Jump to content

Nicht Single-Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe da mal eine Frage und die geht bitte an die Damenwelt.

Hat es überhaupt Sinn hier als verheirateter Kerl zu suchen? Ja, klar es gibt natürlich auch die verheirateten Frauen aber die suchen meistens Singlemänner (so ist mein Gefühl). Die sind wahrscheinlich flexibeler🤔

Sind Männer die fest liiert sind bei Euch Mädels völlig uninteressant oder würdet ihr Euch auf sowas einlassen wollen/können?

Sehr,sehr viele Frauen haben Affäre angegeben aber glaube sie suchen doch mehr hier eine feste Beziehung 😉

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedBull01:

 

🤔

Sind Männer die fest liiert sind bei Euch Mädels völlig uninteressant 

Für mich nicht...

 

Geschrieben
ich bin verheiratet und mir is der beziehungsstatus meines gegenübers völlig wurscht
Geschrieben
Ich glaube das ist vollkommen egal weil man im Profil eh angeben kann was man will😉 Mich würde nicht wundern wenn die Hälfte der „Solomänner“ in Wirklichkeit verheiratet sind. Ist das selbe wie die ganzen 20*6 Schwänze hier, glaubt doch auch kein Mensch das so viele hier angemeldete solche Riesenlümmel haben 😜
Geschrieben

Es gibt auch genug liierte Frauen, die aus welchen Gründen auch immer  hier sind. Es hat zumindest in diesem Fall einen Vorteil: Das gemeinsame Verständnis, daß es eine Affäre bleibt und keiner den anderen festklammert.

Ich habe beides in Profilen gesehen:

Frauen (meist Single) und mit Perpektive auf Beziehung wollen natürlich lieber den besuchbaren Singleman

Frauen (liiert, nicht Single), wollen eher eine Affäre, die das Wort Diskretion auch achtet und akzeptieren kann, daß es nicht immer ad-hoc zu einem Treffen kommt..

 

Aber das ist ja gut, daß jeder seine Wünsche und Vorstellungen hat und um die Frage zu beantworten: Man(n) hat auch liiert hier durchaus Chancen auf ein Date

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Stunden, schrieb RedBull01:

Sind Männer die fest liiert sind bei Euch Mädels völlig uninteressant

Ja... 

bearbeitet von MOD-Sunshine
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben

Ich finde so eine Konstellation sehr schwierig!

Mal abgesehen von der Moral ...nicht betrügen und so....und das eigene Gewissen sich mit einen gebunden Mann einzulassen 

bleiben noch andere Kriterien die mich abschrecken.

99% dieser Herren sind nicht besuchbar.

Ich weiss nicht aber ich sehe auch gern mal ein anderes Tapetenmuster im liegen.:bite:

Hinzu kommt die Flexibilität!

Ich hatte vor 8 Jahren mal so einen Herren der gebunden war.

Also er könnte zwischen 17.00 und 19.00 Uhr

und 2 Wochen später zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr.

Wochenenden wo ich frei hatte spielte er in Familie!:family:

Da wurden auch mal 30 Minuten vorher Termine abgesagt ...weil er mit Frau zum Geburtstag musste!

Ganz ehrlich....Das musste ich mir nicht geben....!

Ich war so könnte man sagen...Die Dame auf der Warmehalteplatte.

2 Monate ging das Ganze und dann sagte ich....Good Bye Johnny!:coffee_happy:

Geschrieben
Mir ist es egal, ob jemand Single ist oder nicht, solange er mich darüber nicht belügt und tatsächlich Zeit für Dates hat. Und zwar nicht in der Mittagspause....
Geschrieben
Ich suche definitiv keine feste Beziehung und habe bei Suche auch Affäre angegeben. Nach meiner Definition muss dafür niemand gebunden sein. Für mich persönlich kommt auch kein Nicht-Single in Frage, weil ich an solchen Konstellationen einfach nicht interessiert bin und beteiligt sein möchte.
Geschrieben
Für mich kommt ein vergebener Mann niemals in Frage. Ich finde es moralisch sehr verwerflich, hier angemeldet zu sein, Wenn man einen Partner hat und der, davon nichts weiß. Bin selbst schon hinterhältig betrogen worden. Entweder man hat die Eier und man beendet die Beziehung oder man rettet sie. Alles andere ist Mieses Karma sammeln und das rächt sich früher oder später
Geschrieben
Also ich hatte hier leider den totalen Reinfall mit einem Mann des Namen ich leider nicht sagen darf. Am Anfang hieß es er ist Single und er suche was regelmäßiges , was auch in meinem Interesse lag. Nun aber fing es schon damit an dass er erst meinte man könne Tele Nummer nach dem 2. Oder 3. Treffen tauschen aber dann kam es so dass man mit diesem Mann nur hier Kontakt haben konnte. Beim 3. Treffen erfuhr ich dann erstmal das er doch kein single ist und sogar Kinder hat, aber angeblich Damen alles Scheisse ist. Nun gut er konnte auch nur maximal 2 Stunden sich treffen unter der Woche tagsüber und nur wenn es nicht geregnet hat. OK ich dachte naja es wird schon Mal mehr werden. Nein! Beim 5. Und auch letztem treffen stand er tatsächlich mit Ehe Ring vor mir und des war der Hammer. Nachdem er meinen Hintern an diesem Tag bekam worauf er ja auch immer gedrängt hat, hat er es danach beendet. Der gute Herr schreibt in seinem Profil das er es fast aufgegeben hat jemand reales,normales und ehrlichen zu Treffen. Also die wo er hier belügt und getroffen hat sind also alle nicht Real! Nun gibt er sich auch wieder als Single aus und he Mädels passt bitte auf bei ihm, denn er möchte sich hier nur den Weg zum Puff sparen und daheim alles lieb und brav weiter führen. Ich hoffe dass die anderen es schneller Checken wie ich. Lg
Geschrieben

Für mich ist in erster Linie der Mann interessant unabhängig von seinem Beziehungssatus. 

