Jump to content

Treffen nur mit älteren Frauen hier


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also zwischenzeitlich habe ich hier schon 4 Frauen gedatet.

Waren alles schöne Treffen mit längerem Kontakt bzw. bestehendem Kontakt.

Es waren /sind Frauen wo von 7 bis zu  15 Jahre  älter sind. 

In meinem Alter oder jünger wie ich hab ich bis jetzt noch leider keine getroffen.

Wo liegt bei den Jüngeren das Interesse denn angemeldet sind ja schon auch einige?  

Kann mir das jemand sagen?  

 

bearbeitet von xgeilxdraufx
Geschrieben
Die Jungen Hühner suchen hier wahrscheinlich nur 50+
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich an den älteren Herren dann ;)

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben
Vielleicht suchen diese Jüngeren nur einen der Single ist... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelfrei:

Die Jungen Hühner suchen hier wahrscheinlich nur 50+

Schön wär’s, wenn die jungen Hühner um die 20 nicht nur gleichaltrige suchen würden, sondern auch mal einen fast 50-jährigen. ;)

Geschrieben
Es liegt vermutlich an der Formulierung „wo [...] älter sind“. Die jungen Frauen hier können sich einfach noch zu gut an die Schulzeit erinnern. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Skandal, wo sonst immer so viele junge Männer bei älteren Frauen scheitern 

Geschrieben
Hatte drei Dates: Zwei Jünger als ich, eine älter (ein paar Monate) . Ergo: geht schon, man darf nur nicht die Geduld verlieren. Und auch bei jüngeren Gilt: Freundlichkeit gewinnt immer ☺️
Geschrieben

Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung

Geschrieben

Vielleicht weil man in deinem Alter noch auf Partys und in Discos usw jemand kennerlernt und diese Frauen dann evtl auch eine ernste Beziehung suchen?

wohingegen du für ältere Frauen einfach ein toy Boy bist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xgeilxdraufx:

Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung

Casual Dating ist halt immer so ne Sache. Viele möchten eben wirklich dass sich daraus eben etwas mehr entwickelt, als nur eine schnelle Nummer auf dem McDonald's Parkplatz. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Vielleicht weil man in deinem Alter noch auf Partys und in Discos usw jemand kennerlernt und diese Frauen dann evtl auch eine ernste Beziehung suchen?

wohingegen du für ältere Frauen einfach ein toy Boy bist 

Ja da wird wahrscheinlich was dran sein 

Geschrieben
Ich war schon mit 21 hier, aber ich bin ja azch von der Resterampe ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich war schon mit 21 hier, aber ich bin ja azch von der Resterampe ^^

Und dann auch gleich das erste Date? 

Geschrieben

Zum einen bist Du kein Single.

Zum anderen solltest Du dich besser nicht beschweren. Bist bist schon weiter, als andere hier jemals sein werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xgeilxdraufx:

Und dann auch gleich das erste Date? 

Nicht nur eins 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nicht nur eins 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😅

Gut gut :)

Geschrieben
Kann die Erfahrung so auch bestätigen... War auch schon Mal hier als ich Anfang 20 war... Damals wie heute sind es ausschließlich Frauen oder Paaren Ü30 mit denen man in Kontakt kommt. Kann mir vorstellen, dass es bei vielen nicht übers "Mal reinschnuppern" hinaus geht und ihr Konto hier verstauben lassen. Ist dann doch zu krass... Oder so. Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungen hier alle nach Älteren suchen. Oder wie sind eure Erfahrungen @ ältere Herren?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung

Das wäre als Nicht-Single auch irgendwie komisch. 

Geschrieben
Also ich steh auf ältere damen. Auch in pornos. Leider hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben. Aber in meiner phantasie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoldenGuy:

Damals wie heute sind es ausschließlich Frauen oder Paaren Ü30 mit denen man in Kontakt kommt.

Naja, es scheinen hier auch nur verhältnismäßig wenige unter 30 angemeldet zu sein. Der Größte Teil der User scheint hier zwischen Mitte 30 bis Mitte 50 zu sein (was natürlich okay ist, soll kein Vorwurf sein).

Oder um es kurz zu machen, wir sind hier nicht bei Tinder und wer auf junge knackige Mädchen steht, ist hier so gut wie falsch.

Geschrieben
Ich versteh Dein Problem nicht...aber ich find ältere Frauen auch teizvoll.
×
×
  • Neu erstellen...