Jump to content

Frage an alle Frauen


MR_PERSIA_KÖLN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte wissen wenn ein Mann alles für euch tun würde immer ein Gentleman ist und der sogar an seinem Geburtstag euch beschenkt statt andersrum. Er hat nur ein Problem er ist zu ängstlich sich zu öffnen weil er so oft betrogen und belogen wurde, trotzdem ist der jedes mal bereit sich neu zu verlieben und sich immer so zeigt das er stark ist trotz das er leidet. Würdet ihr dann nach 8 Monaten Schluss machen und schatz ich kann es nicht ich möchte es auch nach dem wir ein Tag gut essen waren und morgens beim Bäcker gefrühstückt haben kommen nach Hause ich sage schatz wir fahren gleich zu dir gehen mit dem Hund spazieren und dann fahren wir zum Grusellaberynt. Es kommt nur eins wir muss reden das auch noch vorbei ist 😭 ich gebe mir jeden Mühe um dich glücklich zu machen und bekomme einen Arsch Tritt warum den immer ich

Geschrieben
Tut mir leid für Dich Hat sie Dir keinen Grund genannt ? Hier werden nicht viele mit einer Kristallkugel unterwegs sein
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz verstehe ich deinen Text nicht. Aber ich glaube, wenn ein Mann immer alles für mich machen würde, dann fände ich das eher reizlos. Er sollte immer seine eigene Meinung und auch seinen eigenen Willen haben und sich natürlich auch nach und nach öffnen können.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Da bist du nicht der einzige Mensch auf der Welt. Selber Schuld wenn du dir so oberflächliche, materialistischen Damen raussuchst. Sei doch einfacg mal du und schenke nix. Dann siehst du schnell wer dich mag und wer nicht.
Geschrieben
Zu einer gut funktionierenden Beziehung gehören immer zwei. Vielleicht empfindet sie Dich ja nicht so toll, wie Du Dich anscheinend selber siehst. Da hilft nur das offene und ehrliche Gespräch zwischen Euch beiden. Wir hier können alle nur spekulieren.
Geschrieben
Grausam! Junge, es ist einfach aus und vorbei! Eine Frau braucht keinen Grund und muss sich auch keinem Willen beugen! Du jammerst rum, wie ein Baby! Sei ein Mann und akzeptiert ... Arschbacken zusammen kneifen und da durch! P.S.: Punkte und Komma erleichtern enorm das Lesen!!!
Geschrieben
Und nun? Weiter gehen und nächste Person küssen....das Leben ist zu kurz um zu jammern...irgendwann kommt die richtige Person...
Geschrieben
wir vermuten, das du mit deinen aufmerksamkeiten deine partnerin erdrückst. wenn das zuviel für sie wird, macht jede frau schluss. sowas muss auf gegenseitigkeit beruhen.
Geschrieben
Wenn du alles für sie tust, dann ist es schnell langweilig. Liebe kann auch erdrückend/einengend sein. Aber den genauen Grund kann dir nur deine jeweilige Partnerin sagen.
Geschrieben
Ein gesundes Gleichgewicht ist der Schlüssel. Man soll den Partner nicht gerade links liegen lassen, aber auch nicht übertreiben mit den Aufmerksamkeiten.
Geschrieben
Ihre Antwort war : Ich werde niemals vergessen, was du für mich getan hast. Du hast mich lange zeit sehr glücklich gemacht und mir bewiesen, dass du einer von den guten Menschen bist♥ bitte bitte bitte glaub nicht, dass du nicht genau so einen guten Menschen verdienst, wie du es bist. Und es tut mir unendlich leid, dass ich dieser Mensch nicht mehr für dich sein kann😰😓 aber wenn du mir einen gefallen tun würdest, dann gib nicht auf, so jemanden zu suchen. Ich wüsste nicht, ob ich es mir verzeihen könnte, daran schuld zu sein, dass du für immer unglücklich bleibst. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass ich dir irgendwann nicht mehr gerecht werden würde, und dich nicht mehr glücklich machen könnte, weil ich es nicht bin. Und das tut mir sehr leid 🙈 ich danke dir für die ganze tolle Zeit und werde sie und dich immer im Herzen behalten
Geschrieben
Du ziehst an, was du fürchtest....Ursache und Wirkung ! Wer sich seines eigenen Wertes nicht bewusst ist, also zu wenig Selbstbewusstsein hat, der muss immer wieder die Erfahrung machen, abgelehnt zu werden ! Universalgesetz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MR_PERSIA_KÖLN:

Er hat nur ein Problem er ist zu ängstlich sich zu öffnen weil er so oft betrogen und belogen wurde

Ein Mann, der seine schlechten Erfahrungen nicht irgendwann verarbeitet, diese Erfahrungen immer als "Ausrede" benutzt, mir immer wieder zeigt, daß er nicht wirklich abgeschlossen hat, der wäre bei mir an der falschen Stelle.

