Jump to content

Augenbrauen und Fingernägel


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leute, m/w/div,

was haltet ihr von Krallennägeln und Balken über den Augen?

Ich meine damit diese spitzen künstlichen Nägel in tausend Farben mit Glitzer etc. Und die aufgemalten/tätowierten Augenbrauen, die mit einer natürlich gewachsenen Form nichts zu tun haben.

Was findet ihr daran schön? Was nicht?

Aus Zeitmangel kann ich nicht diskutieren, interessiere mich aber einfach für eure Meinungen, Danke.

 

Geschrieben
Balken find ich hässlich... Nägel hab ich selbst, aber das ist ein gesundheitsproblen. 😔 Hab so dünne Nägel wie Papier, das die ständig einreißen. Aus dem Grund hab ich verstärkte Nägel. Ich weiß das das viele Männer nicht mögen, hab ich halt Pech 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
bei einigen sieht es toll aus..bei anderen nicht...
Geschrieben
Du hast diese furchtbar übertriebenen Plastik Wimpern vergessen.
Geschrieben
Ich kenn es von Krebspatientinnen, die aufgrund der Chemo keine Augenbrauen mehr haben und wo die Fingernägel auch sehr leiden. Da finde ich es verständlich. Ansonsten mag ich diese Malerei der Brauen auch nicht. Fingernägel mach ich mir auch gern "bunt", aber es sind echte Nägel (nicht irre lang) und haben ihre natürliche Form.
Geschrieben

Ich finde beides unschön. Dezente Nägel, auch künstlich finde ich in Ordnung, aber alles extreme künstliche... *brrrrrrrrrrrrrrrrrr*, da schaudert's mich.

Geschrieben

Künstliche Nägel mag ich nur ,wenn sie relativ kurz sind . Diese langen Krallen finde ich furchtbar. Selber habe ich keine weil ich keine Lust hätte , sie immer wieder auffüllen zu lassen . 

Balkenaugenbrauen finde ich völlig unnatürlich und somit hässlich . 

Geschrieben

Mir ist Beides zu "künstlich" und nimmt der Frau die Natürlichkeit.

Jedoch betone ich ebenso, dass dies "Geschmackssache" ist und wer sich damit wohl fühlt bzw. sich damit identifiziert, der soll seinen Stil auch nicht ändern. 😊

Geschrieben
Finde ich ganz schrecklich, solche Dreikanthölzer über den Augen. Genauso schlimm wie hauchdünn aufgemalte, die sich in der Mitte fast berühren. Diese kilometerlangen Wimpern, wo Frau fast die Augen nicht aufschlagen kann, sind für mich auch sehr amüsant. Fingernägel, sofern relativ natürlich, geht auch noch. Über alles andere amüsiere ich mich köstlich, wenn FRAU versucht Kleingeld aus der Börse zu nehmen und schier am verzweifeln ist, weil's nicht funktioniert. 🤭
Geschrieben
Jeder, wie er mag. Ich mags etwas natürlicher, aber trotzdem wird von meiner Nageltante und Friseurin nachgeholfen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein typisches Mädchen, ich habe kurze Nägel, aber gepflegt..ich finde zu lange Nägel persönlich einfach mega unpraktisch...und oft auch nicht besonders schön...

Balkenaugenbrauen...nun, nicht mein Ding...

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Schön hergerichtete, gemachte Hand - und Fußnägel finde ich sehr ästhetisch und sexy. Auch toll wenn Mann sich Maniküre und Pediküre gönnt.... Dies allerdings im natürlichen Look. Dicke unnatürlich Augenbrauen finde ich nicht so reizend.... Aber jeder so wie er /sie /es sich als schön empfindet 😉
Geschrieben
Ich finde die Balken über den Augen nicht wirklich schön. Erinnert mich irgendwie immer an die Vulkanier in Star Trek. Obwohl Mr. Spuck in (T)Raumschiff Surprise hatte was… :)
Geschrieben
Mir gefallen bei Frauen natürlich Brauen, die gerne ein wenig korrigiert werden dürfen. Geben sie dem Gesicht doch die gewünschte Kontur! 😉☝🏻💫 Abrasiert und mit einem Liner, wie Wespenfühler, oder gar entsprechend tätowiert gefällt mir gar nicht! 🤷🏻‍♂️ Fingernägel sollten eine rundliche, leicht spitze Form haben, gerne in haut-, oder Joghurttönen lackiert, gerne auch in verschiedenem rot, entsprechend zum Typ Frau, bzw. zu ihrer Garderobe! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Für mich nicht. Ich buddel zu gerne im Garten, male, handwerke. Mir reichen dann gepflegte, eigene Nägel. Augenbrauen in schöner, natürlicher Form nenne ich auch mein Eigen. Passt!
Geschrieben
Auch aus Zeitmangel..... Ich persönlich finde sowas einfach nur gruselig....!! Die gepflegte Natürlichkeit.... oder etwas dezent betont... finde ich viel schöner..! Warum muss man so künstlich aussehen.... 🙄
Geschrieben
Wenn ich auch schwul bin, finde ich Frauen die natürlich sind unglaublich schön anzusehen . Sie strahlen etwas aus . Seh so oft junge Frauen die haben Nägel bis Ultimo, 3 Cm Spachtel im Gesicht, und Augenbrauen sehen aus wie mit einem Edding gezogen. Find ich einfach nur fürchterlich das man sich dann selbst so, " wie drücke ich das nun aus " ? , verunstaltet ? . Noch schlimmer wenn es schwule Männer machen und sich " aufdonnern"
Geschrieben
ich habe auch lange spitze tiefschwarze fingernägel und ziehe meine augenbrauen nach, aber ich darf das denn ich bin ne goth chick und die kerle findens heiss wenn ich dazu kaputte netzstrümpfe trage... wie sagte mein ex so schön loving you was like fucking the dead
×
×
  • Neu erstellen...