Jump to content

Verlangen


plaaibooi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo bekommt ihr in der Öffentlichkeit am ehesten Gedanken an Sex ? :P 

Geschrieben
Gute Frage! Wenn ich so darüber nachdenke, beim Einkaufen. Beim Fleischer, wenn ich da das Mett sehe werde ich ganz grrrr... Fremdes Fleisch oder beim Bäcker. Nicht wegen der Bäckereifachverkäuferin, sondern beim Brötchen, wenn ich mir das Mett darauf vorstelle..... Man werd ick jetz wuschig.... Fremdes Fleisch und dazu noch ne Schrippe.... Uiiiii... Ick kann ja nich mehr an mir halten! Man sind ditt wieder wilde Gedanken!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Auf dem Hamburger Fischmarkt

LILA!!!! 😂😂😂😂😂😂🤢🤢🤢😂😂😂😂

Geschrieben

An der Eisdiele.

Immer wenn ich in der Schlange stehe, kann ich nur noch ans Lecken denken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monsterbäckchen:

LILA!!!! 😂😂😂😂😂😂🤢🤢🤢😂😂😂😂

😚

Geschrieben
Täglich auf der Arbeit. Da ich viel unterwegs bin und sehr viele schöne Frauen auf der Straße sehe. Da kommen sehr oft solche Gedanken
Geschrieben

mmmhhh, wenn ich durchs Waterworld Car Care Center fahre und mein Auto wasche...:D

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es keinen bestimmten Ort, passiert auch eher selten, wenn ist das Menschen- und Situationsabhängig....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Fitnessstudio. Fast alle Girls tragen Leggins mit String/ Tanga drunter. Sehr heißer Anblick für mich. Da kann ich nicht anders, mein Blick geht automatisch da hin.
Geschrieben
Dann, wenn ich einen potentiellen Sexpartner sehe. Erstens passiert das nicht oft, da ich wählerisch bin und zweitens bin ich froh, dass die Gedanken nicht an die Wand projiziert werden...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb plaaibooi:

Wo bekommt ihr in der Öffentlichkeit am ehesten Gedanken an Sex ?

Es wird dich vielleicht wundern, aber das kann beinahe überall passieren. An exakt denselben Orten aber dann auch wieder nicht. Je nach Stimmung, Uhrzeit, Begleitung uvm.

Bin gespannt, welche erstaunliche Erkenntnis daraus erwachsen soll.

Geschrieben
Nirgends... In der Öffentlichkeit hab ich andere Sachen im Kopf wie an Sex zu denken... 🤦‍♀️
Geschrieben

Hat bei mir nix mit dem Ort oder der Zeit zu tun. Eher damit, wer mir warum im Kopf herumspukt. 😉

Geschrieben
Im rewe beim einkaufen Da gibts echt so manchen leckerbissen, meist sogar mehrere 😍😍😜 Und ich meine nicht die im regal 😂
Geschrieben
ein praller Arsch in enger Jeans im Tabakladen, oder ein Dekolte was sich über der Gemüseteke entlädt und die Tomaten in den Schatten stellt; egal...
×
×
  • Neu erstellen...