Jump to content

Blasen mit oder ohne Kondom ?


Samurai_27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
mich würde die Meinung von Frauen in Bezug auf das Blasen bei einem ONS interessieren ? Blast Ihr mit der ohne Gummi ?
Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich aber der Gesundheitsaspekt ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Lecken tue ich die blanke Lustgrotte. Da kommt mir kein Tuch drüber.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Samurai_27:

Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich

"förderlich" wofür????

Geschrieben
➦ jaybob70 hat Samurai_27 zitiert: ❝Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich❞ "förderlich" wofür???? Na ja. Das ist ja nicht förderlich für die erotische Stimmung, die sich ausbreiten soll. Mich törnt das ab.
Geschrieben
Ich hab keine ONS und bei denen, die ich vor über 20 Jahren hatte, hab ich gar nicht geblasen
Geschrieben
Ich hab keine ONS und bei denen, die ich vor über 20 Jahren hatte, hab ich gar nicht geblasen Und warum nicht ? Kam es nicht dazu oder wolltest Du nicht ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei einem ONS ( der eh nicht bei mir in Frage kommen würde ) wird gar NICHT geblasen...

Wenn ein Ons für dich eh nicht in Frage käme, woher die Überzeugung dass nicht geblasen wird!? Hattest du wohl doch schon Ons!?

Und: woher weißt du bei einem Treffen der vielleicht im Bett endet, dass es kein Ons bleibt?😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Wenn ein Ons für dich eh nicht in Frage käme, woher die Überzeugung dass nicht geblasen wird!? Hattest du wohl doch schon Ons!?

Und: woher weißt du bei einem Treffen der vielleicht im Bett endet, dass es kein Ons bleibt?😂

Weil bei mir keine Dates im Bett landen!!

Und zum Blasen gehört schon was mehr dazu...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil bei mir keine Dates im Bett landen!!

Und zum Blasen gehört schon was mehr dazu...

Und mit denen du im Bett warst, hattest du also kein Date vorher!? Ich bin verwirrt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leopard91:

Und mit denen du im Bett warst, hattest du also kein Date vorher!? Ich bin verwirrt

Wer sagt das ich mit denen im Bett war?

Und das ist hier auch nich das Thema...

Geschrieben
Also mal ehrlich, wem geht das etwas an, wer wie ein Instrument spielt? Dachte eigentlich, das geht nur die Personen etwas an, die damit beschäftigt sind. Oder muss ich heute wirklich alles öffentlich stellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen!
Geschrieben
Sekunde.... Und los..... Puuuuuuuuuuuuuuussssst..... Röchel..... Hust.... Ich bekomme das Kondom nich aufgeblasen 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Also mal ehrlich, wem geht das etwas an, wer wie ein Instrument spielt? Dachte eigentlich, das geht nur die Personen etwas an, die damit beschäftigt sind. Oder muss ich heute wirklich alles öffentlich stellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Natürlich. Sind ja schließlich auch fast immer die gleichen die darauf antworten um in Erscheinung zu treten 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leopard91:

Natürlich. Sind ja schließlich auch fast immer die gleichen die darauf antworten um in Erscheinung zu treten 😋

Ach, ist das so? 😅

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Samurai_27:

Hallo,
mich würde die Meinung von Frauen in Bezug auf das Blasen bei einem ONS interessieren ? Blast Ihr mit der ohne Gummi ?
Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich aber der Gesundheitsaspekt ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Lecken tue ich die blanke Lustgrotte. Da kommt mir kein Tuch drüber.

Das sind Frage die ich mir nicht mehr stellen will deshalb keine ONS.

Aber was bringt dir das zu wissen wie andere das Hand haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Loki1200:

Ach, ist das so? 😅

Ich denke bei vielen schon ja. 

Von dir kommt wenigstens ab und zu was Qualifiziertes zu den entsprechenden Themen, was ich bei den meisten vermisse😉

bearbeitet von leopard91
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb leopard91:

Ich denke bei vielen schon ja. 

Von dir kommt wenigstens ab und zu was Du zu den entsprechenden Themen was ich bei den meisten vermisse😉

Na ja, ich sehe es hier im Forum als Kommuniktionsplattform. Und weil ich denke, dass ich gern kommunikativ bin, teile ich mich auch gelegentlich mal mit! 😉

bearbeitet von Loki1200
Geschrieben
Ganz normale Frage, wie ich finde, und schon geht es los mit dem Shitstorm...
Geschrieben
Wenn ich jetzt antworten würde, "ich blase nur mit Gummi"..würde das an Deinem Verhalten irgendetwas ändern? Ich glaube kaum! Da ich aber nicht nach ONS suche, weil es mir nichts bringt, und es nur mich und meinen Partner etwas angeht, werde ich die Antwort wohl verweigern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samurai_27:

mich würde die Meinung von Frauen in Bezug auf das Blasen bei einem ONS interessieren ?

Würde und wird es nie geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es völlig legitim, bei einem ONS den Blowjob nur mit Kondom zu bekommen. Selbiges gilt im Hinblick auf ein Lecktuch. In Zeiten, wo Chlamydien, Tripper etc. Hochkonjunktur haben, geht mir meine Gesundheit und die meiner Partnerin vor.

bearbeitet von Student_Bln
×
×
  • Neu erstellen...