Geschrieben

@Ossipussy74 Obwohl bei den ersten Treffen schon die Alarmglocken geläutet haben, triffst du dich insgesamt 5 mal??? Und lässt dich noch bedrängen? Ich weiß nicht, wer jetzt dämlicher war?! Sorry.

Zum Thema, wenn mich der Mensch interessiert ist mir der Status erstmal egal. Grundsätzlich bevorzuge ich trotzdem Singles. 

Geschrieben
Ob es Sinn macht.... Ich finde es gut das Du ehrlich bist. Ich hab da schon andere Erfahrungen hier gemacht. Für mich wäre es schwer....diese Spontanen Treffen.. Die meist von sehr kurzer Dauer sind. Die Heimlichkeiten.. nicht überall hingegen zu können. Und dann zu guter letzt entwickelt einer Gefühle.. Kommt vielleicht auch davon das ich Sex ohne Gefühle nicht haben kann. Ob Dir die Antworten hier was bringen🤔🤔🤔
Geschrieben

Für mich definitiv nein. 

Kann aber nur für mich sprechen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Ob es Sinn macht.... Ich finde es gut das Du ehrlich bist. Ich hab da schon andere Erfahrungen hier gemacht. Für mich wäre es schwer....diese Spontanen Treffen.. Die meist von sehr kurzer Dauer sind. Die Heimlichkeiten.. nicht überall hingegen zu können. Und dann zu guter letzt entwickelt einer Gefühle.. Kommt vielleicht auch davon das ich Sex ohne Gefühle nicht haben kann. Ob Dir die Antworten hier was bringen🤔🤔🤔

Nein die antworten bringen nichts und ich weiss selbst wie dumm ich war. Wie gesagt ich möchte nur warnen denn er gibt sich gerade wieder als Single aus. Ich brauche jetzt hier auch keine Beschimpfungen, denk ich hab mein Lehre daraus gezogen. LG 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedBull01:

 

Sehr,sehr viele Frauen haben Affäre angegeben aber glaube sie suchen doch mehr hier eine feste Beziehung 😉

 

Vielleicht wollen sie nur nicht ausschließen, dass sich eine entwickelt. Und warum auch nicht? Verheiratete haben ja schließlich auch eine. 

Für mich kommt ein verheirateter Mann nicht in Frage. Ich hab einfach keine Lust auf Heimlichtuereien und seinen unflexiblen Terminkalender. Und ein bisschen mehr als ausschließlich Sex darfs schon auch sein. 

Geschrieben
Ich orientiere mich an keinem Status, der Mensch steht im Vordergrund.
Geschrieben
Single ist praktischer, weil ich selbst keiner bin.Da ist immer ein Ort zum Spaß haben da, man ist nicht vom Wetter abhängig oder durch die Größe des Autos eingeschränkt. Und wenn zwei Nichtsingles Zeit für sich finden müssen, ist das auch nicht grade einfach.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lawraider:

Ich glaube das ist vollkommen egal weil man im Profil eh angeben kann was man will😉 Mich würde nicht wundern wenn die Hälfte der „Solomänner“ in Wirklichkeit verheiratet sind.

Klar kann man angeben, was man will. Allerdings führt es meist zu Ärger beim Gegenüber wenn sich herausstellt, dass die Fakten flexibel interpretiert wurden.

Also dann bitte hinterher nicht jammern 😉

vor 1 Stunde, schrieb Lawraider:

Ist das selbe wie die ganzen 20*6 Schwänze hier, glaubt doch auch kein Mensch das so viele hier angemeldete solche Riesenlümmel haben 😜

Richtig, das glaubt kein Mensch. Ich kann allerdings Leute nicht ernst nehmen, die sowas schreiben.

Geschrieben

Ich habe mit vergebenen Männer die gleiche Erfahrung gemacht wie @KarlaLangenfeld und schließe sie deswegen einfach für mich aus, da ich nichts einmaliges suche (da wäre es mir dann auch egal). Ich will denjenigen auch mal anrufen können, wenn ich es will oder mal eine Nacht mit ihm verbringen (was mit vergebenen Männer meist nicht möglich ist) und auch die ganzen anderen Gründe, die KarlaLangenfeld schon angeführt hat sind mit meiner Vorstellung einfach nicht kompatibel.

Aber bestimmt gibt es hier einige Frauen, die auf diese Dinge vielleicht nun nicht so viel wert legen, von dem her kann ich dir darauf pauschal  keine Antwort geben.

 

×
×
  • Neu erstellen...