Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an die Frauen!

Stehen Frauen mehr drauf wenn die männer/Mann tätowiert sind? Wenn ja warum ist das so? Was sind eure Erfahrungen?
Geschrieben
Meine Erfahrungen als sehr alter Mensch (Ich bin 39) ist , das manche Frauen Tattoos mögen, die meisten aber nicht. Vermutlich sind deshalb auch höchstens 4 von 10 Frauen tätowiert. Von denen 2-3 dazu nur hässliche simple Tattoos wie Barbed Wire, Hirschgeweih's oder irgendwelche Sternchen oder Kanji's haben von denen sie manchmal nicht wissen was sie eigentlich bedeuten.
Geschrieben

Ich stehe eigentlich nicht auf Tattoos, aber wenn der Mann der mich beeindruckt welche hat, dann nehme ich ihn so wie er ist. 

Geschrieben
Da hat der geileteufel40 recht...aber ein dezentes Tattoo kann schon sein
Geschrieben
Muss sagen als Mann ich lass mich nicht für Frauen oder sonst jemand tätowieren sondern für mich weil es mir gefällt und eine Bedeutung für mich hat Und es verändert mich als Mensch nicht
Geschrieben
Ich mag Tattoos bei Männern, allerdings gibt es auch nicht so schöne Motive
Geschrieben
Ich denke es kommt auf den Mann an nicht darauf was er auf der Haut hat. Wen sie jetzt alle ja sagen machst du dir dan welche? Und wen neun kommt und du hast welche machst du sie dan weg? Ich würde sagen tu was dir gefällt und gut scheiss drauf was andere sagen
Geschrieben
Ich habe einen regelrechten Fetisch für Tinte. ABER: die anderen Eckpunkte müssen trotzdem passen, es muss viel Tinte sein und es muss stimmig sein. Zudem gibt es Motive, die auch spontane Frigidität erzeugen 🤨
Geschrieben
Ich stehe total auf Tattoos. Egal ob Frau oder Mann aber es muss zum Typ passen.
Geschrieben
Ich hab selber einige und sehe es gerne. Da gibt's sich kaum zu viel. Klar schaue ich mir die Motive auch an. Aber jeder hat seinen Grund wieso es dieses Motiv an der Stelle sein muss und genau so akzeptiere ich die Menschen auch. Auch Tattoos im Gesicht sind für mich kein Problem. Allerdings suche ich mir den Partner nicht danach aus ob er Tattoos hat oder nicht. Jeder sollte so rum laufen wie er sich wohl fühlt. Mit oder ohne Tattoos und Piercings. Und beim Partner gibt es wichtigeres als Tinte unter der Haut.
Geschrieben
Das ist mir völlig egal. Es muss zum Typ passen. Bei manchen sieht ein schönes Tattoo durchaus erotisch aus. Und wenns so ein kitschiges buntes Tattoo ist, dann find ich das eher abtoernend. Fibde bunte Tattoos ganz schrecklich.
Geschrieben
Mein Schatzi hat auch fast den ganzen Körper zu, und ich trage auch so einiges an Farbe in meiner Haut. Ich mag es einfach gern sehen und die Leute sind auch irgendwie lockerer drauf. Tattoed People do it better
Geschrieben
Was sollte man denn für Erfahrungen haben mit Männer mit Tattoos und welchen ohne 🤔 Wo ist der Unterschied... Mensch ist Mensch... Ich bin nun auch nicht anders seit ich so viele habe wie vorher... 🙄
Geschrieben
Das ist egal. Ich mag beides. Es ist ja heute auch schon selten und besonders, wenn jemand mal gar nicht tätowiert ist. Für mich wäre es eher schwieriger, wenn jemand echt miese Tattoos trägt und die wahrscheinlich noch toll findet.
Geschrieben

Ich lerne einen Mann lieber durch seine Worte als durch seine Tattoos kennen.

Solange man in leichter Sommerkleidung keine Bilder sieht, ist es noch ok, mehr auf keinen Fall, und schon mal gar nicht im Gesicht oder auf dem Kopf. Aber lieber ist es mir "ohne".

Geschrieben
Spielt doch keine Rolle ob tätowiert oder nicht...wenn Hirnzellen fehlen bringt auch ein Tattoo nix😂
Geschrieben
Wie immer alles Geschmachsache. Ich mag Tattoos weder bei Mann noch bei Frau. Finde es eine Verunstaltung, auch wenn diese Meinung jetzt wahrscheinlich einen Shitstorm der Tattoo-Fanatiker auslöst...
Geschrieben

Ich steh sehr drauf wenn es auch geschmackvoll ist und zum Mann passt. Warum, es macht einfach die gesamte Ausstrahlung aus und schöne Motive verschönern doch einen Körper. Allerdings muss das oder die Motive schon passen.

Geschrieben

Nicht meins.

Ich mag unberührte Haut.

 

 

Geschrieben
Ich mag keine Tattoos. Wenn mir ein Mann angezogen sehr gefallen sollte, wäre mir ein Tattoo, wenn es nicht zu groß ist, aber egal. Viele Tattoos wären in meinen Augen allerdings unerotisch und würden mich wohl abtörnen.
×
×
  • Neu erstellen...