Jump to content

Geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bringt Euch dazu, einem/r Interessenten/in Eure geheime Galerie freizugeben? Wieviel Vorlauf oder Vertrauen ist dazu nötig?

Geschrieben
Die ist, wenn überhaupt, nur für ganz wenige zu sehen. . MfG Royo
Geschrieben

Da musste schon sehr viel Interesse meinerseits da  sein um die zu öffnen . Und auch dann gab es dort keine Nacktbilder zu sehen :)

Geschrieben
Ich habe gar keine aktiviert. Wenn ich überhaupt mit jemanden in Kontakt trete kann ich das Gesichtsgoto auch per PN schicken.
Geschrieben
Mir genügt es normalerweise, wenn mich jemand nett fragt, ob er oder sie mal kucken darf :D Da dort auch keine großartig anderen Bilder als in meiner öffentlichen Galerie zu sehen sind, habe ich da auch kein Problem mit dem Freischalten :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holger63:

Was bringt Euch dazu, einem/r Interessenten/in Eure geheime Galerie freizugeben? Wieviel Vorlauf oder Vertrauen ist dazu nötig?

Das entscheide ich individuell nach meinem Bauchgefühl, es kann sehr schnell gehen oder auch gar nicht passieren; wie gesagt: Bauchgefühl. :coffee_happy:

Geschrieben
Nicht viel den dort erwartet dich in erster Linie meine unzensierte Hackfresse. Da ich ne person des öffentlichen lebens bin aber auch ansonsten lade ich keine Nudel Pics hoch. Ausserdem kenne ich keine Frau die darauf scharf wäre. Sie muss mich dann schon Treffen und dran reiben wie an alladins Wunderlampe dann kann sie Ihn in wahrer Pracht und Größe sehen. Ist er ihr zu klein hab ich immer ne Lupe zur Hand. Ich wette es gibt von mir nicht mal Schnidel Pics...also alles in allem no big deal
Geschrieben
Die Gegenfrage ist doch immer die Frage zur Freigabe von Leuten die man nicht kennt und in der ersten oder zweiten Nachricht danach fragen, an der Stelle ist das Gespräch meistens beendet, nicht meistens sondern immer.
Geschrieben
Ich frage mich sowieso warum man eine geheime Galerie hat. In Zeiten der Smartphone schwämme kann man ja theoretisch jederzeit ein Foto parat haben wenn man das möchte. Ich denke dabei immer das Leute da dann Fotos aufbewahren die sie als besonders empfinden, egal aus welchem Grund, daher sollte man schon etwas besonderes an sich haben ;). Vertrauen und Vorlauf ist das sicher von Person zu Person unterschiedlich.
Geschrieben
Wenn man etwas haben möchte, muss man bereit sein etwas zu geben. Möchte ich ein Date, so möchte ich vorab sehen mit wem es ist. Mich kann man im Profil schon sehen und wenn es ein konkretes Angebot gibt, öffne ich auch die privaten Alben. Sehe ich dann von der Gegenseite nix, sind die Alben schnell wieder zu.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holger63:

Was bringt Euch dazu, einem/r Interessenten/in Eure geheime Galerie freizugeben? Wieviel Vorlauf oder Vertrauen ist dazu nötig?

Wenn ich jemanden interessant finde und mehr von ihm sehen möchte (Gesicht), dann bin ich auch im Tausch bereit meine Galerie zu öffnen. (Nein ich habe keine Katzenbilder da versteckt)

Da muss aber schon ein gewisser Grad von Sympathie vorhanden sein. 

Geschrieben
hab ich nicht, mach ich also auch nicht. Vertrauen ggf. zum Skypen (Gesichtscheck) ohne Vorlauf
Geschrieben

Kommt drauf an, wie schmerzfrei der Gegenüber ist. Nicht jeder verträgt die Bilder, die in der geheimen Galerie sind. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ich frage mich sowieso warum man eine geheime Galerie hat. 

Weil ich nicht 2-3tage warten will, eh meine Routierbilder freigeschaltet werden, ich will wechseln, wann ich will 

Geschrieben
Meine Galerie sehen nur Leute die ich persönlich kenne oder mit denen ein Treffen ansteht.
Geschrieben
Kommt immer darauf an wer den ersten Schritt macht! Für uns ist ein aktuelles GesichtsFoto ein erster Eindruck. Unseres muss dem Gegenüber ja auch gefallen. Dann kann man weiter sehen. Und dann muss man ja auch noch bei einem Treffen so aussehen wie auf dem vorherigen Foto. Da haben manche schon ne große Schwierigkeit mit 😉😘
Geschrieben
Gar nicht weil da bei mir nur meine Profil Bilder drin sind... 🤷‍♀️
Geschrieben
Sehen nur die Leute, die ich auch kenne.
Geschrieben
Eine geheime Galerie hab ich derzeit nicht. Als ich mit meiner Frau noch hier war sind viele Leute "enttäuscht" gewesen weil in der Geheimen nur FSK16 und Gesichtsbilder drin waren. Ja, es gibt FSK18er Bilder von uns aber eben nicht im Netz. Was andere Leute machen ist ihre Sache aber ich habe es bisher nicht bereuht den Check zu machen. Mal ehrlich, im Porno sieht man alles besser und von Profis gemacht. Wozu soll ich mich als Laie noch hier abhampeln? Außerdem war und bin ich hier etwas Reales zu erleben. Was soll ich da mit Bildern?
×
×
  • Neu erstellen...