Jump to content

Damenwäsche Träger


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mich auch nicht, wünsche aber jedem, das er findet was zu ihm passt
Geschrieben
Ein Mann in Damenwäsche ist für mich total unerotisch und unmännlich. 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ein Mann in Damenwäsche ist für mich total unerotisch und unmännlich. 🙈

Aber Damen, die Herren-Unterwäsche tragen, ist OK, oder?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ein Mann in Damenwäsche ist für mich total unerotisch und unmännlich. 🙈

Geht mir übrigens auch so, also Frau in Männerwäsche. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheCuriousMe:

Aber Damen, die Herren-Unterwäsche tragen, ist OK, oder?🤔

Da würde ich jetzt persönlich nicht drauf kommen und das war ja auch nicht Thema im EP.

Geschrieben

Männer in Damenwäsche gehen für mich überhaupt nicht. Das ist nicht meine Welt, und die Gründe für diese Vorliebe entziehen sich meiner Vorstellungskraft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Aber Damen, die Herren-Unterwäsche tragen, ist OK, oder?🤔

Welche Frau zieht hier Feinrippbuchsen mit Eingriff an? 🧐

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Aber Damen, die Herren-Unterwäsche tragen, ist OK, oder?🤔

Ok bestimmt.. aber nicht erotisch

Geschrieben
och, weites gebiet...😎 ich denk mal wie alles ist das von vielen faktoren abhängig... ich persönlich kenne mehrere mädels die entweder richtig drauf abfahren oder zumindest es ein wenig über die „akzeptanzschwelle“ hieven...🤭
Geschrieben
Stimmt,es ist hier viel geworden mit den DWT jeder so wie er mag,mich als Gay macht es überhaupt nicht an,einen Mann zu treffen der Damen Wäsche trägt,stehe ja auf Kerle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OOdavidOO:

Ok bestimmt.. aber nicht erotisch

Würde ich so nicht unterschreiben.

Geschrieben
Also eine frau am morgen mit einem herren hemd und boxer nach einer tollen nacht find şch sexy
Geschrieben
ich finde Männer in Damenwäsche ebenfalls absolut nicht erotisch. Aber ich steh ja auch auf echte Frauen 🤷‍♂️
Geschrieben

Wenn ein Mann das Bedürfnis hat, Damenwäsche zu tragen, soll er das ruhig machen... 

Ich persönlich find das allerdings nicht wirklich erotisch.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Damenwäscheträger? Wäsche tragen muss ich auch manchmal, im Korb von der Waschmaschine zur Leine. Da kann durchaus manchmal Damenwäsche dabei sein. Was lernen wir daraus? Ein Mann, welcher sich durch Wäsche tragen im Haushalt nützlich macht, muss nicht zwingend bi sein 😉
Geschrieben
Joar..ich finds schon amüsant wenn DWT's..TV's und auch TS eher nach Frauen suchen ...lol. Ich mein..ist irgendwie sehr widersprüchlich.
Geschrieben
Ihr seid echte Spezialisten. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Geschrieben

Ich selbst trage keine Damenwäsche. Höchstens mal ein T-shirt aus der Damenabteilung (weil es das selbe in der Herrenabteilung nicht in meiner Größe gab:jumping:)

Wenn ich daran denke, dass Frauen schon mal das Hemd ihres Mannes tragen, weil sie dann das Gefühl haben er wäre bei ihnen...dann kann ich DWTs etwas nach vollziehen.

Wie der Begriff DWT schon aus sagt, sie tragen diese. Sind deshalb aber noch lange nicht schwul oder möchten tatsächlich eine Frau sein. Es sagt nichts darüber aus ob jemand etwas für eine Frau oder Mann empfindet.

Für mich ist es nichts, kann es aber akzeptieren wenn es jemand für sich so möchte.

Geschrieben
Ist mir auch ein Rätsel, warum sie „hetero“ angeben und dann auch noch ausschließlich nach Frauen, entsprechend ihres Profils, suchen...?! 🤷🏻‍♂️ Ich persönlich kann mit Männern in Frauenkleidern überhaupt nichts anfangen und in Damenwäsche nur sehr bedingt..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
×
×
  • Neu erstellen...