Jump to content

Wichssüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,bin seit ca 1 Jahren ein Sklave, meine herrin lässt mich seit der Zeit dauerwichsen da ich wegen kleinem und schnell spritzer schwanz nicht mehr ficken darf. Ich wichse täglich mehrere Stunden ohne abzuspritzen zu dürfen.wenn ich mal nicht wichse muss ich ständig daran denken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Hui... zum Glück nicht :-) ... Ernsthaft... Eine Rolle im spiel zu haben ist ja ganz geil - aber platzen Dir da nicht die.... **** ?
Geschrieben
Ehrlich gesagt Nein Aber hey solange du glücklich bist
Geschrieben
Das wird bei mir nicht funktionieren, wenn ich wichse muss der Saft auch raus
Geschrieben
Ich mach gerade ein großes Fragezeichen an die Fähigkeiten Deiner Herrin. Sorry, aber die Aufgabe eines Tops ist Bottom in positiver Art und Weise möglichst auf allen Ebenen zu fordern und zu fördern. Was sie macht, ist meines Erachtens ein hörig- und süchtig machen. Und das ist verantwortungsLOS! Anscheinend gibt's auch Dumm-Femdoms. Hey, wenigstens wird die Frauenquote auch hier erfüllt. LOL
Geschrieben
Sklave schön und toll aber das ist in mein Augen schon krankhaft. Alleine beim Gedanken kräuseln sich meine Nsckenhaare
Geschrieben
Ui... da bekommt der Begriff Tennisarm ne ganz andere Bedeutung.. krass.. bin ja auch mal gerne dabei, aber en ganzen Tag ??? aua.. wie machst Du das ???
Geschrieben
Kannst Du wirklich aufhören bevor Du spritzt? Hätte die Beherrschung bestimmt nur kurz. Ist aber bestimmt nicht gesund. Möchte ja nicht wissen wie es wird wenn Du mal spritzen dürftest.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je...Du armer. Stell ich mir schlimm vor ,immer wichsen zu müssen und nicht zum Schuss zu kommen.Aber nicht jammern....dass  ist ja eigentlich dass ,was einen Sklaven glücklich macht....nämlich seiner Herrin zu gehorchen. Meine Welt wäre es nicht aber dir weiterhin viel Spass mit dem Schwanz in der Hand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Angst, bist nicht alleine :)

Mir geht es genauso, habe es auch schon in der Jugend so gemacht.

Es kommt auch vor dass ich bestimmt 20x am Tag kurz vorm abspritzen bin und jedesmal aufhöre.

Meiner Frau gefällt es, für den 08/15 hier ist es sicherlich nichts. Aber das muss es ja zum Glück auch nicht.

Geschrieben
🙈 warum. Nix gegen dev sein aber meinst nicht das sich diese Dame evtl ein spass daraus macht entschuldige nun den ausdruck " dich zum trottel zu halten " . Es ist absolut nicht böse gemeint. Nur dass , hat nix mit devotheit in meinen Augen mehr zu tun. Auch frage ich mich ob der kleine Mann schon überwiegend Hornhaut oder schon Schwielen hat. denn die ich bin da wund ZEIT, schon längst überschritten ist. Ein weiter gutes gelingen von mir
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb delightfully:

🙈 warum. Nix gegen dev sein aber meinst nicht das sich diese Dame evtl ein spass daraus macht entschuldige nun den ausdruck " dich zum trottel zu halten " . Es ist absolut nicht böse gemeint. Nur dass , hat nix mit devotheit in meinen Augen mehr zu tun. Auch frage ich mich ob der kleine Mann schon überwiegend Hornhaut oder schon Schwielen hat. denn die ich bin da wund ZEIT, schon längst überschritten ist. Ein weiter gutes gelingen von mir

Das hat sehr wohl etwas mit Devotheit  zu tun, viele wollen genau das, dass man sie wie Trottel behandelt, aus ihnen Trottel macht.

Ich weiß nur nicht ob dauerwichsen in irgendeiner Form schädlich sein kann, das widerum wäre unverantwortlich von ihr.

Geschrieben
Ich war mal Hausfreund/Lecksklave einer älteren Dame,sie war 61.Ich habe ihr nackt gedient und sie mit Zunge oder auch netten Massagen,auch mehrmals verwöhnt und habe mich auch mehrmals vor ihr gewichst und selbst befriedigt weil sie es gerne gesehen hat und gerne zugesehen hat wie ich aber auch abgespritzt habe.War ne schöne Zeit.
Geschrieben
Du bist ja nicht süchtig nur weil sie dir das sagt oder?
Geschrieben

Das klingt weder psychisch noch physisch gesund...

 

Aber: Bin weder Arzt noch Psychologe.

Geschrieben
Schreib mal bitte wie ihr Kontakt habt? Trefft ihr auch regelmäßig? Wie läuft das ab vom Verhalten her beiderseits? Das würde mich mal interessieren und was du dir am ende davon erhoffst? Oder ist das schon der Kick für dich das du machen musst was sie sagt?
Geschrieben
Du wichst mehrere Stunden ohne abzuspritzen, ohne eine richtige sexuelle Erregung, also mehr so Hautverschiebungen am Schniedel? Und wie vereinbart sich das mit deiner Arbeit, Einkaufen, Freizeit, Kontakt mit Freunden usw. Sorry, ich halte diese Anfrage für einen Fake, da ist wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedanken.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier wieder Off-Topc Beiträge, Unterstellungen und deren Reaktionen entfernt. Ihr wisst schon wo wir uns hier befinden? Ja im Fetisch-BDSM Bereich. Der User fragt hier nach Erfahrungswerten. Wer nichts dazu beitragen kann, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Keuschhaltung des sub macht denselben sehr demütig bis hin zur Hörigkeit. Da dieses in beiderseitigem Einvernehmen zu geschehen scheint, muss auch kein moralischer Zeigefinger gehoben werden. Nun darf er halt nicht abspritzen - na und? Mir ist noch kein sub untergekommen, dem deswegen die Hoden explodiert wären. Ich hoffe, diese Herrin wei? wann er erlöst werden sollte. Das muss ja nicht durch einen Orgsmus geschehen. Eine "Wichssucht" kann sie ihm auch wieder abtrainieren.

×
×
  • Neu erstellen...