Jump to content

Atemspiele


messydevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe beim Partner eine Neigung entdeckt, das ihr es gefällt wenn ich ihr die Luft wegnehme. 

 

Wie und mit was kann man daraus ein erotisches Spiel machen? 

Hilfsmittel etc? 

Geschrieben

Hallo,

rein präventiv bitte ich um sachliche und themenbezogene Antworten. Wem das Thema nicht liegt, kann sich in den anderen Rubriken umschauen.

Liebe Grüße
Mod-Katty

Team Poppen.de

Geschrieben
Schön vorsichtig sein ist das A unO😉Meine Ex wurde gerne gewürgt, auch mal mit einem Gürtel...Dabei kam sie immer richtig gut...So naß war sie sonst nie.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor man experimentiert sollte man sich grundlegend, und ich meine WIRKLICH grundlegend, informieren. Die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

Beginnt langsam mit Mund und Nase zuhalten. Seht wie es euch gefällt und geht kleine Schritte. 

Manch einer hat so etwas nur einmal gespielt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
ich mag das auch. Wichtig war für uns eine Safe-Geste, die das Safe-Word (da man ja dann evtl. nicht mehr sprechen kann), ersetzt. Der-/diejenige, die das aktive macht, hat die Verantwortung und darf sich auf keinen Fall in der Lust fallen lassen, sondern hat, solange diese Atemspiele laufen, die Kontrolle über die Lust zu behalten! Ansonsten kann ich allen, die zur Vorsicht gemahnt haben, nur unterstützen.
Geschrieben

sämtliche Erotik wäre da bei mir für immer verloren. Wie es dann in dieser Partnerschaft weitergehen würde, kann man sich denken. 

Macht Dich sowas an? :confused:

Geschrieben
Pass auf das sie dir nicht irgendwann tot in der Kiste liegt. alles hat seine Grenzen....mir wäre das zu gefährlich
Geschrieben

Mir wäre das zu heiß.

Ich hätte Angst, dass da was schief geht.

Geschrieben
Machen kann man da alles so lange man die Kontrolle behält. Es darf nicht außer Kontrolle geraten, sonst wird aus der Erotik schnell die Notaufnahme.
Geschrieben

Ich halte die Luft gerne an kurz bevor und während ich komme. Es fühlt sich wahnsinnig gut an und steigert die Lust bei mir. Ich würde es auch gerne steigern, und es mit meinem Herr ausprobieren als passiver Part. Aber wenn, nur mit Mund und Nase zu halten. Nicht am Hals würgen. Es kann so dermaßen schief und in der Hose gehen!! Und natürlich mit ein Safeword, bzw Geste. Wenn da was schief geht... 😱

Meiner Meinung: ja! Kann Spaß machen, bzw Lust steigern. Aber mit viel Vorsicht zu genießen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

sämtliche Erotik wäre da bei mir für immer verloren. Wie es dann in dieser Partnerschaft weitergehen würde, kann man sich denken. 

Macht Dich sowas an? :confused:

Ja und sie auch

Geschrieben
Habe darin auch Erfahrung....wie schon erwähnt...von anderen .....der ausübende muss die Kontrolle behalten....und wissen wann es gut ist.....es gehört viel verteauen dem Partner gegenüber dazu....meine ex Freundin.....stand auch total drauf.....würgen mit Nylonstrumpf...Gürtel.....Hände....durchsichtige Plastiktüte über den Kopf......sie wurde unglaublich feucht dabei.....bos zum squirten
Geschrieben
Teste es erstmal vorsichtig mit der Hand über Mund und Nase ohne sie zu fesseln (war glaube ich auch nicht dein/ihr Wunsch). Und mach vorher einen Erste Hilfe Kurs (gibt Sicherheit, hoffe/denke nicht das du das gelernte gleich anwenden musst). Mach das nur wenn DU nicht am kommen bist, sonst hast du nicht die nötige Konzentration um auf sie zu achten. Lass sie den Unterarm senkrecht nach oben halten, Oberarm auf dem Bett abgelegt, wenn der Arm fällt ist sie wahrscheinlich nur Bewusstlos > Atmung kontrollieren + stabile Seitenlage. Für mehr Informationen frag SMler (Stammtische oder schreib mir via PN)
Geschrieben
Das ist für mich eine Spielart, die absolut tabu für mich ist. Wenn ich Angst haben müsste, dass gleich was schief gehen kann, wäre ich schlagartig sowas von ungeil...
Geschrieben
Wüsste ich auch nicht, dafür aber jetzt........wie man(n) Sie "loswerden" würde 😆 Nein, Quatsch beiseite: ginge mir auch so,..sobald's gefährlich sein könnte.. Schlaffe Nudel 😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passions66:

Wüsste ich auch nicht, dafür aber jetzt........wie man(n) Sie "loswerden" würde 😆 Nein, Quatsch beiseite: ginge mir auch so,..sobald's gefährlich sein könnte.. Schlaffe Nudel 😏

Wie geistreich 🙄 Thema verfehlt 

 

Geschrieben

@messydevot: tja, ist halt nicht jeder sooo eine "Intelligenzbestie", wie Du zum Beispiel zu sein scheinst 🤔😮...oder doch einfach "nur noch" zum Lachen in den Keller gehst 😆😜😏

Geschrieben

Mein Freund ist Arzt. Diese Tatsache allein gibt mir in so mancher Situation Sicherheit. 

Er weiß wie weit er gehen kann ohne mir zu schaden.

Atemspiele stehen nicht auf unserem Plan. Das gibt weder ihm noch mir einen Kick.

Es könnten drei Ärzte um mich sein, für mich ist es ein absolutes Tabu. 

Geschrieben
Gasmasken mit Schläuchen...Plastiktüten..benutze ich zb gerne...:-)
Geschrieben
Deep throat. Richtig deep. Und nicht zu schnell wieder rausziehen. Macht beiden Spaß :-)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb messydevot:

Ja und sie auch

Das ist die absolute Grundvoraussetzung! Belest Euch, schaut in der Szene, es gibt einschlägige Foren und etliche Infoseiten zu dieser Praktik.

Viel Spaß bei der Umsetzung.

Geschrieben
Um die Luft abzuschneiden das Würgen am Hals bitte tunlichst vermeiden, es kann passieren das man den Kehlkopf eindrückt, das ist dann sehr schnell doof, weil man den nur sehr schwer bis gar nicht zurück bekommt. Mund und Nase zu halten ist da schon besser. Aber vorsicht, immer beobachten wie sie darauff reagiert.
×
×
  • Neu erstellen...