Jump to content

Intimpiercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollen Mal fragen was ihr von Piercings bei Frau denkt z.b. Klitoris Schamlippen und Nippel

Geschrieben
Hatte mal eins, Klit Vorhaut waagerecht. War hammer geil, musste es aber aus privaten Gründen raus nehmen, denke aber drüber nach es wieder zu haben... Auch Schamlippen hätte ich gern drei pro Seite ....
Geschrieben
Finde auch Mega wenn die Lippen mir gedehnten Piercings volllhängen...
Geschrieben
Klitoris: schick, Schamlippen: hässlich, Nippel: nur bei einer kleinen, knackigen, sportlichen Brust schön.
Geschrieben
Aber, Geschmäcker sind verschieden, Katzen fressen Mäuse, ich mag keine
Geschrieben
Nippel finde ich mega geil. Klitoris auch. Was aber bei mir gar nicht geht, ist wenn sie unten rum viel zu viele Piercings hat. Eines ist ok aber bei zu vielen sieht es unästhetisch aus.
Geschrieben
Sieht nett aus, aber brauch ich nicht wirklich. Beim lecken würde ich es wohl raus machen wollen 🙄
Geschrieben
Ich find es sehr erotisch und ja man kann schöne Dinge mit machen wie jedem die Fantasie gewachsen ist..... Ich persönlich mag es sehr.... und wie gesagt kann schön damit spielen und erkunden........
Geschrieben
Sieht Hot aus egal ob Nippel oder klitoris.... Meine ex hatte ein an ihrer Muschi. Je nach dem wo er genau sitzt ist es ein leichtes sie zum Orgasmus zu bringen und mir persönlich macht es richtig Spaß sie oral zu verwöhnen. Und optisch finde ich soetwas einfach nur geil!...
Geschrieben
@dani ich bin da voll und ganz auf deiner seite ich finde es absolut Mega geil
Geschrieben
Ich mag es sehr. Klitoris mehr als Schamlippen.
Geschrieben

Ganz einfach gesagt: törnt dermaßen was von ab!!!!

×
×
  • Neu erstellen...