Jump to content

Flirts?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute.

Ich erbitte eure ehrliche Meinung zu diesem Thema.

 

Warum Flirtet man hier jemanden an schreibt aber noch nicht mal eine PN.

Ich bekomme andauernd neue Flirts aber die Leute haben wohl kein Selbstbewusstsein mehr weil keiner schreibt.

Geht ehs euch da genau so oder läuft das bei euch anders? 

Geschrieben
Joar..hatte was von trollen..zumal mir eine Person mal über 40 Flirts innerhalb weniger Tage schickte. Ich hab die Funktion dann direkt ganz abgestellt bei mir.
Geschrieben
Tja, vielleicht hoffen diejenigen, das man sie anschreibt, oftmals kommt man aber auch nicht durch den Filter, denke das sind nur 2 Möglichkeiten - jedoch, ja hast recht, wenn man jemanden an flirtet kann man auch den Mut haben und schreiben, oder man hat seine Möglichkeiten des Anschreibens schon aufgebraucht,
Geschrieben
Ich finds süß, wenn mir Männer Herzchen schicken 😍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Galager:

Selbstbewusstsein

Und, hast du keines und schreibst nen Danke zurück ?? 

Kann auch am verbrauchten ErstKontaktPNKontigent liegen, schon mal an diese nahelegendste Erklärung gedacht?? 

Geschrieben
Vielleicht soll es ein Anstoß sein, dass der Angeflirtete bei Interesse was zurück schreibt.
Geschrieben

Deine "Flirts" bekommst sicher mehr von Männer (da Du danach auch suchend bist) gehe ich mal davon aus. :clapping:

Bei den Damen, wenn welche tatsächlich bekommen solltest, würde ich das als kleine Nettigkeit/Höflichkeit ansehen, dass Du evtl. interessant bist, und nun Deinen "Arsch" bewegen solltest diese nett anzuschreiben. 

Warum schreibst sie denn nicht nach empfangenen Flirt an, anstatt hier eine Diskussionen zu eröffnen? 

Geschrieben
DickeElfeBln ich hab das alles schon probiert. Ob Danke sagen oder anschreiben. Kahm nichts zurück.
Geschrieben
@Fruitpunch weil angeregte Diskussionen auch spaß machen. So kann man gut Gedanken austauschen. Und daran das ich schreibe hab ich nicht nur gedacht aber wart immernoch auf antworten wie sand am Meer
Geschrieben
Denke es passiert unbewusst, bin mit Handy online und komme auch ab und an mal auf dieses blöde Flirt Herzchen 🙄 Heißt aber nicht das ich gleich Interesse hätte... 🤷‍♀️ Du kannst diese Funktion auch abschalten...
Geschrieben
Ja ich schicke auch gerne Flirts, weil ich kein Selbstbewusstsein habe und mich nicht traue zu schreiben.....🤷‍♀️
Geschrieben
Flirts ohne Anschreiben … die trauen sich vielleicht nicht oder warten auf Gegenreaktion. Mir sind diese Flirts eigentlich eher unangenehm, da doch vom Flirtenden sicherlich eine Antwort erwartet wird. Die gebe ich aber ungern, um nicht Hoffnungen auf mehr zu schüren. Es sei denn natürlich, mir gefällt jemand sehr, dann mache ich mich bemerkbar ;) Schwieriges Thema ..-
Geschrieben
@Nic-77 Ja dann versteh ich das ja auch . Ich frag mich das nur weil das bei mir schon standart ist das keine Nachricht kommt geschweige denn eine Antwort.
Geschrieben
Kenne ich auch wird oft versehentlich sein schätze ich andernfalls weiss ich auch nicht was das bringen sollte.
Geschrieben
Nett gemeint, aber nutzlos, wenn man nicht sieht, wer es war.
Geschrieben
Naja Man will auf sich aufmerksam machen Und den anderen entscheiden lassen ob Kontakt entsteht Hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun Dann schreib halt mal wenn die Person gefällt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

Nett gemeint, aber nutzlos, wenn man nicht sieht, wer es war.

Ja ich kann ja sehen wer mich an flirtet.

Geschrieben
Am besten sind die Flirts wo noch nicht mal das Profil besucht wurde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Naja Man will auf sich aufmerksam machen Und den anderen entscheiden lassen ob Kontakt entsteht Hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun Dann schreib halt mal wenn die Person gefällt

Das hab ich mehrfach schon gemacht das ist ja das problehm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Am besten sind die Flirts wo noch nicht mal das Profil besucht wurde.

Kommt bei mir auch des Öfteren vor... wobei manche wohl nur versehentlich auf das Flirt-Symbol geklickt haben und es dann nicht mal für höflich erachten auf meine Mail in irgendeiner Art und Weise zu antworten...  :coffee_happy:

Geschrieben

einfach ausgerutscht mit der Maus, kann schon mal vorkommen

Geschrieben
@nettesfünfzigerpaar wenn ich hier im unsichtbarmodus unterwegs bin, kann ich ja trotzdem flirten. Aber den Profilbesuch sieht man eben nicht, ganz einfach.
Geschrieben
noch geiler finde ich die Flirts , deren versender man noch nicht mal schreiben kann, weil nicht im suchmuster - aber ist eben so
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silent-Tears:

einfach ausgerutscht mit der Maus, kann schon mal vorkommen

Ja mal ich hab das aber nicht nur mal. Und nur die wenigsten schreiben zurück.

×
×
  • Neu erstellen...