Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich vor ca. 10 Jahren erlebt. Haben uns einmal gesehen und waren fast 5 Jahre zusammen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es, fängt klein an und wird immer größer!.... war aber nicht meine Frau! Habe ich jetzt noch dran zu knacken!

bearbeitet von coral69
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ja, das hatte ich mal so erlebt als ich noch sehr jung war.

Da habe ich einen Jungen gesehen, nur gesehen und ich bekam Schmetterlinge im Bauch, ein Gefühl der Wärme überkam mich.

Für mich war das Liebe auf den ersten Blick, ich glaubte daran mit ihm Kinder zu haben und ewig zusammen zu bleiben.

Ich war anschließend aber nur ein paar Monate mit ihm zusammen, dann hat er meine Freundin gevögelt :clapping:

Geschrieben
Gibt es aber man muss bereit sein sich darauf einzulassen und den Bauch/das Herz als Entscheidungsinstanz akzeptieren.
Geschrieben
Ich hatte liebe auf den ersten Kuss .... der erste Blick war aber nur 15 min her
Geschrieben
Glaubst du an, die Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich noch einmal vorbei gehen?
Geschrieben
Klar gibt es Liebe auf den ersten Blick. Egal ob Mensch oder was Anderes. Ist halt eine eigene Einstellung. Lieben Gruß Andreas
Geschrieben
Ja gab es bei mir.und es hat unheimlich weh getan diese Liebe nicht zu bekommen.Denn es war nur bei mir Liebe auf den ersten Blick.Wie ein Hammerschlag...gesehen und war weg.denke heute noch öfter daran zurück
Geschrieben
Ich musste zweimal gucken, aber ja, gibt es 😊💖
Geschrieben
ja habs 3 mal erlebt leider immer bei der falschen :(
Geschrieben
Sicher wird es das auf die ein oder andere Weise geben. Gibt ja auch genug Beispiele. . Meist ist es aber "nur" eine extrem romantische Vorstellung oder ist nur einseitig. Es ist einfach mich die Norm. . Um so toller wenn es passiert. . MfG Royo
Geschrieben
Gut Ding will Weile haben. Also braucht Liebe auch Zeit sich zu entwickeln.
Geschrieben
Ich glaube daran das man auf den ersten Blick spürt ,das es ein besonderer Mensch ist und man schnell viel Gefühl entwickelt . Liebe braucht Zeit .
Geschrieben

Sympathie, sich verlieben/verguggen... JA.

Liebe auf den 1. Blick? Nein!

Geschrieben
Liebe auf den ersten Kuss, ja, Blick eher nein :)
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Gibt es ganz sicher. Selber schon erlebt, wenn auch nur einseitig.

Gott sei Dank bin ich aber auch ein realistischer Mensch (sagen auch viele zu mir) und erkenne bald, dass es keinen Sinn macht, darum zu kämpfen, wen dem gewisse Dinge im Wege stehen (z.B. sie einen festen Partner hat) und somit flaut die Liebe bald wieder ab.

Aber an die Auswüchse erinnere mich heute noch und ist mir heute schon fast peinlich, wie ich vor ihr geschleimt habe und sie (und unser Umfeld) es mit Humor genommen hat. Wir sind dennoch normal miteinander ausgekommen.

Heute jedoch keinen Kontakt mehr und wenn ich mir ihre ab und zu neuen Fotos bei Facebook (dort sind wir noch gelistet) anschaue, dann frage ich mich bei dem Anblick ihres Gesicht sogar, was ich damals so toll an der gefunden habe. :confused:

Geschrieben
Was soll man da kurz und knapp erzählen... 🙄 Liebe auf den ersten Blick gibt es NICHT... 🙄 Für LIEBE (ein großes Wort ansich) gehört schon bissel mehr dazu wie nur ein Blick... Und hier gibt es auch keine Männer dafür... 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...