Jump to content

Welche Sexstellung ist die geilste für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, möchte mal gerne von euch wissen welche Sexstellung für euch am geilsten ist und warum sie euch so gut gefällt! Ich persönlich mag ja den Doggy richtig geil!

Danke für eure Antworten!

LG Alex
Geschrieben
Ich hänge gern nackt kopfüber am Kronleuchter hängend von der Decke
Geschrieben
Missionar! Weil ich meinen Partner dabei sehr gerne anschaue! 😍☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕🍀
Geschrieben
Doggy ist für die meisten von uns wohl der Klassiker und immer geil! Aber auch sonst gefällt mir alles, solange man nicht irgendwelche komischen Kamasutra-Yoga oder andersartige verrenkungenmachen muss..
Geschrieben

Was genau gibt es dir zu wissen wer welche Stellung warum mag? Nachmachen? Ich finde die Fragen hier immer skurriler, beantworten würde ich sie wohl demjenigen, mit dem ich auch sex haben mag

Geschrieben
Missionar und Wiener Auster sind schon perfekt. Sehr nah, Küssen und Augenkontakt immer präsent, und dann kann es langsam, richtig langsam, in die Tiefe gehen. 😄
Geschrieben
Doggy da ist das stoßen angenehm das festhalten und das spüren.
Geschrieben
Mit dem richtgen Partner/in an seiner Seite ist jede Stellung geil, weil man es mit dem Menschen genießt den man an seiner Seite hat und sei dies such nur für den Sex den sich Beide vorstellen.
Geschrieben
Das kann ich nich pauschalisieren das kommt immer auf die Stimmung die Partnerin an Finde sex sollte kein handeln von Stellung sein
Geschrieben
Ich liebe ja das erste „Eindringen“ in der „Missionarsstellung“ (in all ihren Varianten) wenn man sich so intensiv in die Tiefe der Augen dabei schaut. Bei der 2. oder 3. Runde ist „Doggy“ natürlich eine Mega-Geile Sache, weil man sich da so richtig auf sich selbst konzentrieren und alles geben kann 💪🏽💪🏽💪🏽😍
Geschrieben
Da ich gerne meinen Partner in die Augen schau und meine 2 künstlichen knie mir reiten nicht mehr mitmachen bleibt Missionar. Was ich jedoch auch am schönsten finde. Augenkontakt sich küssen....nie ist man Jemandem so nahe...finde ich jedenfalls Das war übrigens meine Antwort vor 3 Tagen. Thread....beste Stellung im Bett.einfach mal nachlesen
Geschrieben
Mhh das kommt immer mit auf den gegenüber und die Situation an.. wenn ich nur Sex will doggy, wenn Gefühle mit im Spiel sind bevorzuge ich die Missionar.. die Stellung ist so ne Sache für sich durch die Nähe, das Küssen usw..
Geschrieben

Am reizvollsten finde ich immer noch den wilden Stier. Geht ja leider immer nur einmal pro Frau. Darum finde ich es bestimmt auch so geil.

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit. Ist es nicht herrlich, das es mehr als 3 Stellungen gibt?

Geschrieben
Von hinten, das ich das Gesicht des Monsters nicht sehen muss ;) HaHa
Geschrieben
Ich steh total drauf, wenn er hinter mir ist und sein Teil schön langsam und tief reinschiebt. Je nachdem wie tief ich mich dann nach vorne lehne, kann er tiefer eindringen.
×
×
  • Neu erstellen...