Ebenso ein Mann, der mir "den Arsch ständig nachträgt", der mich mit Geschenken überschüttet etc. Der mir persönlich damit schlichtweg keine Luft mehr zum Atmen lassen würde.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann dir nur einen Tipp für die Zukunft geben! Lege das Denken für deine Partnerin ab und lass ihr Raum sich selber zu entfalten. Ich unterstelle dir mal, du hast alles mit einer guten Absicht gemacht, nur hast du dabei dich gesehen und nicht sie. Du dachtest, das könnte ihr gefallen oder so möchte sie es sicher gern. Doch, wo ist sie jetzt? Nicht mehr bei dir und du hast es nicht kommen sehen! Deshalb öfter mal reden und fragen, als zu denken, so möchte der andere es!

bearbeitet von Loki1200
Geschrieben
Hör Dir mal in Ruhe den Song von Bob Dylan "It ain't me Babe" an, da findest Du vielleicht ein paar Antworten...
Geschrieben
Also wir haben uns meistens an den Wochenenden gesehen wegen unseren beiden Arbeitszeiten und dazu ich habe alles für gemacht aber übernachtet haben ich sie nie
Geschrieben
Davon abgesehen das es recht wirr geschrieben ist... Ich denke da gibt es kein Patentrezept. Das ist sicherlich Typ abhängig. Ich persönlich kann mit Männern die mich ständig nur besäuseln nichts anfangen, sondern brauch einen Mann der mich auch immer wieder etwas reizt und somit spannend bleibt. Wenn ich dann was dafür tun muss ihn immer wieder aus der Reserve zu locken und ich dafür dann auch eine Art Bestätigung bekomme indem ich Aufmerksamkeit und Zuneigung ernte, bin ich tatsächlich glücklich. Allerdings ist die Zündschnur auch recht kurz mich bei Laune zu halten... Vielleicht nicht einfach für mein Gegenüber, aber schon machbar wenn man mich erstmal geknackt hat. Ich bin zugegeben schon anspruchsvoll und habe nicht zu verhandelbare Kriterien. Aber ich bin mir selbst treu, sich verbiegen funktioniert nämlich nicht ☝️ Männer die mir die Welt zu den Füßen legen wollten hatte ich auch schon, die werden mir aber schnell langweilig und dann verliere ich bald das Interesse. Es langweilt mich dann einfach 🤷🏻‍♀️ Aber inzwischen habe ich tatsächlich nach langer Suche jemanden gefunden der das Prinzip "Schmelzpunkt" wirklich perfekt beherrscht ☺️😉 Also nicht aufgeben, bleib deiner Linie treu, solange diese authentisch ist... Auch für dich gibt es ein passendes Gegenstück. Werfe dich nicht unbedacht jeder an den Hals, prüfe mit rationalen Ansichten, behalte das Wissen das jeder Mensch seine Eigenarten hat und finde den, wo diese für beide liebenswert sind und vor allem hab Geduld mit dir selbst. Dann kommt auch die "echte" Liebe zu dir, wahrscheinlich wenn du gerade gar nicht damit rechnest 😉
Geschrieben
Ich will keinen Gentleman, der alles für mich tut....Für mich ist Reden viel wichtiger...
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich musste den Text mehr als einmal lesen um den Inhalt zu kapieren...manchmal können Satzzeichen Leben retten...
Geschrieben
Sorry, auf den Senden-Button gekommen😁 ... degradiert zu werden und als wachsweiche Masse mit der Widerstandskraft eines Luftballons wahrgenommen zu werden? Zu einer Beziehung gehören auch mal Reibereien und Auseinandersetzungen (damit meine ich jetzt keinen permanenten Kleinkrieg).
Geschrieben
Das liest sich, als wenn der Mann ein "Ja sager " ohne Rückgrat und eigene Meinung ist. Womöglich noch mit der Neigung, das jede Frau , die nur mal nett war, gleich als "Große Liebe Partnerin" auserkohren wird. Und die bei der kleinsten Anbahnung von Meinungsverschiedenheiten oder anderen Konflikten kuschen. Es gibt nichts anstrengenderes, als solche Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) , da man 24/7 darauf achten muss , was und wie man ihnen erzählt um sie nicht zu traumatisieren ... Jemand der denkt , das er was schenken muss um Aufmerksamkeit zu zeigen , hat ziemliche Probleme mit der Beziehungsbasis und worauf die Beziehung aufbaut.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...