Jump to content

Tagsüber besuchbare Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet man die heute noch? Oder ist das ein Phänomen aus vergangenen Zeiten? 

Geschrieben
Die wirst Du sicherlich finden, ich war es für meine Exaffaire auch, aber generell mag ich es, sofern ich Single bin lieber abends..damit ich dann, wenn er gegangen ist, in Ruhe schlafen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holger63:

Findet man die heute noch?

Wenn Du an der richtigen Stelle suchst, bestimmt!

 

Ansonsten eher kaufmich.com, da sind genug mit Tagesfreizeit...

Geschrieben
Nun früher wo der Mann noch alleine die Familie versorgt hat, da war dann die Hausfrauen schon mal den Tag über alleine zu Hause. Ob sie da wirklich Freizeit hatte ist wohl eher zu bezweifeln. Das mag allerdings ein Grund sein warum es das nicht mehr gibt. Oder du bist in einer anderen Schicht, da wo dann nicht nur die Frau Tages Freizeit hat.
Geschrieben
Wer mit offenen Augen durch die Gegend läuft findet im Umfeld von sich genug Mädels die nur mal möchten.Am besten bei alleinerziehenden Mütter geht etwas :0)
Geschrieben
geben sicher, aber die haben meist auch was andres zu tun dann (Kinder, Haushalt, Einkauf etc.)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wer will schon mitten am Tag figgn?

Richtig 👍. Vielleicht mal ein Quicky.

Aber richtig schön wird es erst Abends.

Geschrieben
Es ist kein Phänomen. Sie gibt es tatsächlich. Genau so, wie Tagsüber besuchbare Männer. ;-)... Alles eine Frage der jeweiligen Zeit und Möglichkeiten.
Geschrieben
gibts noch.....zum beispiel die Vertreiblerinnen mit freier Arbeitszeiteinteilung.....
Geschrieben
Mit Gleitzeit und Schichtarbeit mit Sicherheit 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lawraider:

Mit Gleitzeit und Schichtarbeit mit Sicherheit 😉

An ein schöne halbe Stunde Gleitzeit hatte ich in der Tat gedacht 

Geschrieben
..ich verstehe die Frage nicht...! 🤷🏻‍♂️ Warum soll es heute keine Frauen geben, die auch Tagesfreizeit haben... 💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben

Wenn ich tagsüber besuchbar sein sollte, hatte ich die Vermutung das er wegen seiner Partnerin/Ehefrau zu Hause gar nicht besuchbar war, welche sich öfter bestätigt hat. Ich wollte mir derartiges nicht antun.

Ich bin nicht besuchbar und bleibe bei meinem Freund+ über Nacht.

Geschrieben
Ich würd dann auch die eigene Mal überraschen. Andere Möglichkeit Frauen die ohne Wissen des Partners auch tagsüber suchen. Oder die Bezahldamen 😁.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb holger63:

An ein schöne halbe Stunde Gleitzeit hatte ich in der Tat gedacht 

da haben wirs…. für ne halbe stunde würde ich nicht zu Hause bleiben.

Geschrieben
Wie es bei anderen ist weiß ich nicht, aber mich könnte man wenn ich zu Hause Daten würde auch den ganzen Tag Besuchen... Aber da ich nicht zu Hause Date wird es nicht stattfinden...
Geschrieben
Lade Sie doch zu dir ein dann musste Phänomenen nicht hinter herjagen
Geschrieben
Die meisten Laufhäuser und Terminwohnungen öffnen ab ca. 10 Uhr und dann sind die Damen auch besuchbar...
Geschrieben
Ich würde die Frage mal anders formulieren - wo findet man Heute noch besuchbare Männer ? 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Soll ja auch Leute geben, die tagsüber arbeiten. Aber wenn's um besuchbare geht........die Damen mit dem €-Zeichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...