Jump to content

Eure Meinung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen?

Nein sowas findet man hier nicht weil wir Frauen uns sehr gut versteckt haben und außerdem leicht sind wir nicht zu finden... Wir sind nur hier um Komplimente zu erhaschen und unseren Marktwert zu testen... 🤷‍♀️

Geschrieben
In Deinem Alter und mit diesem leeren Profil wirst Du es hier sicher schwer haben. Gerade ein bisschen weiter unter gab es die gleiche Anfrage schon mal. Vielleicht liest Du dort einfach mal mit.
Geschrieben
Da bist du hier genau richtig.😉 Hier hast du die freie Wahl...😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Wenn sie dir im richtigen Leben scharenweise nachlaufen, tun sie das hier auch.... wenn nicht... dann nicht!

Geschrieben
Das was du suchst gibt es nur bei gewerblichen Damen. Altbekannter Grundsatz wer ficken will muss freundlich sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Überarbeite dein Profil
Geschrieben
Finden liest sich immer etwas komisch aber ja du kannst hier Frauen kennenlernen für die diese genannten Dinge relevant sind. . Ob es leicht ist, ist immer schwer zu sagen. Manche haben es leichter andere schwerer, so wie es draußen eben auch ist. . MfG Royo
Geschrieben
Es gibt Frauen Sie Spass suchen aber überwiegend wollen Sie mehr ...Beständigkeit ...diese haben. Niveau !!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KasselJunge94:

 Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen?

Ja, Mann. Von Frauen, die nur schnell einen Mann suchen, irgendeinen Mann bis hin zu denen, die auch hier die große Liebe nicht ausschließen, ist hier alles möglich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Als Frau das wirklich zu beurteilen, ist schwer. Ich kenne hier Männer die können jeden Tag eine andere Frau haben und es stört diese Frauen noch nicht einmal das es da viele gibt und es gibt Männer die Suchen schon monatelange ohne jeden Erfolg. 

Geschrieben

Klar. Vor allem Profile ohne Bild und Profiltext kommen super an. Es wird dir an Angeboten sicher nicht mangeln, versprochen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Mit DEINEM Profil? Klares Nein!

Geschrieben
Das wäre ein Traum, nur die käuflichen sind schnell zu haben😬 Ein Flirt ist wahrscheinlicher
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Sie warten alle nur auf dich :coffee_morning:

Geschrieben
Es gibt keine schlechtere datingplattform als diese hier! Ich spreche aus Erfahrung. Aber finde diese Seite trotzdem interessant wegen dem Chat und dem ganzen Irrsinn der hier gepostet wird 😂
Geschrieben
Und wenn wir dir nun sagen, dass alle Frauen eine Affäre suchen, suchst du das dann auch?
Geschrieben

Du findest alles hier, ,,aber ob sie dich akzeptieren ist schon ein

anderes Kapitel 😆😆.

Geschrieben
Meine Meinung und mein Eindruck: Seit paar Tagen streifen hier Männer zwischen 18 und 35 durchs Forum, die frisch angemeldet sind und alles Mögliche hier von uns über diverse "Eindrücke" erfahren wollen. Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das Forum genutzt wird um zu erfahren, ob sich eine Mitgliedschaft lohnt, oder das ProbeAbo nicht verlängern soll...
Geschrieben
Selbst Frauen die ausdrücklich einen ONS /Affäre suchen wollen umworben werden!!! Kleiner Tipp. Frauen haben hier ein „All you can eat Buffet „ da muss Mann schon mehr tun als zu sagen „ habe Bock zu poppen! Wer noch!“
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Manche finden sie, andere nicht. Am wenigsten finden diejenigen, die nicht suchen sondern im Forum fragen. Damit hast Du den Kreis schon verkleinert.
Wenn Du hier bist, um Erfahrungen zu sammeln, dann würde ich einfach anfangen, Erfahrungen zu sammeln. Dann beantwortet sich die Frage auch von ganz alleine, zumindest was den Erfolg für Deine Person angeht. Eine allgemeine Aussage gibt es dafür NICHT.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeineSünde:

Meine Meinung und mein Eindruck: Seit paar Tagen streifen hier Männer zwischen 18 und 35 durchs Forum, die frisch angemeldet sind und alles Mögliche hier von uns über diverse "Eindrücke" erfahren wollen. Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das Forum genutzt wird um zu erfahren, ob sich eine Mitgliedschaft lohnt, oder das ProbeAbo nicht verlängern soll...

Es ist wie mit der Date -Anzeige geworden. .

Die ist voll mit knackig-männlichen   Gemüse. .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DeineSünde:

Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das Forum genutzt wird um zu erfahren, ob sich eine Mitgliedschaft lohnt, oder das ProbeAbo nicht verlängern soll...

Was ist daran verkehrt, dafür ist das Forum da.

Geschrieben
Ganz wichtig!!!! Als erstes schickst du so vielen Frauen wie geht ein Schwanzfoto (am besten sogar nicht dein kleiner Lümmel, sondern Google nach einen Riesenlümmel , merkt eh niemand) Und der Rest ergibt sich von alleine 😉 Ironie aus 😜
×
×
  • Neu erstellen...