Jump to content

Beim Sex von der Polizei erwischt


MorningLove-1327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde mal im Swingerclub, von einem Polizisten erwischt..... der fing an zu tanzen, das war gar nicht so wild ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist in dem Fall der Unterschied, ob man von Polizisten oder Zivilpersonen erwischt wird? Erstere sind auch nur Menschen.

Auch im Ausland (Spanien) hat es der Schlägertrupp von Diktator Franco schon mit Humor genommen und ”Que os divirtáis!“ gewünscht und weg waren sie.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Bei mir leuchteten sie mal mit der Taschenlampe durch die beschlagene Seitenscheibe. Wusste natürlich nicht, dass es die Cops sind und rief etwas in der Richtung "Hau ab, Du Spanner!". Darauf mussten wir erstmal von beiden die Papiere zeigen und mit einem Grinsen wurde weiterhin viel Spaß gewünscht.
Geschrieben
In Deutschland ist das weniger ein Problem... je nachdem im Ausland, da kann man schonmal im Knast enden....
Geschrieben

Ich denke bei meinem Sexleben wäre ich selbst in Hongkong sicher davor von der Polizei erwischt zu werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wo ist in dem Fall der Unterschied, ob man von Polizisten oder Zivilpersonen erwischt wird? Erstere sind auch nur Menschen.

Auch im Ausland (Spanien) hat es der Schlägertrupp von Diktator Franco schon mit Humor genommen und ”Que os divirtáis!“ gewünscht und weg waren sie.

Für Franco bist du doch zu jung !?

Geschrieben
Ich finde das eigentlich ganz gut👍 Ist zwar peinlich aber meine Gespielin wurde gefragt, ob sie freiwillig dabei ist....Ist doch super und gibt den Frauen Sicherheit 👍🤔.
Geschrieben
Mit 23 mal nachts um 3 auf einem Uni parkplatz.... Sie haben es eher mit Humor genommen😅 Fernlicht und blaulicht eingeschaltet und das wirklich fast Stoßstange an Stoßstange 🙈 auf unsere Reaktion gewartet und eine durchsage gemacht das dies der falsche Ort sei und man es sich woanders gemütlicher machen könnte..... Ende der durchsage..... Wir mussten so lachen 😂 da war das liebesspiel erstenmal vorbei auf der ruckbank
Geschrieben
Die Frage mit freiwillig hatte ich auch schon mal... Nach ihrer Antwort kann nur noch viel Spaß.. Wenn die Dame am blassen ist denke ich mal wird es freiwillig sein
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PaarHNS:

Für Franco bist du doch zu jung !?

Smiley vergessen. ;)

Geschrieben

Jepp vor vielen Jahren mal im Auto. War nicht schlimm. 😎 Sie lachend weitergezogen und meinten, wenn wir fertig sind, sollen wir doch bitte für freie Sicht sorgen. 

Geschrieben
Ich bin auch mal mit einer früheren Freundin+ nachts auf einem Parkplatz in meinem Campingbus erwischt worden. Unser Auto wirkte scheinbar suspekt, denn wir standen dort alleine. Die Beamten leuchteten rein mit Lampen, checkten aber die Lage und zogen wieder ab. Wir haben uns krumm gelacht...und es gleich nochmal getrieben 😉
Geschrieben
Nein, ich muss nun wirklich nicht auf einer Parkbank rumvögeln und habe deshalb auch keinen Ärger mit der Polizei. Ansonsten bin ich Rechtsschutzversichert und kenne genügend gute Anwälte in meinem Freundeskreis.
Geschrieben
Ja auf dem Parkplatz nachts war wohl etwas zu laut zumal das Fenster noch ein wenig offen war. Haben es aber mit Humor genommen
Geschrieben
Jepp dieses Jahr, mein Herz ist mir sonst wo hin gerutscht, aber die haben nur gegrinst und weiterhin viel Spass gewünscht. :)
Geschrieben
Solange es kein strafzettel gibt kann man ja weiter machen 😁🤗
Geschrieben
Vor etlichen Jahren mal nachts auf einem Rastplatz an der Autobahn. Meine Ex und ich waren so scharf auf einander, dass wir es nicht mehr bis zuhause ausgehalten hätten. Was liegt also näher, als es unterwegs zu machen? Wir waren schon eine Weile zugange als zwei Gestalten zum Auto kamen. Die Herren schlichen geraume Zeit um das Auto herum. Nach noch längerer Zeit - nachdem das rhythmische Wackeln des Autos aufgehört hatte - klopfte es an der Fahrertür. Aber man ließ uns noch Zeit zum "abwischen". Als ich dann das Fenster einen Spalt weit geöffnet habe, hieß es: "Sie wissen schon, dass das Erregung öffentlichen Ärgernisses ist?!?" Ich hatte damals einen sehr schlagfertigen Tag/Nacht und gab zur Antwort: "Na, so lange wie Sie 2 hier ums Auto gelaufen sind und versucht haben rein zu schauen, war es wohl eher Erregung öffentlicher Begeisterung..." Der Polizist wechselte mehrfach die Gesichtsfarbe von rot zu kreidebleich und sagte zu seinem Kollegen ohne weiteren Kommentar: "Komm! Wir fahren!" Meine damalige Partnerin und ich haben uns im Auto fast abgerollt vor Lachen. Wir sind dann nach Hause gefahren und haben noch immer lachend die nächste Runde eingeläutet, diesmal ohne Zuschauer.
Geschrieben
Das macht mich heiss grad :-) leider noch nicht
Geschrieben
Interessant wäre es wenn sie mitgemacht hätten. Kopfkino an😅
Geschrieben
Also erwischt nicht 🙏 allerdings einmal wars kurz vor knapp spät abends 🤣 gerade angezogen schon fährt die Polizei vorbei 🤣🤪
Geschrieben
Mitten im Feld aber ohne Bett :D hatten eine Decke mitgenommen und gemeint den Schmalen Pfad durchs Weizen bemerkt keiner, natürlich normalerweise auch nicht, wenn da nicht unbedingt so'n Hundegänger neugierig wird. Für Sie war es nicht so schlimm, er konnte bestimmt eh nur Beine und Arme sehen 🤣 "Danke für's umdrehen und abhauen, das nächste mal hab ich Leckerlis dabei" er hat Gekicher, sich tatsächlich entschuldigend umgedreht und ist direkt gegangen. Ich verspürte eine gewisse Erleichterung 🤣 war nur froh das der Hund nicht rumgebellt hat, das hätte es bestimmt komplett zerstört. Ich sag was solls, lass mich doch nicht für meine Menschlichkeit aus dem Konzept bringen doch es schadet auch nicht die ersten paar Gräser vorsichtig zu passieren 👍
×
×
  • Neu erstellen...