Jump to content

Spucken oder Schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frauenwelt,

mittlerweile habe ich viele kennen gelernt und muss sagen die Meinungen gehen weit auseinander in Sachen Blowjob. Die einen Lieben es zu schlucken, die anderen nicht.

 

• Wie steht ihr dazu?

• Was turned euch dabei an?

• Was turned euch dabei ab?

• Warum steht ihr so zu eurer Meinung?

 

Viel Spaß und freue mich auf rege Beteiligung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fands toll als sie es machte...sie anscheinend auch. Also schlucken..spucken beim Sex find ich eher abtörnend

 

Schlucken is eh am besten..also Umweltmäßig da man da nicht extra Taschentücher braucht oder Stofftücher waschen muss. Denke auch die FFF Bewegung findet das gut. Fürs Klima und so^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Schlucken ist die sauberste Lösung 😎
Geschrieben
Wird wie immer sein im Leben, es gibt viele unterschiedliche Meinungen, Einstellungen und Vorlieben
Geschrieben
Hmn, bei uns kommt es einfach immer auf den Moment an... Mal lieber schlucken, mal lieber spucken etc... Das sollte denk ich am Ende immer im Sinne der Person sein, die gerade den Blowjob macht 😁
  • Moderator
Geschrieben

Wenn Euch ein Thema nicht interessiert überlest es bitte. Ansonsten kommentiert bitte sachlich und Themen bezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Lieben oder mögen Schlucke oder spucke😁😁
Geschrieben
Mir kommt kein Sperma in den Mund, deshalb muss ich weder schlucken noch spucken. Ist einfach nicht mein Ding.
Geschrieben
Ich finde es am geilsten zu spucken. Nach nem gelungenen Blowjob die heisse Sahne im Gesicht, auf mir und meinen Klamotten zu spüren finde ich heiss. Ich schlucke aber auch wenn gewünscht. Manchmal sogar freiwillig 😊
Geschrieben
Ich finde das soll der Frau überlassen werden und es ist ihre Entscheidung der Mann darf und sollte sie zu nix drängen oder zwingen.
Geschrieben
Schlucken, das geile Zeug darf man doch nicht verschleudern
Geschrieben

Spucken oder Schlucken?

Weder noch. Ich mag kein fremdes Sperma. Was ich in einer Beziehung mache, geht nur mich und meinen Partner was an. 

Geschrieben
Also ich bin der Meinung das Schlucken einfach besser ist, als ständig das Laken zu wechseln. 🥴😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LJ666:

Ich fands toll als sie es machte...sie anscheinend auch. Also schlucken..spucken beim Sex find ich eher abtörnend

 

Schlucken is eh am besten..also Umweltmäßig da man da nicht extra Taschentücher braucht oder Stofftücher waschen muss. Denke auch die FFF Bewegung findet das gut. Fürs Klima und so^^

Ich sag mal so frech: wenn ich Spucke bist ja eh schon feddisch, oder?! 

Geschrieben
Ich geb immer die Hälfte der Ladung ab.... und da trennt sich die Spreu vom Weizen 🤣🤣🤣 Spaß bei Seite Wenn es passt schlucke ich Leg ich aber selten vorher fest Weil wegen Bock und passend und so 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Geschrieben

Manche Frauen mögen es, andere nicht. 

Daher ist das eine Frage, die vorher geklärt wird und ich bin nicht böse, wenn sie es ablehnt.

Natürlich ist es schön, wenn sie es macht, aber so wirklich wichtig ist es mir nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb holger63:

Reich an Vitaminen und Phosphor 

Kann der Mann sich gerne aus dem Tütchen selber gönnen. 👍🏻

Geschrieben
Gegen eine Eiweißspende ist nichts einzuwenden. Gesundheit vorausgesetzt.
Geschrieben
Ich kann es gut verstehen, wenn die Frau bei einen neuen Partner es nicht schlucken möchte. Klar ist es für ein Mann schön , wenn sie schluck. Aber bei mir kein muss ......
Geschrieben

Ich spucke lieber. So lecker ist Sperma nun auch wieder nicht. Vanilleeis schmeckt auf alle Fälle besser. :yum:

Geschrieben
@holger63 Reich an Vitaminen und Phosphor: warum schmeckt dann so vieles nicht, was gesund ist. Geht mir jedenfalls so.
Geschrieben
Ich denke vorallem das da auch vertrauen zugehört und nicht bei jedem beliebigen. Ich habe mal ein Jahr lang einem Mann als nackt Sklave gedient und da gehörte für mich natürlich auch blasen und schlucken mit dazu.Wenn man sich vertraut ist und sich dann kennt und alle gesund und sauber sind Is das alles ok.Meine Meinung.
×
  • Neu erstellen...