Jump to content

Warum gibt man sich anders bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hier ist Dennis. 

 

Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt? 

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

Hatte es vor kurzem erst gehabt, das mich wieder einmal eine Frau angeschrieben hat, die eher auf Partnersuche ist, als wie bei ihr im Profil erlesen war. 

Da sie im Profil eher beschrieben hatte, das sie offen ist, Spaß suchen wollte ect. 

 

Aber sich unser Profil noch nicht mal richtig durchlas. 

Geschrieben
Man gibt sich generell anders im Internet. Das ist nicht nur bei poppen so.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb UschiDennis:

Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt? 

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

Mit einer Verallgemeinerung anzufangen, ist schon mal ganz doof. Wie kommst du darauf, dass deine eine Erfahrung anwendbar auf "die Frauenwelt" und "ihr" ist?

Geschrieben
Frau schreibt bei POPPEN.DE ein Paarprofil an, weil sie einen Lebenspartner sucht? Und das passiert Dir öfter? Hier?
Geschrieben
Was genau widerspricht sich da? Man kann offen sein und Spaß wollen. Ob das verbindlich oder unverbindlich ist, ist doch ne ganz andere Tatsache...
Geschrieben
da kommt der unterschied zwischen theorie und praxis zum tragen.... 😇
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb UschiDennis:

Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt? 

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

Ach und das betrifft nur die Frauen? Ich gebe mich hier genau so wie ich real auch bin. 

Geschrieben
Sind alles Menschen.., und das widerfährt wohl Frauen, als auch Männern gleich..! 🤷🏻‍♂️ Viele sind halt noch nicht einmal ehrlich zu sich selbst, und sie wissen gar nicht, was sie eigentlich so wirklich wollen. Somit können sie auch nicht ehrlich und wertschätzend anderen gegenüber sein... Gruß aus der „Männerwelt“. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Hier gibt es die tollsten Sachen 😅 Das viele sich nur Bilder anschauen und nicht das Profil ist nix neues . Hatten das auch schon sehr oft das uns Männer anschreiben obwohl wir garnicht suchen . Wir wären ja Mal froh wenn sich mal eine Frau melden würde . Aber mal ehrlich was erhofft sich eine Frau davon ein paar Profil an zu schreiben um einen Partner zu suchen !?. Die muss ja nicht alle la... am Zaun haben !?
Geschrieben
Das dürfte nicht nur bei Frauen sonder auch bei Männern hier öfter vorkommen. Meine persönliche Meinung ist das man sich nicht verstelle sollte, man einfach sich selbst Treu bleibt. Spätestens bei einem Treffen fliegt ganz schnell auf ob man so ist wie man sich gegeben hat, im schlechtesten Fall kann das Date relativ schnell vorbei sein
Geschrieben
Klingt für mich etwas komisch. Eine Frau auf Partnersuche würde euch doch schon wegen dem Nick und eurem Bild ausschließen. Dafür braucht man nicht mal auf euer Profil gehen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb UschiDennis:

Hatte es vor kurzem erst gehabt, das mich wieder einmal eine Frau angeschrieben hat, die eher auf Partnersuche ist, als wie bei ihr im Profil erlesen war. 

Da sie im Profil eher beschrieben hatte, das sie offen ist, Spaß suchen wollte ect. 

 

Aber sich unser Profil nicht richtig durchlas.

Ich habe eine Frage an dich.

Warum handelst du hier anders als du es im Umfeld tun würdest? Dort würdest du doch diese Frau persönlich fragen und keine Umfrage starten.

Ich mache beim fröhlichen Forenraten einmal mit.

Sie wusste vermutlich selbst nicht was sie will, Beziehung oder unkomplizierten Spaß, euer Profil zu lesen hielt sie nicht für nötig, wie so viele hier.

Geschrieben
Das ist leider auf vielen Seiten sodas dich Frauen und Männer verstellen persönlich finde ich das dumm den wen man dan merkt wie die Personen wirklich ist vergeht das Interesse schnell den ewig kann man das verstellen nicht aufrecht halten zum anderen wurde man belogen. Ich finde es immer schade wen Menschen so was tun nur um besser anzukommen obwohl sie meist auch so interessant genug sind.
Geschrieben

Offen sein und Spaß haben schließt Beziehung suchen aus ? Sie hat euer Paarprofil angeschrieben und wusste nicht das ihr ein Paarprofil seid oder wie soll man das jetzt verstehen ? Liest sich etwas komisch . 

Ich gebe mich hier ganz genauso wie ich auch bin . Warum sollte ich mich auch verstellen ?! 

Geschrieben
Ich gebe mich hier genauso wie im realen Leben auch. Bin höflich, ehrlich und zuverlässig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UschiDennis:

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist?

Ich bin privat genauso  oder wat willste genau wissen?? 

Geschrieben
Bin hier sehr authentisch.... bin so wie ich nun eben bin, gibt keine andere Version von mir. Vielleicht nicht so dolle verallgemeinern
Geschrieben

Unverbindlicher Spaß und dennoch auf der Suche nach einem Partner, schließt sich für mich nicht aus. Ich meine: Soll Frau jetzt im Zölibat leben, weil man keinen Partner hat? Immerhin hat man dennoch ja auch Bedürfnisse...

Ich bin hier genauso unverschämt wie außerhalb von poppen. de. Also nicht viel anders...

 

Geschrieben
hallo Dennis hast Du die Person die Du in deinem Beispiel beschreibst den privat getroffen? Weil sich mr sonst nicht erschliessen würde wie man den Unterschied zwischen hier und Privat ermittelt...
Geschrieben
Ist ganz einfach : du bist anonym und kannst genau so sein wie du es dir im realen wünscht 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UschiDennis:

Hallo hier ist Dennis. 

 

Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt? 

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

und Deine Uschi? Gehört sie nicht zu der Frauenwelt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich kein Widerspruch.  

Ich kann ja auch prinzipiell den Autoführerschein machen wollen und bis dahin Taxi fahren... 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur für mich selbst sprechen und weiß nicht warum "WIR" Frauen das machen, aber ICH bin immer privat hier unterwegs. Auf poppen.de kann ich nicht so gut arbeiten, da fehlt mir dann meine berufliche Maske mit meinen Sachen und meine Kunden kann ich hier auch sehr schwer erreichen, geschweige denn ihre Anliegen weiter leiten. 

Spaß beiseite. Ich bin online genauso, wie ich offline auch bin. 

Aber zu unverbindlich Spaß haben und Beziehung sehe ich an sich jetzt nicht wirklich eine Diskrepanz. Man kann ja eine Beziehung suchen und bis der Traumprinz da ist,  ja auch nur Spaß suchen. Vielleicht hat sie auch genau deswegen auch ein Paarprofil angeschrieben. 

Aber wie schon oben erwähnt, können wir hier nur raten. Am Besten du/ihr fragt sie es selbst. Sie kann euch da am Ehesten eine Antwort geben

Mist @TeddymitPeitsche war schneller

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Frau schreibt bei POPPEN.DE ein Paarprofil an, weil sie einen Lebenspartner sucht? Und das passiert Dir öfter? Hier?

Ja ehrlich verstehe es selbst nicht so genau. Aber man liest sich halt nicht die Profile durch! 

×
×
  • Neu erstellen...