Jump to content

Old school oder Schwanzbilder


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mir nicht mehr so ganz sicher da ich eine Frau immer mit Respekt behandele.

Was hinter geschlossenen Türen passiert und beiden gefällt ist doch eine andere Sache.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Geschrieben
Was möchtest du uns fragen? Du, dass versteht kein Mensch was du da wissen willst. . MfG Royo
Geschrieben
Was willst du uns mitteilen? Ich rate mal und versuche zu beantworten was ich denke! Ich mag Old School. Respekt sollte eine Selbstverständlichkeit sein (auf beiden Seiten!). Gegen Schwanzbilder habe ich, nach längerem Kontakt aber auch nix 🤷‍♀️. Und nur weil man sich erotische Pics schickt, hat man doch nicht automatisch den Respekt zueinander abgelegt...
Geschrieben

Hallo TE, versuch doch bitte nochmal Deine Frage neu zu formulieren.

Selbst die gewiefsten Foristen sind grad überfordert, Dich zu verstehen.

Geschrieben
Herzbub... bleib dir treu und behandele die Frauen weiterhin mit Respekt, also lieber "Old School!!!" Ich muss keine Schwanzbilder sehen, finde es eher abstoßend, wenn sich ein Mann mit derartigen Fotos profilieren muss!
Geschrieben
Ich bin auch eindeutig für old school.... Beim schreiben und kennenlernen kann man sich immer noch heiße bilder schicken....alles andere ist abschreckend wie ich finde...
Geschrieben
Erfahrungen bezüglich was genau bitte? Bisschen wirr dein Text.... Aber: geschlossene Türen sind schon mal gut 👍
Geschrieben
TE- worum soll es denn gehen? Ich verstehe den Sinn des Threads überhaupt nicht.
Geschrieben
Pimmelbilder gibt's wenn nur auf Anfrage. Kann ja auch abschrecken, sowas :D
Geschrieben
Egal wie MANN es macht , es Passt doch nie. Heute so morgen so. Und in 20 Jahren Jammern alle Frauen rum : "Es gibt keine echten Kerle mehr"! Warum ? Wiel sie Heute alle rumjammern Emanzipation...ich bin FRAU jajablabla. Respakt ist immer da aber ihr Frauen bekommt das was ihr sät .
Geschrieben
Man sollte sich immer mit Respekt hier begegnen und kommunizieren, das hat doch nichts damit zu tun, was hinter den "geschlossenen Türen" passiert wenn es bei den Leuten gefunkt hat ...Respekt macht auch beim Sex keinen hslt, das was du meinst sind die Vorlieben, aber das ist eigentlich ein anderes Thema....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb herzbub:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Ich bin alrmodisch und wollte daher keine Schwanzbilder vorab zum Größe checken o.ä sehen. Ich packe lieber selbst aus.

Ungefragt zugeschickte Schwanzbilder gehörten für mich in der Tat zu den Respektlosigkeiten. Von mir gab es dafür einen passenden Spruch und Igno für die jeweiligen Männer. Bevor womöglich ein aufgebauschtes Forending daraus wird...es waren fünf derartige Bilder in ca drei Jahren, was sehr, sehr wenige waren, verglichen mit meiner nicht gezählten Anzahl an EKMs.

Geschrieben
Natürlich, ganz klar! Hä? Und wie wird morgen das Wetter und was gibt es am Wochenende zum essen? Oder ging es wirklich um etwas bestimmtes? Dachte eigentlich, dass ich in der Kommunikation nicht so ganz schlecht bin. Aber das überfordert mich total und dazu fehlt mir einfach so einiges.
×
×
  • Neu erstellen...