Jump to content

Anmachsprüche aus eigener Erfahrung ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

vorweg sei gesagt, dass dieser Beitrag unterhaltsamer Natur sein soll !!! Ich suche weder persönlich irgendwelche Anmachsprüche zur eigenen Verwendung, noch bilde ich mir generell ein Urteil über die Existenz von Anmachsprüchen. Mir ist völlig klar, dass die Mehrheit (vor allem Frauen) keine Anmachsprüche mögen, vor allem billiger Natur. Ich persönlich bin eh aus dem "Alkohol-Trinkgelage-Anmachsprüche-Thema" raus. ^^ Also bitte keine Grundsatzdiskussionen über die Sinnhaftigkeit von Anmachsprüchen oder persönliche Belehrungen, wie ich mich zu verhalten hätte (was die Flirterei betrifft). Nett gemeint ABER ich bin schon ein großer Junge und kann mich ganz gut verständigen und gewisse Bedürfnisse anmelden. ^^

Soooo, nun zum Thema ans Fachpublikum: Mit welchen Sprüchen wurdet Ihr schon alles so angebaggert?

Geschrieben
Hab ich Zucker in den Augen oder bist du so süß? :D
Geschrieben
Mit dem Rücken zu ihr hinstellen und sagen "Guck mal, hier hat mich mal ein Pferd gebissen", dabei auf die hintere Schulter zeigen und Arm nach hinten beugen, das man mit der Hand die Frau "aus Versehen" wo berührt...
Geschrieben
Ich bin zwar kein Zauberer, aber kann dich trotzdem in der Kiste zerlegen.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Glumanda, doch bei dir brennt mir der Schwanz.
Geschrieben
Der beste "Anmachspruch" ist der, welcher von der "angmachten" Person nicht als Solcher wahrgenommen wird...
Geschrieben
Heute Nacht werde ich dir mein Gemächt so heftig in den Hintern stecken, dass der nächste, der es rauszieht, König über England wird.
Geschrieben
Hey, neben meinem Bett ist noch ne Steckdose für dein Ladekabel frei.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wie hat dein Vater es geschafft aus 2 Eiern so eine Nice Torte zu machen.
Geschrieben

Mir persönlich war manches zu platt, was ich früher auf der Piste zu hören bekam, sehr beliebt war die Einladung zu Getränken, für mich war das die ,,Tarnung" für Ich will dich nur abschleppen.

Der für mich dämlichste (<--sorry, anderes kann ich das nicht nennen) Anmachspruch war Ich habe Zucker, willst du mir einen blasen? Zumindest musste ich über den Mann lachen, an der Theke stehen lassen, habe ich ihn natürlich dennoch.

Geschrieben
riecht dieser Lappen für Dich auch nach Chloroform?
Geschrieben
Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin...Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie Hengst... Thema dazu gab es auch schon vor einiger Zeit...
Geschrieben
@EarlSinclair Die finde ich alle gut. N Lacher wäre sicher und so kommt man auch ins Gespräch...
Geschrieben

Lacher sind mMn auch der einzige Grund für Anmachsprüche.

Geschrieben
Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz hat jetzt circa drei Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?
Geschrieben

Ich hab in mein Bett geschissen - darf ich in deinem schlafen? 

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin...Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie Hengst... Thema dazu gab es auch schon vor einiger Zeit...

Hab ich gesehen ... also, dass es dazu sogar schon 5 Themen gab. Wurde mir angezeigt als ich auf "Absenden" gedrückt hatte. Dachte eigentlich, dass dieser Beitrag dann nicht veröffentlicht wird und hatte schon wieder alles geschlossen. ^^

Geschrieben
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.

Oh ... hier wird schon geflirtet ^^

Geschrieben
Was bei mir voll nach hinten los geht sind Sprüche a la "Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?"
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Hab ich gesehen ... also, dass es dazu sogar schon 5 Themen gab. Wurde mir angezeigt als ich auf "Absenden" gedrückt hatte. Dachte eigentlich, dass dieser Beitrag dann nicht veröffentlicht wird und hatte schon wieder alles geschlossen. ^^

Kann Passieren...

Geschrieben
Oh, @EarlSinclair... Möchtest du deinen Schwanz gelutscht haben? 😁😁😁 Sorry, der musste sein.😆
Geschrieben

Hey addicted...Lust auf nen Quickie oder willst du die vollen drei Minuten. 8-)

×
×
  • Neu erstellen...