf. Überraschung, ich gehör dazu. 😁 Warum sollte es mich scharf machen wenn mir jemand auf den Hintern schlägt? Ich schließe es nicht aus, weil es im Affekt der Leidenschaft öfter mal vorkommt und es wenigstens dafür sorgt, dass da kein Zeitlupen-Lover zugange ist, aber erregen tut es mich definitiv nicht. Den Arsch richtig fest ergreifen oder die Hüften packen beim zustoßen, dass ist es, was es für mich eher lustvoll macht! 😊
Geschrieben
An Neugierige Ehefrau, gebe dir da völlig Recht! Stell dir bitte dazu vor du trägst eine Augenbinde und du weißt nicht was im nächsten Moment mit dir geschehen wird. Eine Streicheleinheit oder Klapps auf den Po oder oder oder . LG
Geschrieben
Warum nur die Damenwelt ^^ Gibt auch viele Männer die darauf stehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Ein Ruderboot hat Ruder.... ein Kanu hat Paddel. 😁

Na dann halt so. 🙈

Geschrieben

Warum? Weil es für mich die beste Methode ist um an mein körpereigenes Rauschmittel Endorphin zu kommen und an das Gefühl des geerdet sein danach und das vorzugweise durch den Stock. 

Geschrieben
Och.... die flache Hand....auf Po, Busen,Wangen,Oberschenkel usw sausen lassen zählt also NICHT zum Spanking?!?!? 😧
Geschrieben (bearbeitet)

Langweilig.

Würde das jemand bei mir versuchen, der würde das blaue Wunder erleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es erregt mich eben, was sich deutlich z.B. im Schritt zeigt... Ich lass es dann einfach laufen und geniesse irgendwie diese Art "Ausnahmezustand"... Auf jeden Fall gehört dazu anschliessend aufgefangen zu werden...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Och.... die flache Hand....auf Po, Busen,Wangen,Oberschenkel usw sausen lassen zählt also NICHT zum Spanking?!?!? 😧

Doch aber nicht eben mal beim Sex ein Schlag auf den Po

Geschrieben
Achso, ja dann ist ja gut ^^... danke :)
Geschrieben
Bei entsprechender Gangart beim Sex das I-Tüpfelchen
Geschrieben
Also ich mag Spankin bei mir sehr gerne denn dabei werde ich wieder sowas von geil und ich liebe es auch gerne mit der gerte auf den arsch konnte danach kaum noch sitzen aber leider macht es kaum eine Frau 😥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Homer_SimpsonHH:

Also ich mag Spankin bei mir sehr gerne denn dabei werde ich wieder sowas von geil und ich liebe es auch gerne mit der gerte auf den arsch konnte danach kaum noch sitzen aber leider macht es kaum eine Frau 😥

Und ich dachte immer, Marge wäre besser erzogen, und würde Dir alle Wünsche erfüllen * Ironie aus

 

×
  • Neu erstellen...