Jump to content

Swinger oder Pärchenclub oder was?


Oralist-KK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits. Meine Freundin und ich (54/62) suchen eine Möglichkeit unseren "sexuellen Horizont" zu erweitern*schmunzel

Uns schwebt eine Location vor, in der man sich an der Bar Appetit holt und dann nach Lust und Laune in einem Zimmer sich seinen Trieben hingeben kann.

Zuschauer oder Mitspieler sind keinesfalls erwünscht. Uns genügt, fürs Erste, die Vorstellung, dass die anderen Barbesucher wissen, dass wir in unserem Zimmerchen

nicht unbedingt mit Karten spielen.

Es wäre nett, wenn Ihr mir/uns eine Location in der Umgebung Düsseldorf, Köln, Leverkusen nennen oder empfehlen könntet.

Danke im Vorraus

bearbeitet von MOD-Sunshine
Links zur Treffpunktsuche ingefügt
Geschrieben
Woran soll dann für die anderen Besucher des Swingerclubs der Reiz bestehen wenn die nicht zuschauen oder gar mitmachen dürfen - dazu geht man ja in diese Lokalität ?!?!? Und den sexuellen Horizont erweitert man sicher nicht wenn man sich mit dem Partner in einem Zimmer "versteckt" . Glaube kaum, dass es sowas gibt - höchstens wenn mal ein Päarchenabend gibt .... Viel Glück bei der Suche
Geschrieben
Auch in Swingerclubs gibt es verschließbare Zimmer, wenn ausreichende Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Auf die jeweilige Website schauen oder nachfragen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DeineSünde:

Woran soll dann für die anderen Besucher des Swingerclubs der Reiz bestehen wenn die nicht zuschauen oder gar mitmachen dürfen - dazu geht man ja in diese Lokalität ?!?!? Und den sexuellen Horizont erweitert man sicher nicht wenn man sich mit dem Partner in einem Zimmer "versteckt" . Glaube kaum, dass es sowas gibt - höchstens wenn mal ein Päarchenabend gibt .... Viel Glück bei der Suche

Der Reiz der anderen Besucher könnte darin liegen, das eigene "Kopfkino" in Anspruch zu nehmen und sich gedanklich mit den SPielchen der Paare zu beschäftigen, die sich "versteckt" haben und somit den eigen Appetit steigern.

Geschrieben
Dann müsst ihr euch einen Club mit Stopzimmer suchen. Auch wenn sich mir der Sinn dahinter nicht erschließt, warum man dafür einen Club besucht, aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Auch in Swingerclubs gibt es verschließbare Zimmer, wenn ausreichende Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Auf die jeweilige Website schauen oder nachfragen.

Da wir nie zuvor in einem Swingerclub waren, danke für den Hinweis.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69Liebhaber:

Zuschauer oder Mitspieler sind keinesfalls erwünscht. Uns genügt, fürs Erste, die Vorstellung, dass die anderen Barbesucher wissen, dass wir in unserem Zimmerchen

nicht unbedingt mit Karten spielen.

Macht das Sinn? Dafür müsst ihr doch nicht extra einen Club besuchen.

Geschrieben
Schau mal bei dem Club Schickaria in Dortmund. Die haben ein abschließbaresZimmer mit Bett und einen abschließbaren Raum mit Schaukel. Auch so hat der Club viel zu bieten. Ist ein Besuch wert
Geschrieben
Freundin und Single im Profil? Ich versteh die Welt hier nicht 😐
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Freundin und Single im Profil? Ich versteh die Welt hier nicht 😐

Gott sei dank, und ich dachte schon es geht nur dir so ^^

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 69Liebhaber:

Der Reiz der anderen Besucher könnte darin liegen, das eigene "Kopfkino" in Anspruch zu nehmen und sich gedanklich mit den SPielchen der Paare zu beschäftigen, die sich "versteckt" haben und somit den eigen Appetit steigern.

Das glaube ich weniger. Den Reiz holen sich die meisten wohl eher bei den sichtbaren Aktivitäten. Paare in verschlossenen, nicht einsehbaren Zimmern sind eher uninteressant und gewiss wird niemand annehmen, dass ihr dort Karten spielt. Merkwürdige Vorstellung...

Ich würde euch empfehlen, zu schauen, an welchem Abend eures in Erwägung gezogenen Clubs nur Pärchen zugelassen sind und ob es dort die von euch gewünschten Räumlichkeiten gibt. Man kann dann nur hoffen, dass der Anblick der auf den einsehbaren Matten aktiven Swinger euch nicht stört. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Freundin und Single im Profil? Ich versteh die Welt hier nicht 😐

Mal darüber nachgedacht, dass man sogar als Single eine Freundin haben kann? Wenn wir ein "echtes" Paar wären, hätte ih das auch so kommuniziert. Unsere Freundschaft ist eine reine Sexfreundschaft

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69Liebhaber:

Mal darüber nachgedacht, dass man sogar als Single eine Freundin haben kann? Wenn wir ein "echtes" Paar wären, hätte ih das auch so kommuniziert. Unsere Freundschaft ist eine reine Sexfreundschaft

Kommuniziert heisst, doch nicht nur mitteilen?

Aber ok, wenn du Sie nur als diese siehst, gut gut 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69Liebhaber:

Der Reiz der anderen Besucher könnte darin liegen, das eigene "Kopfkino" in Anspruch zu nehmen und sich gedanklich mit den SPielchen der Paare zu beschäftigen, die sich "versteckt" haben und somit den eigen Appetit steigern.

Das ist nicht der Sinn eines Swingers, und nur ahnen was da abgehen könnte - Kindergarten nenn ich das ....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2019 at 21:09, schrieb DeineSünde:

Das ist nicht der Sinn eines Swingers, und nur ahnen was da abgehen könnte - Kindergarten nenn ich das ....

Na dann frage ich mich ernsthaft, in welchen Kindergarten Deine Kinder gehen.Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Swinger besonders tolerant sein sollen. War wohl ein Irrtum.

Geschrieben

Alles kann - nichts muss!

Das war ja mal so nen Swinger-Spruch.

Warum also nicht an der Theke Appetit holen und dann ins Zimmer ohne Zuschauer.

Mir persönlich wären Zuschauer oder Teilnehmer zwar nicht unerwünscht, aber jeder Jeck ist anders.

 

×
×
  • Neu erstellen...